Guten Mittag Ihr Lieben Ruhries,
hallo zusammen, geschafft, 01:50 h nachgelesen.
@Martin72: Auch von uns ein Herzliches Willkommen im RUHRGEBIETORDNER.
Sag mal, wo seid Ihr denn in Behandlung.?
Und könnt Ihr am 29.01. zum Treffen kommen.?
@taschenbear: da sind wir wieder. Haben irgendwie nur gegammel; gestern waren wir Möbel gucken,(mussten ja noch unsere Couch neu aussuchen), dann noch den Gutschein einlösen für ein Mittagessen.
Also, wenn ich jetzt richtig behalten habe,

für den heutigen US.
Na, hatt ja mit dem Avatar alles geklappt. (Beackern hieß: Bearbeiten)
@klarabin: hui, voll die Kulturfreaks. Miami Nights habe ich behalten, dann Grease, läuft seit dem 14.01., oder .?
Wieso berechnen die 10 Reagenzgläser.? Ich raffe hier nix mehr. Hast DU schon mal nachgefragt.? Dafür muss es doch eine sinnvolle Erklärung geben. Oder waren die im Labor alle besoffen, das alles runtergefallen ist.?
KiWu-Seminar hört sich interessant an. Frage: Was macht denn Euer Adoptionsvorhaben.?
@Dani73: Weiterhin Gute Besserung...

...
@Chris2: na, bei Dir ist die Schlafkrankheit ja voll ausgebrochen...hihihihi....Auf der Arbeit sogar.....na ja, wird besser, etwas. Na, dann ist ja nächste Woche das Herzchen blubbern zu sehen. Kommt Dein GöGa mit.? Ist total ergreifend.
@moehrchen: Lasst Euch nicht so sehr vom Bau stressen. Ich weiss, wovon ich rede. Hier ist irgendwie immer noch nicht alles fertig, wird aber bald.
Achso, Zahnarzt ist nicht so schlimm, biggi hat höllische Angst davor, und Ihr termin letzte Woche war ganz o.k., hat Mut gemacht, jetzt mal regelmäßig zu gehen.
@Ayse*: Hui, nach Bonn. Wieviel KM sind denn das.? Ich bin jahrelang nach Erkrath gefahren, und nach Hamm in Westfalen, das war so 110 km eine Tour. Also, nicht vom Stau ärgern lassen.
@yella: schon die KH gesucht.? Wir haben noch nicht mal Nachricht, wann der Babykurs stattfindet. Angemeldet lt. biggi sind wir. Ich bin völlig fasziniert von Deinem Avatar-Bild.
War schon am überlegen, aber Fruchtwasseruntersuchung kann ja noch nicht sein.
So, Du Jeck, viel Spass auf der Sitzung, tätätätätätä.........
@Pepelinchen: Bei jedem Deiner Postings versuchen wir, das Gesciht zu erkennen. Mhhh, echt schwierig, aber Du erklärst es uns ja bald.ahhh, gerade kommt die Erleuchtung, wir haben uns an der Stirn orientiert.
13 Tage arbeiten noch. Gefällt mir. Und, schon einen Plan aufgestellt, was alles @home gemacht wird.?
Vielen Dank für den Tipp v. Baby Bellmann, Hilden, müssen wir dann auch noch hin. Mhh, mal den Urlaub verlängern, keine Zeit.....
Übrigens, die Zappelmaus ist super süss..................
@Schnusel: Schade, das Du nicht zum Treffen kommen kannst. Aber das nächste kommt bestimmt.
Gute Besserung für Deinen Daddy.
@Evelyn: ahh, wie ich lese, bekommst DU langsam die richtige Einstellung: „Die können mich allemal“.
Richtig so. Dankt Dir ja sowieso keiner.
@Sabine0207: Und, was macht die Autosuche.? Alles ganz schön teuer geworden, was.?
@Chrissie3: Voll auf dem Immu-Trip.? Ich glaube, Gabi kann auch noch etwas an Infos beisteuern, wenn ich mich nicht irre. Achso, biggi lässt fragen, ob das auch Privatvergnügen ist, die Immu. Oder ob ein Versuch Immu auch beeinhalten kann.?
Ansonsten, weiterhin auch viel Erfolg beim Erlernen v. Disco-Fox. Wie Du ja sicherlich weißt, waren wir da ziemlich aktiv(5 Jahre). Also, nicht entmutigen lassen.
P.S.: biggi ist wieder voreilig gewesen, ich könnte nur am 29.01. Aber, es kommt ja nicht auf mich an. Also, überlegt Euch was.
@Primel: Na, etwas Entspannung auf der Arbeit in Sicht.?
@tina1364: na, da kam ja die volle Breitseite mit der Beihilfeverordnung......
Wie schon angesagt, Menogon hätten wir für Dich, Predalon liegt hier auch noch im Kühlschrank. Auch wenn es nicht allzu lange reicht, mit dem Angebot v. Evelyn kommt man ein paar Tage weit.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatte Evelyn ja die Medis für den letzten Versuch alle in Holland geholt.
Ich habe den Link im Moment leider nicht zur Verfügung, aber Sie hat Ihn bestimmt.
Habe letzte Tage mal bei DocMorris geschaut, irgendwie ist da nicht wirklich etwas zu sparen, und die Abbildungen zeigen auf irgendwelche polnischen Verpackungen.
Glück gehabt mit Eurem PC. Wir haben am Montag unseren DVD erst mal beim MediaMarkt abgegeben, wie immer erzählen die Dir: „ist in 2 Wochen wieder da“ und außerdem blubberte der Typ irgendwas v. nur 1 Jahr Garantie. Wozu haben wir dann EU-Gesetze mit 24 Monaten Garantie.? Da habe ich schon nicht mehr zugehört, das war mir zu blöd.
@Nane: Ich finde es auch schade, das Du nicht mehr lesen willst. Was spräche denn dagegen, sich bei einem Treffen wieder upzudaten.?

für Deine Frosties.
@Gabi: Im Moment keine Zeit.? Sind ja schon einige Fragen gestellt worden...Du weißt dich, ich bin nicht neugierig, will nur alles wissen.
Wo steckt denn honigblume.?
So, ich glaube, ich hab’ alle ....puuh
@all: Im Moment prüfe ich gerade unseren Krümel, wie er sich in Mamas Bauch dreht. Irgendwie voll der Sportler...bei den Eltern.........Muss doch was im Labor vertauscht worden sein......hihihi.......
irgendwie mag Krümel Autofahren ganz gerne, immer voll aktiv beim fahren.
Bei biggi auf der Arbeit ist es ganz spaßig. Vorgestern kam eine SMS, das die Nachfolgerin schon gegangen worden wäre. Kein Wunder. Aber jetzt geht das Chaos wieder von vorne los. Wieder jemand Neues einarbeiten. Wenn das mal alles klappt. Hihihi......
Im Moment wird unser ganzes Haus umgeräumt; im Kopf. Aber die Taten nehmen heute Nachmittag, bzw. morgen früh ihren Anfang, sonst wird dat wieder nix. Außerdem scharrt der Opa schon mit den Füßen, ermöchte helfen, da kann man ja auch nicht nein sagen. Hähä
So, nu aber genug, etwas essen: Primel, die Tagesgerichte fehlen hier irgendwie

Aber taschenbear gibt ja immer einen zum Besten .