Hallo,
so, jetzt habe ich meine Medis abgeholt und noch ein bisschen mit der Apothekerin geredet (ist eine Freundin); und dann bin doch tatsächlich ein bisserl nervös geworden, weil ja jetzt doch bald der nächste/letzte Versuch ansteht. Ich denke jetzt auch immer öfters, dass es besser wäre, wenn er nicht klappt, denn wir werden einfach langsam zu alt (ist kein Witz!). Roland wird ja Ende nächster Woche schon 44!! Bei Geburt wäre er 45, in der Pubertät 60, wenn er/sie studiert 65-70 (!!) Jahre alt! Na ja, lassen wir uns überraschen …
@Uti: Wolltest Du nicht mal wissen, wie man span. Sonderzeichen schreibt? Habe in meiner Computerzeitung gefunden wie man das n mit der Tilde schreibt, wie bei España: drücke Strg+Alt+das Pluszeichen auf der Tastatur (nicht numerischer Block) und anschließend das "n" – Voilà das ñ!!!!
Apropos Brunch: soll ich eine Ciabatta mit Tomaten/Mozzarella machen? Das würde ich dann aber auf dem Blech mitbringen und bei Dir fertigbacken; und dann wissen wir nicht, ob mein Blech in Deinen Ofen passt, oder? Wenn Du meinst, das geht nicht, lasse ich mir etwas anderes einfallen. Zwiebelkuchen wäre ja auch gut, aber mit dem Blech wäre es dasselbe Problem und wenn ich nur eine runde Kuchenform mache, wäre es ein bisserl wenig, oder?
@Diggi: Kannst Du am Freitag??
Wer hat noch Lust? Und natürlich Zeit *hi, hi*.
@Zaubi: Ich hatte immer wieder hohe Prolaktinwerte, mit den Tabletten gingen sie runter, dann habe ich damit aufgehört und sie schnellten wieder in die Höhe. Zuletzt habe ich sogar 3x1 Pravidel pro Tag genommen. Deshalb will ich jetzt auch nicht aufhören, obwohl Prof. Maas heute gesagt hat, der Wert wäre O.K., aber ich sollte sie langsam "ausschleichen" lassen. Meine Apothekerin und ich sind uns einig, dass ich sie jetzt so 1-2 pro Tag bis zum SST weiternehme (ist ja nur noch 5 Wochen), denn wenn ich sie gleich absetzte, dann geht der Wert bestimmt wieder hoch.
Du nimmst also Dostinex nimmer (das ist wohl der Prolaktinhemmer, oder?), aber "Dexa"?? Was ist Dexa?
Wir bibbern mit Dir!!!!
@Brisel/Sonntagskind: So ein Hinterherziewägelchen gibt's, glaube ich, auch bei Ikea. Hab ich meinem Neffen vor ca. 6 Jahren gekauft …. Ist allerdings nicht mit Schnur, sondern so ähnlich wie ein "Rasenmäher" vor sich her zu schieben – er hat es auch als Laufhilfe genommen (aber die 2-Jährige kann ja wohl schon laufen).
Das mit dem maroden Sexualleben hatten wir wohl alle schon einmal, gell *zwinker*?
@Schnutz: Ich mache noch eine ICSI in Ulm, das wird die letzte! Mens kommt wohl am WE! Hast Du noch Eisbären? Bei uns hat es nie dafür gereicht …
Ich denk oft an Dich – jetzt kommt doch auch bald wieder die Skifahrsaison *wink-zu-einer-begeisterten-Skifahrerin*!
Na, mit den vielen Fast-Müttern und Müttern hast Du es ja nicht leicht …
So, vorher bekam ich einen Anruf von der Polizei!! Na ja, sooo schlimm war es nun auch wieder nicht *hi, hi* - hab nix verbrochen!
Aber der Polizist aus Heidelberg kommt morgen nach Gmünd und ich soll bei einer Vernehmung in Gotteszell (Frauengefängnis hier in Gmünd) dolmetschen! Also düse ich da so gegen 11.00 Uhr hin – Bericht folgt. Ist bestimmt mal interessant!
Sodele, weiß nix mehr.
Bis dann
Heidrun