Hi Ihr Süßen!
Ich soll Euch alle ganz lieb von meinem Männe grüßen.
Mara: ich drück schon mal für in 10 Tagen.
Butterfly: Schön da alles ok ist ich hoffe wir schaffen noch mal ein Treffen mit allen vor dem Geburtstermin sonst habe ich dich gar nicht ss gesehen.
Alex:

Das es nur die mens ist. Sag mal hast du sonst einen langen oder kurzen Zyklus weil du Mönchspfeffer nimmst!
Ich hatte die letzten zwei monate keinen Eisprung super dann kann es ja nie klappen.
Tapfie: Wie gehts? Sorrx bin nicht mehr auf dem laufenden hat deine Kryo jetzt schon stattgefunden? Wenn ja dann

.
Andda, Claule, kuschelhexe, keha, micha:Was machen Eure Sonnenscheine halten sie euch auf trapp?
Sternenfee: Hab auch 3 IUI hinter mir. Wie gehts im Jan bei Euch weiter? Mit IVF. Frag nur weil wir wahrscheinlich dann auch mit IVF starten werden.
Schneckchen: Leg das Buch einfach neben die toilette. Heute morgen hats schon wieder geklappt mein Männe liest und liest und liest.
Ich bin schon mächtig nervös wegen dem neuen Job Dienstag gehts los. Hab irgendwie das Gefühl ich weiß gar nichts mehr und ich kann auch nix mehr. Neu einarbeiten ist immer doof. Aber ich denke es wird spannend muß nur meine hohen Ansprüche an mich runterschrauben ich werde wohl viiiieeel geduld brauchen. Wir werden in den Herbstferien einen Termin in GÖ machen wegen Infos zu IVF und dann mal schauen. Da ich ja jetzt in ner Schule arbeite wird es sicherlich schwierig morgen frei zu bekommen. WEiß einer ob man zum Ultraschall und zum Transfer auch Nachmittags Termine bekommen kann? Was machen die Leute, die ihre Arbeit nicht verschieben können?
Ganz liebe Grüße
Nicole