Feierabend

War ein ganz schön harter Tag und das i-Tüpfelchen des Tages kam um 15 Uhr auf der Arbeit

Dieses Mist den ich da grad schneide, hat der Kunde nachbestellt

Ist ja gut und schön, aber müssen es denn gleich 13 Tonnen im Jahr sein

Der Betriebsleiter kann sich da was einfallen lassen, denn ich kann meinen lnken Daumen nur noch unter Schmerzen bewegen

Um jedes Bündelchen kommt ja ein Gummi ehe es vom Stang abgeschnitten wird. In den 4,5 Stunden Arbeitszeit hab ich einen Beutel Gummis durchgejagt, sprich 1000x ein Gummi um das Ende.
Ja, so ein Nachmittag außer Haus ist echt was feines

Hab schon ein schlechtes Gewissen wegen der kids, aber Papa war ja da. Und ich habe festgestellt, daß nachmittags arbeiten doch wesentlich schöner ist

Da kommt nicht ständig einer angedackelt und will was, keine LKW-Fahrer die Klingeln und ich muß wieder die Arbeit unterbrechen, nicht ständig das Getöte vom Telefon .... War richtig nett
Oh nee, doch Astma bei Paul

Ich hatte damals ne Klassenkameradin die das schon in der Grundschule hatte. War z.T. echt übel anzusehen, wenn die beim Sport oder so am Keuchen war und ihr Spray nehmen mußte

Hoffentlich wird es bei Paul nicht so schlimm
Oli geht es so lala. Obwohl - wer morgends Filme schauen kann, der scheint ja nicht so krank zu sein

Naja, dafür hat er gesaugt

Aber jetzt ist auch noch ein Husten hinzugekommen

Er scheint jetzt alles mitzunehmen, was man erkältungstechnisch bekommen kann
Wer kennt wen???? Kenne ich auch nicht. Muß ich doch gleich mal schauen
Steffi, fein daß der Magen sich beruhigt hat. Aber geht blos zum Doc und laß das abchecken. Sonst kommen wir doch
Katrin, das ist ja schön daß der Kontakt vom GVK noch aufrecht erhalten wird

Bei uns war es schnell vorbei und manche die auch aus Plettenberg kamen (habe ja in Attendorn den GVK gemacht) trifft man auch immer seltener.
So, dann schau ich mal schnell bei Eurem Wer kennt wen rein