DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Also so langsam bekomme ich meine Zweifel... Ich hab mal gerade überlegt: Beim letzten Versuch, als ich mit Puregon stimuliert habe, hatte ich die wenigsten und auch die schlechtesten Eibläschen. Ich glaube es waren so ungefähr 13, ich glaub 9 oder 10 haben sich befruchten lassen und davon haben sich dann aber nur vier weiterentwickelt!!!! :-? :-? Also das schlechteste Ergebnis, was ich je hatte... Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum sie wieder Puregon genommen haben.

Apropo Basteltime: Habe ein Problem damit: Günni hat wieder in der Woche Mittagschicht und ich kein Auto.... Muß mal sehen, ob ich das nicht anders hinbekomme, sonst kann ich wieder nicht kommen und das wäre mein "Untergang".... :( :(
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Oh nein :o ! Du hast kein Auto, wenn wir Basteln haben :roll: . Sieh bloß zu, daß Du das irgendwie hinbekommst. Nicht noch eine Woche ohne Dich.....
Mmh, mit Deiner Stimu :roll: ! Vielleicht solltest Du nochmal in Dortmund anrufen und mit den Docs sprechen :roll: . Und ihnen zumindest Deine Befürchtungen mitteilen. Aber vielleicht haben sie es ja auch extra so gemacht :roll: . Tja, da weiß ich leider auch keinen wirklichen Rat.

@ Tina: Na, klappt´s?????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Noch 5 Postings und Du hast Deine Bild !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Anita: Jetzt mache ich mir aber Gedanken wegen dem Puregon. Aber ich glaube Babs ist davon ss geworden und Conny hat das glaube ich auch gespritzt. Und Troja doch auch. Da bin ich ja mit meinem 3 Amp. froh. Das Zeug hat nämlich immer höllisch beim einspritzen gebrannt und ich war erleichert, wenn die Spritze leer war.
Heute ist mir total schlecht und ich will doch gleich ins KH Baby gucken. Meine Arbeitskollegin hat nämlich am Freitag entbunden.
Meinem Dad geht es jeden Tag etwas besser. Jetzt warten wir auf das endgültige Ergebnis und wie es weitergeht. Aber er wehrt sich immer noch mit Händen und Füssen.
So, ich sag mal bis morgen. Hoffe, Torsten läßt mir den Läppi, wenn ich vor Langeweile die nächsten Jahre zuhause sterbe.
Tschüssi Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, hab schon fast 2 Spalten stehen!!!!! :D Klappt eigentlich ganz gut!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Supi!!! Da bin ich aber mal gespannt :o :D !! Mach schnell, damit ich es bewundern kann :D .

@ Ina: Mach Dir bloß keine Gedanken wegen dem Puregon :knuddel: . Ich glaube, Anita macht sich nur welche, weil sie mit dem Puregon einen schlechten Versuch hatte. Das hat nichts damit zu tun, ob man schwanger wird oder nicht.
Viel Spaß beim Baby gucken!!

Liebe Grüße!!
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi, ihr süssen,
ja, ich habe heute morgen mal einen neuen Ordner versucht und dafür den Quellcode von Anja geklaut für die Tabelle.
Leider sind meine HTML-Kenntnisse etwas alt und verstaubt und ich konnte nicht herausfinden, warum das bei mir nicht klappt. Da habe ich den Ordner wieder gelöscht. Ich kanns ja noch mal versuchen, wenn Anjamaus keine Zeit hat. Etwas Geduld bitte.
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Tina macht schon eine Tabelle :D . Freu mich, daß Du wieder da bist :knuddel: :knuddel: ! Schreib mal, wie es Dir geht.
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, guck mal schnell im Ordner "Spielwiese"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Sieht super aus. Dann mach Du doch den neuen Ordner auf und bei Gelegenheit erklärst Du uns, wie das geht. Aber die, die sich nicht mehr melden, können wir doch aus der Tabelle streichen oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“