Hallo Mädels,
dann muss ich ja noch ein bißchen hinmachen, wenn jeder 6. bis 8. Embryo was wird. Na, mal sehen, hoffentlich sind´s genug Eisbären!
Jecca: Ich dachte auch wie Grisu und Sanja, dass es evtl. nicht geklappt hat und du nicht so gut drauf bist zum Posten (das könnte ich jedenfalls verstehen). Aber es ist echt toll zu hören, dass du noch nicht getestet hast. Also
Es ist schon gut, Männer zu haben, die einen so gut kennen. Meiner hat mich durch die ganze Geschichte nochmal neu kennengelernt. Die Nähe zum Wasser usw.

zwischendurch.
Ihr hattet ja echt Glück, dass ihr nicht in das Unwetter reingekommen seid!!!!
Grisu: Wir fahren nach Mallorca - in ein Hotel wo wir schon letztes Jahr waren. Das ist auf dem Land, mit wunderschönem, altem Pool, gutem Essen, vielen Olivenbäumen und Schafen drum herum. Wir gehen sehr gerne wandern zwischendurch, sind nicht so die Strandgänger. Von da aus kann man gut wandern. Wir wollten erst nach Frankreich oder Portugal, aber da wars schwierig mit Anreise, Flug, Hotel usw. und außerdem wollten wir einen Urlaub, wo wir´s uns richtig gut gehen lassen können und da ist´s wirklich fantastisch!! Es war unheimlich viel los in den letzten Monaten und wir hatten wenig Ruhe deswegen.
Ich bin sehr hin und hergerissen wg der Schule - die machen ja auch den Stundenplan momentan für nächstes Schuljahr.... aber eigentlich habe ich mir geschworen, dieses Mal nicht damit zu rechnen und zu planen bzw. darüber nachzudenken, was wäre, wenn´s klappt. Ich finde es aber trotzdem bescheuert, dass ich meine Kollegen dann evtl. reinzieh, wenn die mich vertreten müssten, wenn ich dann weg wäre. Ich bin eigentlich auch so, dass ich lieber von mir aus erzähle. Echt doof! Vielleicht lasse ich´s einfach auf mich zukommen und schau mal, ob sich morgen und übermorgen ein günstiger Moment beim Chef ergibt - mit dem kann ich eigentlich sehr gut reden. Andererseits sagen mir die Kollegen, die wissen was läuft, dass ich nichts sagen soll!!!

Am Di ist US erst um 16 Uhr. Erfahr ich da schon, wann PU ist oder muss ich am Mi anrufen und fragen???
So, werde mich noch etwas auf die Couch legen und evtl. bald schlafen gehen. Heute bin ich ziemlich müde. Liegt das daran, dass jetzt neben dem Puregon auch Cetrodie dazukommt? Oder ist´s einfach so, dass ich nun langsam doch etwas runfahren kann weil das Schuljahr zu Ende geht? Wahrscheinlich beides....
Auf alle Fälle wünsch ich euch noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße
Bea