Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schönleer ich habe alle Rechnungen sowohl von Zech als auch BTB beim FA eingereicht, alles wurde anerkannt, und gem. der Steuerschuld verrechnet. Aber z.B. bei Rikki2007 wurde nichts anerkannt, obwohl wir beide im gleichen Bundesland wohnen. Es hängt alles vom Bearbeiter ab. Falls Du noch Fragen hast, nur her damit
für alle,die im MOment bei BTB sind, viel Glück ich wünsche, daß Ihr alle zurück kommt
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Mist, bei mir hat sich ein Zahn entzündet (wurzelbehandelt), nachher wird eine Wurzelspitzenresektion gemacht, zusätzlich bekomme ich Antibiotika.
Ich hab Dr. Uslu schon angeschrieben. Muss ich die CC am Samstag wegen der Antibiotika (die ich ein paar Tage nehmen muss) absagen? Ich kann die Zahn-Behandlung nicht bis Montag hinauszögern, mit Entzündungen ist ja nicht zu spaßen. Mal sehen, was Dr. Uslu sagt.
Etwas "nervig"...
yps
yps auweia, und hat Dr. Uslu schon geantwortet? Ich denke CC kannst Du machen, Du bekommst ja Antibiotika, sollte also klappen Frage wer fliegt als nächstes zu BTB? Ich würde gerne die "Für Sie" an Prof. Karaman schicken, es wäre toll, wenn jmd. diese für mich mitnehmen könnte.
Gruß an alle
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Marina, ich fliege in der Nacht von Fr auf Sa. Aus meiner FürSie hab ich's schon rausgerissen. Ich könnte ihm eine Farbkopie von "deiner Seite" mitbringen, wenn du möchtest.
Dr. Uslu meint, die Einnahme eines Antibiotikums hat keinen Einfluss auf CC. Bin alle von den Zahnbehandlungen und muss jetzt ins Bett.
Gute Nacht, Yps
kurz Schoenleer: ich habe sämtliche Versuche bei Zech und auch den Versuch b ei BTB beim Finazamt mit allen Rechnungen anerkannt bekommen. Habe Tagespauschale angegeben, Hotelkosten, flüge, Behandlungskosten und Medis. Es wird natürlich anhand deines Gehaltes ausgerechnet was Dir zugemutet werden kann, aber die Differenz dazu wird dann steuerlich absetzbar. Also bei mir gabs noch nichtmal Rückfagen.
Grüße an alle Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
Marina, Zahnfee: danke!!! Bei uns gab es fürs letzte Jahr schon Rückfragen und das war nur der nicht erstattete Anteil der Behandlungen in D. Deshalb bin ich gespannt, wie sie jetzt mit der Türkei umgehen...
Aber dass es bei Euch geklappt hat, macht schon mal Hoffnung!!!
Danke!
Yps: hoffentlich heilt deine zahngeschichte schnell. Sieh's positiv: an einem entzündeten Zahn kann die ganze KiWu-Behandlung scheitern. Jetzt ist der Entzündungsherd jedenfalls entfernt-ein Baustein mehr zum Erfolg )) Ich hatte auch vor der letzten (erfolglreichen) ICSI noch eine lange ständig entzündete Zahnwurzel sanieren lassen. Vielleicht war das bei uns bis dahin der Grund für die Negativs...
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
Hallo mädels die fu ging einmal pikser wäre nicht soooo schlimm wie 2 mal..
Aber jetzt ist es rum war gestern den ganzen tag so kaputt und müde habe aber die halbe nacht nicht geschlafen vor angst das was passiert.. Hoffe die paar tage gehen auch schnell gut rum..
Es ist echt nicht ohne!!
Hab gleich beim gyn ktr termin..
Aber die mind 10 min us pro baby sind der wahnsinn da wollte ich eig schon weg rennen..
Schoenleer, ich frage mich schon, ob meine fortwährenden Zahnprobleme die Antwort auf die Kinderwunschbehandlungen (und die Hormondosen) sind. Zeitlich kommt es jedenfalls hin. Bei mir ist es leider noch nicht ausgestanden. Eine Wurzelkanalbehandlung wurde zum 2.mal aufgemacht und ein Medikament eingebracht, als nächstes käme die Wurzelspitzenresektion und zu guter letzt das Zahnziehen. Musste bei dir der Zahn gezogen werden? Nun denn, ich werde am Wochenende bei BTB sein und bis zum 14 Tage Aufenthalt vor Weihnachten ist das Zahnproblem hoffentlich gelöst.
Dr. Uslu hatte netterweise sofort zurückgemailt, sein "Don`t worry" hat mich schon beruhigt. Fee900, bist du schon wieder da?
Alles Gute für euch, viele Grüße, yps
Yps: die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Ich hatte während aller 4 KiWu Behandlungen immer zwei latent od tatsächlich entzündete Backenzähne, am Ende waren beide je 2x wurzelbehandelt.
Ich war dann bei einem befreundeten Zahnarzt (600km Anfahrt , der sagte, mit Kinderwunsch raus mit den Zähnen, im Zweifel melden die sich immer wieder. Ich hab dann beide ziehen lassen (wo man dann auch sah dass beide immer noch entzündete Herde hatten). 3 Wochen später war ich bei BTB und.....geklappt.
Ob es an den Zähnen lag, kann natürlich niemand sagen aber ich fand und finde den. Gedanken nachvollziehbar, dass der Körper mit einem Entzündungsherd im Körper keine SS/Einnistung zulässt..
Mein Immunsystem ist ohnehin nicht das beste....
Also viel Erfolg für Dich!!!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!