huhu...
wg. Treffen
Kat ich glaube
thin kann was zum inder sagen, oder???
Wollen wir den 04.11 festhalten??? Wenn ja, WER kommt denn alles und WOHIN???
nintje nach sechs erfolglosen versuchen bei dr. moltrecht (davon vier mit meinem ex-mann - siehe meine signatur) wollte ich einfach andere perspektiven haben.
Es war mir zu "eingefahren" obwohl auch ich nicht wirklich negatives über das kiwuz sagen kann. Denke die haben dort jetzt mehr zeit weil sich nicht jedes paar mehr eine behandlung leisten kann

Letztes jahr war es jedenfalls immer sehr voll dort und wenn man keine fragen mehr hatte, war man auch immer wieder schnell draussen - nach vorheriger laaaaaaaanger wartezeit.
Wir sind dann dieses frühjahr ins ausland nach prag gewechselt - leider auch erfolglos - denke der autoaufbruch dort direkt vor der klinik am TF tag hat mich geprägt und das ist wohl der grund warum ich nicht mehr ins ausland will wg. einer icsi.
Wir sind nun mitten im wechsel nach bad münder (die klinik hat einen sehr, sehr guten ruf und derzeit sind viele zwillis-SS dort zu vermelden

zumindest hab ich davon gelesen in dem BM ordner ) und ich bin schon sehr gespannt ob wir dan auch so begeistert von BM sein werden.
Montag haben wir dort unseren ersttermin.
Für Prag brauchte ich keinerlei unterlagen über bisherige versuche, denen reichte es, alles im erstgespräch mündlich zu erfahren.
Bad münder wollte unterlagen der bisherigen versuche /behandlungsabläufe etc.
Ich hatte einfach eine mail an gö geschrieben und doc M. schrieb am nächsten tag gleich zurück das sämtliche unterlagen in kopie mir zugeschickt werden - UMSONST!!!!
DAS fand ich dann echt SUPER!!! Ich habe nämlich schon bei vielen gelesen das sie für die kopien zahlen mussten.
tjaaa und nun werde ich langsam ein bissel hibbelig da bei uns auch noch auf der kippe steht ob eventuell die KK dieses mal was zubezahlt.
übrigens mädels, ich glaube g. will auch noch nen versuch wenn die KK ablehnen sollte