Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

rahan dir wird schon was gutes einfallen. :) Kann aber verstehn das dus nicht so laut sagen willst, hab da auch immer bammel das ichs dann selber bekomm.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Anrufen. :)
Was noch ne Sache wäre: Da du ja nach PU so schlecht laufen kannst, Knöchel verstaucht /zerrt???
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

hallo ihr lieben,

ich mach in zukunft absätze!!!

versprochen!!!

*schäm*

;-)

ach lilo, um gottes willen, ich kann es doch nicht haben, wenn jemand an mir was macht, bin eher so die

ich kann alles viel besser- fraktion...

deshalb, der himmel sei davor, jemand an meinem rücken mit ner langen nadel, NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!

wenn ich selber spritze, dann kann ich schön langsam stechen, das tut dann auch gar nicht weh!!!

;-)

ja, jeder hat so seinen knall ;-)

waren das genug absätze????

ich bessere mich!!!
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

ach, der pipitest...

ich bin in österreich zur behandlung, da bekommt man 2 piptests mit und geht dann erst zu seinem eigenen gyn, wenn es negativ ist, um sicher zu sagen, daß keine ss da ist.

und wenn es positiv ist, dann auch zum eigenen gyn.

deshalb ist mein meilenstein der 24. da mach ich meinen offiziellen, mir mitgegebenen test. wenn der positiv ist, am gleichen tag nochmal.

wenn er negativ ist, am nächsten morgen nochmal. immer noch negativ-> gyn und blut-hcg bestimmen lassen...

aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken...
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Sonne: *rotfl* Also sooo viele Absätze müssen es nun auch wieder nicht sein. :wink: *pfeif*
Kann verstehn das du auch keine Nadel im Rücken magst.
Ich hasse die Dinger hab schon x Lumbalpunktionen hintermir und echt die Schn... voll davon, bei mir kommt keiner mehr an mein rückrad.

Lg Salia
franzi007
Rang0
Rang0

Beitrag von franzi007 »

PIEP..........

Oh manno, heute ist so ein :würg: Tag! Bin hundemüde , hab Kopfschmerzen, friere,........super schlechte laune. bestimmt ist die mens im Anmarsch.
Geh gleich in die Badewanne und dann ins Bett *gähn* . Meld mich morgen ausführlicher.

Aber für rahan gibt es noch ne extra portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für morgige PU!
Auf eine fette Ausbeute! :knuddel:

Franzi
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Für Rahan:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All: :gutsnächtle: , meld mich morgen wieder...
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz kurz, bin sooooooo müde!

@Rahan: Boah, was n das für n Blödmann! *mecker* *mecker* *mecker* Aber zum Glück hat er dir doch noch die AU gegeben und jetzt musst du nicht mehr zu dem hin! :knuddel:
Ich werde morgen ganz fest an dich denken und feste die Daumen drücken! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nadine: :knuddel: Drück die Daumen, dass die Mens dann kommt! *dd* *dd* *dd*

@Franzi: :knuddel:

@Huschel:Wie war dein US?

@alle: :gutsnächtle: und träumt süß! :D

Gruß
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hi Mädels!

Jetzt ist der ganze Arbeitsstress endlich geschafft :nanana: - kann noch gar nicht glauben, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe *liebernicht* .
Bin total geschlaucht, die letzten 2 Wochen waren echt heftig. Und nachdem ich so viel am Schreibtisch und PC gehockt habe, nehmt´s mir nicht übel, wenn ich die gefühlt 1000 Seiten nicht nachlese.
Mache ich irgendwann, wenn ich ausgeruhter und vor allem ausgeschlafener bin.

Wollte mich nur schnell für Euer Daumendrücken und Eure lieben Nachfragen bedanken :verneig: :knuddel: und ´nen kurzen Bericht geben.
Also:
War heute zum US. GMS ist lt. Ärztin gut aufgebaut. Zahl der Follis konnte ich nicht so recht mitbekommen, nachdem die in der Kiwu jetzt irgendein neues Computerprogramm haben, wo die Ärzte alles eingeben müssen, war sie heute leider nicht so gesprächig.
Auf alle Fälle sind´s auf der einen Seite wohl 7-8 große und einige kleine, die in 2 Tagen ja vielleicht noch etwas zulegen.
Auf die Zahlen die ich bei US genannt kriege, gebe ich eh´nicht mehr soviel. Sagt ja nichts drüber aus, wieviele sie wirklich punktieren können und wieviele dann brauchbar sind und sich befruchten lassen. Ich lass mich einfach überraschen und vertrau auf meinen Bauch. Und nach meinem Gefühl (fühle mich ein bisschen bruthennig *rotfl*) wachsen die Follis brav, denn einfach so schmerzen die Eierstöcke ja schließlich nicht.
Hab dann heute auch erfahren, dass ich heute und morgen noch spritzen und am Sonntag auslösen muss. D.h. PU ist am Dienstag.
Das hat mich sehr gefreut, weil ich dann diesmal 2 Tage länger stimmuliert habe, als beim letzten Mal. Vielleicht bringt´s ja was. Ich bin da im Moment erstaunlich gelassen.

Was nicht erfreulich ist, dass Huschelmanns Chef rumzickt, weil er am Dienstag frei braucht. Dabei ist die "Pfeife von Chef" eingeweiht und hat schon Anfang September von uns erfahren, dass HM Mitte Oktober spontan für einen Tag frei braucht und warum. Wenn´s ganz blöd läuft, gibt er ihm wirklich nicht frei :vogel: . Hab das heute ganz verzweifelt der einzigen Kollegin erzählt die eingeweiht ist. Und zum Glück, wenn alle Stricke reißen, würde Sie einspringen und mich nach der PU heimbringen. Mich ärgert bloss so maßlos, dass man dieses ganze Theater zusätzlich zu allem anderen wirklich nicht braucht.
Aber jetzt hör ich auch auf zu jammern hilft ja nix *liebernicht* und freu mich lieber über meine 2 freien Wochen und dann gleich auf mein Bettchen ... :schlafen:

Seid alle ganz lieb gegrüßt :hallo: + :knuddel: und für alle die Bedarf haben, zur Selbstbediehnung: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Demnächst mehr.

Liebe Grüße.
Huschel
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Nochmal schnell ich.

RAHAN:
Hast Du morgen schon PU oder Anfang nächster Woche ??? Sorrry :oops: , aber ich hab´s jetzt auf die Schnelle in den vielen Seiten nicht gefunden.
Schick Dir auf alle Fälle sicherheitshalber noch ein paar Extra- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß. HUSCHEL
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Ihr Lieben.

So jetzt muß ich meinem ärger erstmal kurz luft machen, sorry.
War heute im San.haus wegen meinen rutschenden Strümpfen und die "nette" Dame die da war meinte doch glatt zu mir da könnte man nichts machen??!!! *mecker* bitte soll ich jetzt die ganze :schwanger: nur liegen das mir die Strümpfe nicht runterrutschen??
Weil ich mich dann beschwerd habe das das jawohl nicht sein kann das man die jawohl nachbessern oder austauschen muß weil könnten ja auch vermessen oder falsch verpackt sein, meinte sie doch glatt: Wir machen keine Fehler. Wir messen schon so lange da ist immer alles richtig. *mecker* Hallo schon mal gehört das man NIE fehler macht???
Dann schlug sie mir vor ich solls mal mit Nagelackentfernen versuchen? *mecker* Bitte ?? Klar wenn ich den aufs Haftband schmiere und dann nachdem versuch wieder komm tauscht das jawohl keiner mehr um oder???
Weil mir das auch nicht gepasst hat hat sie mir dann einen Strumpfkleber angeboten, aber nein nicht erstmal ne Musterpackung zum Probieren, sondern gleich ne große Flasche zum Selberkaufen oder bei meiner FÄ nachfragen ob sie es mir Rezeptiert. *mecker* Da wollte ich dann aber erstmal fragen, weil ich keine Lust habe auf den Kosten sitzen zu bleiben, falls ich es nicht Rezeptiert bekommen würde.
Daraufhin meinte sie: Tja für alles andere muß sie mit dem Chef sprechen was man da machen könnte, weil sie machen ja definitiv keine Fehler. *mecker* Mal sehn was bei rumkommt wenn dieser Chef wieder da ist. Wenn der genauso nen quark erzählt ist die Bude am Montag aber zu klein.
Sorry das mußte jetzt einfach mal sein.

@franzi: Ohweh du arme. :knuddel: Hoffe nach dem Bad gestern gings dann wieder besser und es ist keine böse Erkältung im Anmarsch.

@Lulu: :hallo:

@Kati: Hoffe du hast ausgeschlafen. :) Jetzt ist ja endlich Wochenende da kannst du dich ein bisschen erholen. :)

@Huschel: :juhu: Das hört sich ja super an du Bruthenne. :) Wünsche einen super schönen Urlaub und vorallem alles gute für die PU am Dienstag. :) Bald bist du wieder Krümelmama.
Das mit dem Chef von HM ist ja *mecker* aber ärger dich nicht bringt ja wirklich nix, zum Glück hast du ja so eine liebe Kollegin die dann zur Not einspringen würde. Drück aber die *dd* *dd* *dd* *dd* das HM´s Chef doch noch ein einsehn hat.

@rahan: Hoffe du hast die PU gut rumgebracht und ihr habt ganz viele schöne Eierchen gewonnen. :)

@all: :hallo:

Liebe Grüße Salia
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“