Hi Mädels
ich bin wieder da
und die Willis sind ja auch endlich da
Liebe Tabea, lieber Tabeus,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Euren Zwillingen
Falk und Silvan, willkommen auf dieser Welt!!!
Das habt Ihr spitzenmässig hinbekommen!!!
ich habe eben mal ein bischen nachgelesen, ich hatte ja wesentlich mehr Seiten erwartet.... es ist ja sehr ruhig
Berni, ist ja gut, das Du jetzt endlich Klarheit hast, wenn auch diese blöde Mens, und noch dazu so heftig....
Bully, klasse das die Zysten sich zurückbilden, so soll das ja auch sein. Ich bin wirklich sehr erleichtert und habe ein paar Mal an Dich gedacht.
Bigi, dann geht bei Euch ja jetzt der Stress richtig los. Macht Ihr auch was selber? Parkett gefällt mir auch total gut, wir haben damals im Wozi Laminat gelegt, werden das aber sicher irgendwann mal gegen Parkett austauschen, den Unterschied sieht man schon.. Bei uns war es damals auch eine Kostenfrage, unser Wozi ist fast 50 m² gross, das war uns damals etwas heftig...
Broesel, glaube ich Dir gern, das du jetzt total erleichtert bist, war ich nach der NF-Messung auch, weiterhin eine schöne ss-zeit
Cara, auf Dich wartet ja ein superlanges Wochenende, und die Zysten-Pu schaffst Du locker
Unser Urlaub war richtig schön, wir haben uns alle drei sehr gut erholt. Ich habe allerdings festgestellt, das unser Mausi Flamenco nicht so gerne mag, wir haben uns da eine wirklich gute Show angesehen, ok war schon ziemlich laut..., und unser SChatz hat eine Stunde später noch Randale veranstaltet

.
Aber sonst ist alles gut gelaufen, Hotel war super, Wetter ebenfalls, hier ist es ja schw....kalt

. Wir hatten wieder 2 Tage ein Auto und sind kreuz und quer über die Insel gefahren, teilweise ist es ja wirklich traumhaft. Also wenn ich die entsprechende Kohle hätte, könnte ich mir schon so 'ne kleine Finca mit Poolchen vorstellen.... allerdings läuft da unter 1.000.000,-- nix......
Zum Glück haben wir diese Woche noch Urlaub, mein Mann sogar die nächste halbe Woche auch noch, ins Büro hätte ich noch so gar keine Lusten. Morgen wollen wir im zukünftigen Kizi Tapeten abreissen und mal so langsam mit renovieren anfangen.
Seid alle fest geknuddelt