DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Sonnenkater
- Rang4
Huhu!!
Hab ich mich verguckt oder hatte Troja nicht einen neuen Ordner aufgemacht??? Hast Du ihn wieder gelöscht???
Micha: Urlaub verschieben klappt schon. Hoffe nur, daß es dann auch dabei bleiben kann. Denn bisher habe ich immer zwischen 10 und 12 Tagen stimuliert. Allerdings verwundert mich, daß ich diesmal mit nur 4 Ampullen anfange, obwohl ich beim letzten Mal, als ich auch Puregon hatte, mit 6 Ampullen angefangen habe. Also kann es ja sein, daß ich länger für die Stimu brauchen werde. Komisch, komisch....
Tina: Gute Besserung, hoffe Deinem Köpfchen geht es besser....
(meinem leider nicht, habe jetzt Dauerkopfschmerzen...)
Christiane: Wirklich schade, wegen Sonntag. Bin auch richtig traurig, aber wir müssen um fünf wieder zu Hause sein und das lohnt sich dann nicht.
Ina: Viel viel Glück für morgen!! Daumen sind gedrückt!!!
Bis später mal... u. liebe Grüße an Alle!!
Hab ich mich verguckt oder hatte Troja nicht einen neuen Ordner aufgemacht??? Hast Du ihn wieder gelöscht???
Micha: Urlaub verschieben klappt schon. Hoffe nur, daß es dann auch dabei bleiben kann. Denn bisher habe ich immer zwischen 10 und 12 Tagen stimuliert. Allerdings verwundert mich, daß ich diesmal mit nur 4 Ampullen anfange, obwohl ich beim letzten Mal, als ich auch Puregon hatte, mit 6 Ampullen angefangen habe. Also kann es ja sein, daß ich länger für die Stimu brauchen werde. Komisch, komisch....
Tina: Gute Besserung, hoffe Deinem Köpfchen geht es besser....
(meinem leider nicht, habe jetzt Dauerkopfschmerzen...)
Christiane: Wirklich schade, wegen Sonntag. Bin auch richtig traurig, aber wir müssen um fünf wieder zu Hause sein und das lohnt sich dann nicht.
Ina: Viel viel Glück für morgen!! Daumen sind gedrückt!!!
Bis später mal... u. liebe Grüße an Alle!!
Anita + Günni
So, was gibt es denn hier jetzt sonst noch neues??
@Diätclub, also ich bin bei -2,5 kg mal wieder stehen geblieben
Aber wahrscheinlich ändert sich das ja im Laufe der Woche wieder! *ichganzzuversichtlichbin*
Schließlich war ich ja letzte Woche bei meiner Ma und wenn die kocht kann ich ja schlecht diäten!!!!
@Meli, das ist ja echt blöd mit den "Gebilden"! Ich drück Euch beiden für heute
ganz, ganz fest die Däumchen
@Ina, Dir sind die Daumen auch ganz fest gedrückt
!! Alles Gute für die Punktion!!
Und was macht Dein Papa?
@Anita, ui auch so spät mit der Stimu??? Und dann auch nur 4 Ampullen? Hmm, die scheinen aber wirklich viel zu tun zu haben, wenn sie schon die Stimu soooo in die Länge ziehen!
OHje, Du auch hast auch Kopfschmerzen? Echt fies, gell?
Ich nehme wirklich an, daß das vom Wetter kommt. Dann krieg ich nämlich immer so "Attacken"
Laß Dir den Tag nicht zu lang werden und leg Dich heute abend sofort hin zu Hause!!!!
@Susi, herzlich Willkommen auch von mir!!! Dein Erstgespräch ist ja wohl schon gut verlaufen!!!! Weiter so!!!
@Christiane, viel Spaß heute Nachmittag und futter nicht so viel Kuchen
Viele Grüße auch an Roswitha!!!
@Troja, na wieder zurück aus Madrid? Wie war's??
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, nicht bös sein, hab die letzten Tage ganz schön den Überblick verloren
@Diätclub, also ich bin bei -2,5 kg mal wieder stehen geblieben

@Meli, das ist ja echt blöd mit den "Gebilden"! Ich drück Euch beiden für heute

@Ina, Dir sind die Daumen auch ganz fest gedrückt

Und was macht Dein Papa?
@Anita, ui auch so spät mit der Stimu??? Und dann auch nur 4 Ampullen? Hmm, die scheinen aber wirklich viel zu tun zu haben, wenn sie schon die Stimu soooo in die Länge ziehen!
OHje, Du auch hast auch Kopfschmerzen? Echt fies, gell?

Laß Dir den Tag nicht zu lang werden und leg Dich heute abend sofort hin zu Hause!!!!

@Susi, herzlich Willkommen auch von mir!!! Dein Erstgespräch ist ja wohl schon gut verlaufen!!!! Weiter so!!!

@Christiane, viel Spaß heute Nachmittag und futter nicht so viel Kuchen

@Troja, na wieder zurück aus Madrid? Wie war's??
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, nicht bös sein, hab die letzten Tage ganz schön den Überblick verloren

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3
@ Tina: Schön, daß es Deinem Köpfchen wieder besser geht
. Und schön, daß Du nicht weiter abgenommen hast
, somit liegen wir jetzt beide bei Minus 2,5 Kilo. Mal schauen, was die nächste Woche so bringt
! Freu mich schon auf Donnerstag. Aber wir haben noch nichts von Claudia gehört, wegen 18 Uhr, oder???
Aber ich denke, das geht in Ordnung. Ich würde Dich dann um 17.45 Uhr abholen
!
@ Anita: Uih, Dauerkopfschmerzen. Das kommt bestimmt von diesem hundsgemeinem Synarela. Ich weiß nur zugut, wie miserabel das ist
. Ich drück Dir die Däumchen, daß es nicht so schlimm bleibt
.
Vielleicht mußt Du dieses Mal weniger stimulieren, weil Du das letzte Mal mit 6 Ampullen viele Eibläschen hattest
?! Und vielleicht wollen sie diesmal ein Paar weniger
? Wieviel hattest Du denn beim letzten Versuch???

Aber ich denke, das geht in Ordnung. Ich würde Dich dann um 17.45 Uhr abholen

@ Anita: Uih, Dauerkopfschmerzen. Das kommt bestimmt von diesem hundsgemeinem Synarela. Ich weiß nur zugut, wie miserabel das ist

Vielleicht mußt Du dieses Mal weniger stimulieren, weil Du das letzte Mal mit 6 Ampullen viele Eibläschen hattest

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3
@ Tina: Keine Ahnung, wie das mit der Tabelle funktioniert
.
Ich habe übrigens meinen MSN an
für ein kleines Pläuschchen
! Mache nämlich gerade ein Päuschen mit einem lecker Obstsalat!!!

Ich habe übrigens meinen MSN an

Christiane