HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Nix Neues, Chor war schön gestern, hab noch 2 Hausaufg. für das Studium abgeschickt.

@Bear: schön dass alles ok ist. Ferien fangen hier grad erst an.
was eine schöne Alternative zu FeWo ist, sind Mobil Homes auf den CPs. Da haben wir mal voll das Luxus Teil gehabt in Holland. Für 6 PErsonen, mit 2 SChlafzimmern, Wohnzimmer, TV, tolle Küche, Bad. Sind ja wie riesig aufgeplusterte Wohnwagen. Oft mit Terrasse und Gartenmöbeln und Kram. Stehen dann auf einem Campingplatz, d.h. Philou könnte mit den ganzen Kindern des CPs spielen. Die werden aber natürlich auch in der Hochsaison teurer, das ist leider verbreitet. Wir campen ja nur. Nächst Wo. sind wir in Utrecht auf der CAmpingmesse, mal wieder Faltis Gucken.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

tage plätschern vor sich hin, bin viel am schreiben. am we hatte ich einen kurs romanidee entwickeln mit 7 anderen freaks. toller kursleiter. abends waren wir im georgenborner theater und haben ein faßbinder stück gesehen. echt genial (die bitteren tränen der petra von kant)
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo,

wollt nur sagen, daß heir soweit alles ok ist. Mit Ph. fangen wir bald eine Medikamententherapie an und dann wirds wohl besser werden.

Heute hatten wir schulintern Martinszug, der war echt toll....schaut mal die Tolle Laterne..

LG BEAR
Dateianhänge
Forum.jpg
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
taschenbear
Rang4
Rang4

LIEBES Zauslchen,

Bild Bild Bild

ZU DEINEM Bild GEBURTSTAG Bild

DIE ALLERHERZLICHSTEN Bild GRÜSSE, Bild

Bild FEIER RECHT SCHÖN, Bild

BildAUF DAS SICH ALLE WÜNSCHE ERFÜLLENBild

Bild UND LASS DICH REICH BESCHENKENBild

LIEBE GRÜSSE

BildTASCHENBEAR Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Danke Baer ! :knuddel:

Da der Mittwoch bei uns rappelvoll mit Terminen ( Krabbelgruppe heute vormittag, Rückbildung & Kinderturnen am Nachmittag !) ist ... werde ich erst am Samstag ein bischen feiern !

Tja das waren noch Zeiten ... ohne Kinder :wink: ! Da konnte man die Feste feiern wie sie kamen !

Allen ganz herzliche Grüße

Zausl :D
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hochheimer markt war wie immer schön. nur leider hatten wir keinen urlaub und die zeit hat echt gefehlt. leider fiel auch das feuerwerk dem nebel zum opfer gestern. am Sonntag hatten wir wieder die nachmittagsschicht am stand der kirche und morgens hab ich dafür 2 kuchen gebacken.

@Bear: tolle Laterne! Hast Du natürlich wieder gebastelt, stimmts?
Auf dass die Therapie was bringt und keine unerwünschten Nebenwirkungen hat.

@Zausl: alles Gute auch von mir. Bald hast Du dann tolle selbst gebastelte Geschenke von den Jungs.
Liebe Grüße

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wird zeit dass ich mich mal wieder melde ...
hab wahnsinnig viel im büro durch umzug und rechnungen. dann bin ich ja sehr aktiv bei der schreiblust und dem autorenforum, der austausch mit echten und teils sehr erfolgreichen profis ist eine bereicherung. plus das fernstudium. ich muss doch mal einen job suchen der nicht 50 stunden aufwärts ...
letztes wochenende hatten wir einen computerkurs, html. den Samstag davor hatte ich ein seminar vom fernstudium.
nächste wo. sind wir für ein paar tage in england. da hendriks jüngster bruder masterfeier hat. hat im fach logistik die beste masterarbeit des jahres in ganz england hingelegt, und das als ausländer.
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo,

ich wollt auch mal kurz Piepen und den Ordner aus der Versenkung holen. Ich glaub, so langsam schläft der hier ein.
Eigentlich Schade, aber wundern tuts mich nicht. Einige sind am Ziel, manche haben ihr Ziel umgesteckt.

Hier ist soweit alles ok. Jetzt fangen bald die W.Märkte an und es hat draußen kein Glühweinwetter. So ein Mist echt....

W.Markt mit Bier und Cola anstoßen ist nix.

LG BEAR
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Haaaaalllllllloooooooooooooo, wollte mal ganz leise PIEP sagen. Ich habe mich ja ewiglich nicht mehr gemeldet. :oops: :-?

Habe mal schnell die letzten paar Beiträge überflogen. Es scheint ja alles soweit in Ordnung zu sein.

Zausel, von mir noch dodal verspätet alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wie wär's denn mal mit ein paar neuen Bildern. Hmmm... muss ich allerdings auch mal wieder machen.

Alina hat wahrscheinlich gerade Scharlach. Sie ist total schlapp und hat ein bißchen abgenommen. Jetzt müssen wir sie langsam wieder aufpäppeln. Habe heute Abend, da sie so gar nix gegessen hat, ihr ein paar Nudeln gekocht. Die isst sie ganz gern. Hat sie aber leider kurz vor dem Zubettgehen wieder ausgebrochen. :cry: Sie tut mir so leid. So kennen wir unseren Sonnenschein überhaupt nicht. Samstag hat sie seit 3 Tagen das erste Mal wieder gelacht. Sie ist noch total geschwächt und schläft tagsüber sehr viel. Zum Glück schläft sie nachts aber trotzdem durch. Vor allem jammert sie sehr wenig. Sie war heute Vormittag mal gut 2 Stunden recht fit und dann schläft sie aber wieder im Wohnzimmer auf der Couch. Gegen Abend war sie auch noch mal etwas munterer. Mal sehen was der morgige Tag so bringt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Will mal sehen, dass ich wieder öfter hier reinschaue.

:hallo:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Hänge mit so einem beschi... grippalen Infekt nun schon seit 2 Wochen in den Seilen ! Aber da ich Bente ja noch stille darf ich so gut wie nix einnehmen ! Und seit Samstag hat es auch noch Jannes erwischt.

Würde gerne ein paar neue Bilder einstellen ... komme aber mit dem "neuen" Bildbearbeitungsprogramm nicht zurecht.
Könnt ihr mir ein "idiotensicheres" :lol: Programm wo ich gaaaaaaaaaaaanz einfach die Bilder verkleinere ... nennen !

Ansonsten könnte der Tag echt gut & gerne 40 Stunden haben und ich würde trotzdem wohl nicht alle schaffen was ich mir vornehme !

Am 20.12. muss Wilm nach Köln zum Personalgespräch ... wir hoffen dann mal was definitives bezüglich einer Versetzung zu erfahren !

Alle ganz herzlich :knuddel: liebe Grüße

Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“