jana-engelchen: herzliche glückwünsche zu eurer kleinen!!! sie ist ja echt eine ganz süße!!!
grisu: ja, ich hoffe auch sehr dass die ganze geschichte dann endlich mal ein ende hat!!! vielleicht schaffen wir es ja dann gemeinsam durchzustarten
grisu & elke: ich hab heut auch auto inen geputzt

für außen ist dirk zuständig und er hat seinen teil vorher gemacht
elke: danke noch für den link! ist wirklich interessant!
blonder engel: wow, haus bauen! wo würde das denn sein?
aw: wünsch euch einen schönen urlaub!!!! hoffentlich gehts dir danach etwas besser und du hast dich an den gedanken gewöhnt!!

#
ich hab euch doch von meiner freundin erzählt (die tauchleherin die jetzt schwanger war).
ja war! ihr kleines ist plötzlich gestorben!
bei ihr war es die ersten wochen ein ziemliches durcheinander..
da sie bei uns noch keinen frauenarzt hatte ging sie zu dem von einer anderen freundin.
als sie das erste mal dann dort war hatte er sich verrechnet und ihr bei einer untersuchung gesagt dass für die 8. woche das kleine noch zu klein sei und die blutwerte auch zu niedrig seien und es wohl abgestorben sei (obwohl man dass doch am US erkennen kann ob das herz schlägt, oder?
jedenfalls hat er sie mit den worten "wenn sie in den nächsten tagen starke bauchschmerzen bekommen haben sie einen abgang"
so ein ar...!!!
vor lauter reinsteigern hatte sie dann bauchschmerzen - krankenhaus - bauchspiegelung - alles okay! und der arzt hatte sich um zwei wochen verrechnet gehabt!
letzte woche war sie wieder dort und der arzt sagte " das kind ist wohl abgestorben, kommen sie in einer woche wieder zur ausschabung"
leider stimmte es diesmal...
hat man da noch worte!!!!!??????
sie hat jetzt zum glück den arzt gewechselt...
sie tun mir jedenfalls beide total leid!!!
aber wem sag ich dass....
so, werden uns jetzt ausgehfertig machen..
heut gehts auf die kneipjagd nach gunzenhausen

kennt jemand von euch den atze bauer??
lg bianca