Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, was sagt Michael denn dazu er war doch dabei?

Steffi, hattest Recht mit deiner Sturmwarnung.aber alles steht noch!!!!!

Muß schon wieder los, die Nachbarin ohne Auto fahren....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Michael sagte nur das man da ja auch nicht ein wach sagen kann wir gehen jetzt nicht nach dem wir ihm das ja schon erzählt haben und er sich drauf Freude .

Martina wann bekommt Nachbarin denn ihr Auto wieder iss ja kein Dauerzustand für dich.

Am 16Feb. haben wir Weihnachtfeier von 2007 mit Eherauen oder Freundin(ich bin da ja mit angestellt) Pünktlich um 15:30Uhr müssen alle da sein an der Firma mehr wissen wir nicht .Mal gespannt wo es hin geht.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, sie kann "ihr" Auto nicht wiederbekommen, denn es ist ja Totalschaden. Sie müßen erst ein anderes kaufen, und ihr Mann arbeitet bis abends bis 19.00 Uhr, wo kein Autoverkäufer mehr offen hat, allso nciht so einfach die Sache........

Die Geschichte im KKH mit Schwiepa nach wie vor kein Ende in sicht.........
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bild

Nah zu zeit keiner in sicht wo seit ihr denn alle

Hab gestern die zusage bekommen wegen Frühförderung geht doch fix.Nächste woche haben wir schon denn ersten Termin wieder :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

arbeiten :wink:

Ist ja prima, daß es schon bald mit der Frühförderung weiter geht :prima: Na das ist aber ne später Weihnachtsfeier :o Aber egal, solange keiner Weihnachtslieder anstimmt *g*

Martina, was ist los? Liegt Schwiepa noch immer im KH?

Jo, AOL geht immernoch. Am 23. 1. schaltet uns 1&1 frei und dannach werden wir mal bei AOL nachharken. Für den Monat haben wir eh gezahlt, warum dann was sagen wenn es noch geht *g*

Könnte mich so ins Bett legen ... die letzten 2 Tagen waren nicht ohne :-? Merke es doch so langsam, auch wenn man daheim Hilfe hat. Ja, mein Mann macht doch was *g* Heute ist aber mal Pause am Nachmittag angesagt, denn morgen muß ich ja noch das Büro machen. Werde das am Nachmittag machen, dann hab ich es fertig und muß Samstag nicht nochmal los :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ja, Antje, ist er immer noch....und es kommt noch dicker...gestern haben sie ihm 2 Stants gesetzt in die Gall (Röhrchen wie eine Trainage)d.h. nur 1 in die rechte Kammer, die mittlere war frei, aber die linke, in die sind sie ncith reingekommen....die Gallenflüssigkeit die jetzt das eine Röhrchen hätte abtranspotieren sollen, geht jetzt in den Bauchraum, und das darf nciht sein. Er hat so ein Aussenbeutelchen, an dem man sehen kann, was und wieviel sich da sammelt...
wenn das bis nach dem Wochenende nciht aufhört, muß er wieder nach Düsseldorf....und ich dann irgendwann in die Klapse......das zerrt an den Nerfen, zumal nur ich dann zum Fahren übrig bleibe.....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Au wei Martina *tröst* was für ein sch....... ,man o man keine Besserung ihn Sicht :knuddel:

Antje iss ferdig :schlafen: nah dann geh mit deine Kidds ins Bettund schlaf dich aus bis morgen der Wecker klingelt

Sreffi alles klar bei Dir :meld:

Katrin in putzkinderstress :knuddel: und kommt deine Freundin morgen .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, das sind ja keine guten news :( Hoffentlich stabilisiert sich alles bis zum WE *dd* Glaube ich, daß Du bald mit den Nerven runter bist. Meine Arbeitskollegin hat ihren Pa im KH - 4. Herzinfakt :o Das war vor Weihnachten ... Da hatte sie auch ihren Kampf mit ihrem Nachbarn über ihr, der ihr die Nächte mit Lärm zur Hölle macht. Da gab es schon Anzeigen, Anzeigen wegen Körperverletzung usw, aber nun zieht sie aus. Wartet aber noch immer auf die Schlüsselübergabe des Vormieters. Dann starb der Onkel ihres Vaters noch, der für sie wie ein richtiger Onkel war und ihr Bruder mußte ins KH weil er altes Blut gespuckt hat. Zu viel für sie und war erstmal krank geschrieben. Verständlich :knuddel: Heute der Anruf in der Firma- ihr Pa liegt auf normaler Station, also runter von Intensiv und dank Bypas (schreibt man das so?) geht es aufwärts :prima: Freue mich so für sie :D
Antje mit
Bild

Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

Martina, ich drücke Euch die Daumen, das es sich bis zum WE wieder neutralisiert und es Deinem Schwiegervater etwas besser geht und er nicht nach Düsseldorf muss. Lass Dich ganz doll :knuddel:
Wird es den jetzt ein wenig ruhiger, mit dem Fahrdienst bei Deiner Nachbarin?

Antje, es ist doch schon mal was wert wenn die Männer zu Hause sind und anpacken, vor allendingen wenn die Frauen arbeiten gehen, dann sehen sie auch mal was so alles am Tag an liegt und schätzen dann auch das war wir Frauen machen. Ich kannmir schon vorstellen, das Du fix und fertig bist, es ist ja auch keine leichte Arbeit die Du da machst. Lass Du Dich auch mal :knuddel:

Sonja, ich habe das ganze nicht so verstanden, ihr seit gestern beim Arzt gewesen somit konnte Paul ja nicht in den Kindergarten, gestern Nachmittag hätte er turnen gehabt, da ihr aber beim Arzt wart, wäre das Turnen zu anstrengend gewesen Paul hatte ich aber gefreut und geweint, weil er doch nicht gehen sollte, ist dann aber mit Deinem Mann da gewesen, warum hat die Kingergärtnerin ihn dann früher nach Hause geschickt.
Wusstet Ihr nicht das Frühförderung war? Sagen die Erzieherinen einem den nicht vorher Bescheid?
Dachte das dauert noch bis die Zusage kommt, wie kommt es das ihr plötzlich doch so schnelle den Bescheid bekommt.
Hattest Du, nicht letzts Jahr schon einmal geschrieben, das Du dieses Jahr in Kur fahren tust, den Antrag bei der KK hattest Du da doch schon gestellt, oder habe ich was falsch gelesen?

Katrin, was ist los? Bist Du schwer im Stress?

Wie ich Euch ja schon geschrieben habe, wollen wir mal wieder renovieren, mein Männe meint er müsste dieses Wochenende schon mit seinem Bruder anfangen, somit musste ich mein gesamte Wohnzimmerschränkeinhalte in Kartons zu verpacken und was so alles in einem Wohnzimmer rumschwirt, zu verpacken. Morgen muss ich schonmal anfangen die Tapete abzureißen, dann hatte ich heute auch noch Termine.
Es sollte eigentlich nächstes Wochenende angefangen werden, jetzt habe ich dann auch noch Stress mit meiner mutter, meine Freundin hat mich im Oktober/November gefragt ob ich mein Patenkind dieses Wochenende nehmen könnte weil sie mit ihrem Mann wegfahren möchte, da habe ich natürlich zugesagt, weil sie auch nur bei mir schlafen tut und ich ja auch nichts vorhatte, im Oktober/November war das Wohnzimmer erst für Februar in Planung.
Mein Patenkind möchte auch noch nach dem Friseur, das möchte sie meistens mit mir, irgendwie will sie nie mit ihrer Mutter gehen da bekam ich von meiner Mutter gesagt wie ich das machen könnte warum ich überhaupt das Kind zu mir nehme immerhin hätte ich ja noch zwei Männer hier die Hunger haben, ich sagte wenn die Männer mir vorgreifen und eine woche vorverlegen kann ich nichts dafür, ich könnte aber jetzt schlecht absagen. Das Problem ist nur was ich auch verstehe die kleine weint jedesmal wenn sie beim Friseuer war und das ist halt auch mit der Grund warum meine Mutter auch geschimpft hat und noch einige mehr das betrifft meine Nichte. Naja will Euch nicht die Ohren voll heulen, ihr habt selber genug um die Ohren.

Bei meiner Schulfreudin war es sehr schön, wir hatten viel Spaß, zur Zeit sind wir an einem Klassentreffen am planen. Sie hat mir über unsere Schulzeit dinge von mir erzählt die ich überhaupt nicht mehr weiß, ich werde doch alt oder ich habe alles verträngt.
Ich saß da und habe nur mit dem Kopf geschüttelt, ich habe gesagt das war nicht ich, das war jemand anderes.

So genug geschrieben.
Wünsche Euch eine gute Nacht.

LG
Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

16 Dinge die Mütter locker schaffen :

1 Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn
zwei Zimmer weiter
ein Filzstift auf der Tapete quietscht