Hi Mädels!
Jetzt ist der ganze Arbeitsstress endlich geschafft

- kann noch gar nicht glauben, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe

.
Bin total geschlaucht, die letzten 2 Wochen waren echt heftig. Und nachdem ich so viel am Schreibtisch und PC gehockt habe, nehmt´s mir nicht übel, wenn ich die gefühlt 1000 Seiten nicht nachlese.
Mache ich irgendwann, wenn ich ausgeruhter und vor allem ausgeschlafener bin.
Wollte mich nur schnell für Euer Daumendrücken und Eure lieben Nachfragen bedanken

und ´nen kurzen Bericht geben.
Also:
War heute zum US. GMS ist lt. Ärztin gut aufgebaut. Zahl der Follis konnte ich nicht so recht mitbekommen, nachdem die in der Kiwu jetzt irgendein neues Computerprogramm haben, wo die Ärzte alles eingeben müssen, war sie heute leider nicht so gesprächig.
Auf alle Fälle sind´s auf der einen Seite wohl 7-8 große und einige kleine, die in 2 Tagen ja vielleicht noch etwas zulegen.
Auf die Zahlen die ich bei US genannt kriege, gebe ich eh´nicht mehr soviel. Sagt ja nichts drüber aus, wieviele sie wirklich punktieren können und wieviele dann brauchbar sind und sich befruchten lassen. Ich lass mich einfach überraschen und vertrau auf meinen Bauch. Und nach meinem Gefühl (fühle mich ein bisschen bruthennig

) wachsen die Follis brav, denn einfach so schmerzen die Eierstöcke ja schließlich nicht.
Hab dann heute auch erfahren, dass ich heute und morgen noch spritzen und am Sonntag auslösen muss. D.h. PU ist am Dienstag.
Das hat mich sehr gefreut, weil ich dann diesmal 2 Tage länger stimmuliert habe, als beim letzten Mal. Vielleicht bringt´s ja was. Ich bin da im Moment erstaunlich gelassen.
Was nicht erfreulich ist, dass Huschelmanns Chef rumzickt, weil er am Dienstag frei braucht. Dabei ist die "Pfeife von Chef" eingeweiht und hat schon Anfang September von uns erfahren, dass HM Mitte Oktober spontan für einen Tag frei braucht und warum. Wenn´s ganz blöd läuft, gibt er ihm wirklich nicht frei

. Hab das heute ganz verzweifelt der einzigen Kollegin erzählt die eingeweiht ist. Und zum Glück, wenn alle Stricke reißen, würde Sie einspringen und mich nach der PU heimbringen. Mich ärgert bloss so maßlos, dass man dieses ganze Theater zusätzlich zu allem anderen wirklich nicht braucht.
Aber jetzt hör ich auch auf zu jammern hilft ja nix

und freu mich lieber über meine 2 freien Wochen und dann gleich auf mein Bettchen ...
Seid alle ganz lieb gegrüßt

+

und für alle die Bedarf haben, zur Selbstbediehnung:
Demnächst mehr.
Liebe Grüße.
Huschel