*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

finchen,
ich wollte eigentlich jetzt hier ne vermißtenanzeige reinstellen! aber du warst ja zum glück schon hier!!!!!

bin auch ganz froh, dass hier momentan ziemlich ruhig ist!
so, wir gehen gleich schwimmen! :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

sonnige gruesse aus dem schoenen kreta

wir haben sonne und blauen himmel satt und geniessen einfach die zeit hier in vollen zuegen

kaum zu glauben wie weit viele dinge von uns weg sind

ich druecke euch alle und hoffe es geht euch gut

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
stefanie771de
Rang0
Rang0

Beitrag von stefanie771de »

Hallo liebe Endomäuse,

wäre so gerne noch zu euch gestossen....Endo Grad 4! Bin nämlich echt verzweifelt, da ich gesehen habe, das das Kinderkriegen nicht ganz so einfach ist mit Endo...wir wollten eigentlich nächstes Jahr planen, überlegen aber aufgrund der ev. Anlaufschwierigkeiten jetzt schon zu üben, vom materiellen wäre es aber nächstes Jahr besser.

Schade...bin nämlich so durcheinander und weiss nicht so wirklich was ich tun kann, hättet mir vielleicht helfen können, bin sehr neu hier und weiss noch nicht so wo hin!

Lg Steffi aus Herne
Endo am Douglasraum, 4. Schweregrad
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hi Steffi,
erzähl doch mal mehr von Dir....hier ist es i.M.sehr ruhig im Ordner :knuddel:
Es gibt noch einen anderen Endo-Ordner,viell.hast Du ihn ja schon gefunden,ich würde mich aber freuen,wenn Du uns etwas über Dich erzählst :roll:

@All:hallo,bin auch wenig im Forum wegen Zeitmangel (Hausbau):knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Morgen Mädels,

ich schicke Euch erstmal sonnige Guten-Morgen-Grüsse :D

bis nachher
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

wooooooooo seid ihr denn alle :o :o :o :o :o

nanu? überhaupt keiner da???

na gut, ich bin ja im Moment auch nicht die schreibfreudigste....

Bigi, Du hast Recht, es wirklich schon sehr ruhig hier, und Du hast ja im Moment wirklich genug um die Ohren (gibts nicht schon einen Bau-Smilie??)

Urmeli, lieb das Du uns nette Urlaubsgrüsse schickst. Ich habe auch einmal aus'm Urlaub zu kp geschaut, aber nix geschrieben, ich wollte nur schauen, ob die Willis schon da sind

Tabea und Tabeus, oh man, gut das das alles gut gegangen ist :knuddel: , ich bin wirklich schon gespannt auf den ausführlichen bericht, und das die beiden total süß sind kann ich mir gut vorstellen

Steffi, wenn Du Fragen hast, dann frag nur, wir helfen wirklich alle gerne (wenn mal jemand da ist... :wink: ) Es ist wirklich schwer, den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Wir haben uns damals auch erst fürs Hausbauen entschieden, und wollten dann später, wenn finanziell wieder alles einigermassen "grünen Bereich" ist, an die Familie denken. Tja, also dann Pille abgesetzt, erstmal tat sich nichts, und auf einmal war die Endo da.... und dann habe ich auch nicht mehr gezögert und mich eben auch mit Hilfe einer Kiwu-Praxis voll auf Kiwu eingestellt. Es hat aber 4 Jahre gedauert, bis es endlich geklappt hat. Ich würde nicht wieder so lange warten, ich mag Dir keine Angst machen, aber warte nicht zu lange. Allerdings würde ich jetzt auch keinen versuch starten, wenn die Endo voll aktiv ist. Das habe ich auch einmal versucht, und ging voll daneben. Wie sieht es da bei Dir aus? Bist Du schon operiert worden? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute! :knuddel: *dd*

Sun, habe ich Dir schon geschrieben, das der pinkfarbene Hosenanzug total gut aussieht? Tolle Fotos, was haben die anderen Gäste zu Deinem Outfit gesagt?

Bully, hm, zum urlaub gibts nicht so viel zu sagen. Wie gesagt, Wetter war toll, Hotel war auch sehr gut (es gab immer total leckere Sachen zu Essen,hmmmmm)
Die Fahrten mit den Mietwagen waren toll, ich liebe die Westküste von Mallorca, also nicht unbedingt die Ballermann-Richtung.... es ist schon sehr schön dort, vorallem die Ecken, wo nicht unbedingt Touris hinkommen.

Finchen und Berni, auch ganz wenig lusten zu schreiben....

Galina, wie war der Geburtstag von Deinem Schwie-pa?

Cara und Broesel
:knuddel:

und alle anderen :knuddel:

ich schaue nachher nochmal rein, vielleicht ist ja dann jemand da...
Lg Sternchen

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s!

Mir ging es heute überhaupt nicht gut und im Büro war Choas, mir wurde immer mehr Arbeit auf den Tisch geschmissen und ich konnte nicht mehr. Ich stelle mich wirklich nicht an, aber es war mehr als im Januar, wo immer mega viel zu tun ist und ausgerechnet jetzt hat meine Azubine 2 Wochen Urlaub. Mir war eh schon den ganzen Morgen übel (kenne ich sonst nur nach dem Mittagessen und ohne zu übergeben) und dann habe ich seit gestern Abend immer wieder so Stiche nach unten (aber nicht im Bauch). Irgendwann sind dann heute Morgen meine Hormone auch noch durchgedreht und dann habe ich nur noch geheult. Endlich hat es klick bei meinen Kollegen gemacht (nur Männer) und sie haben mich nach Hause geschickt. Ich hoffe das mein Kollege einiges von mir heute macht, da der eh die letzten Tage langeweile hatte. Ich bin dann zu meiner FÄ gegangen und zum Glück ist alles ok. Das Problem ist nur, dass ich ja eine extrem nach hinten geknickte Gebärmutter habe und dadurch sieht man alles immer so schlecht. Ich habe von Anfang an zwei Fruchthöhlen, aber eine war immer leer und das täuscht total. Auf jedem Fall sah meine FÄ auf einmal zwei Baby´s, dachte sie und die Arzthelferin auch, aber es hat wohl nur getäuscht. Also ich bin wirklich nicht scharf auf eine Zwillings-SS. Bei der NT-Messung letzte Woche war ich ja bei einer anderen Ärztin und die hat auch die leere Fruchthöhle gesehen und kein zweites Baby, also ich denke das es bei einem bleibt. Was meint ihr?
6.ICSI:

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

ich bins schon wieder, habe Langeweile heute, das ganze Haus schon geputzt :evil:

Galina, hm, schwierig hört sich das bei Dir an :knuddel:
Irgendwie glaube ich nicht, das Du Zwillis bekommst. Wenn die ganze Zeit über die andere Fruchthülle immer leer war, vorallem auch letzte Woche bei der NT-Messung, dann hört sich das doch sehr unwahrscheinlich an, das auf einmal dort etwas sein könnte. Aber wenn wäre es doch auch nicht so schlimm, oder?
Vielleicht kannst Du ja nochmal nach B.M. fahren, die haben doch bestimmt viel bessere US-Geräte als eine normale FA-Praxis. Wenn die dann nachgucken, hast Du hoffentlich endlich Gewissheit. Bitte mach Dich bloss nicht zu sehr verrückt, das ist nicht gut für Dich und das (oder vielleicht doch die..) Baby :knuddel: :knuddel:
Ich finde es auch gut, das Du von der Arbeit nach Hause gegangen bist, das hat doch keinen Sinn. Wenigstens haben Deine Kollegen eingesehen, das es so nicht weitergeht. Ich schreibe Dir nochmal eine PN. :knuddel:

Wo ist eigentlich Wiltrud? Geht es ihr nicht gut? Hoffentlich nicht, war sie nicht vor meinem URlaub im Krankenhaus, sie müsste doch eigentlich wieder zu Hause sein, oder?

Ich habe mich heute übrigens endlich für einen GVK angemeldet, am 4.August gehts los, meine Hebi meinte, das wäre noch nicht zu spät, und ideal weil man dann nicht so viel vergisst. Unser Baby darf dann allerdings nicht früher kommen.
Wahrscheinlich nehme ich sie dann auch gleich als Beleg-hebi.
Lg Sternchen

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Sternchen: Zwei wären nicht schlimm, aber ehrlich gesagt ist mir eins lieber. Nur würde ich schon gerne 100% wissen ob es nun ein oder zwei sind. Aber bisher sprach nichts für 2, also 1. US meine FÄ zwei Fruchthöhlen, eine leer. 2. US in B.M., zwei Fruchthöhlen, eine leer und dann bei meiner FÄ auch immer und halt bei der NT-Messung wieder. D.h. die Ärztin fragte mich ob das mal zwei waren, da dort noch eine leere Fruchthöhle ist. Da ich ja so ein Hibbel bin :oops: mache ich mir halt wieder Gedanken, aber ich denke aber irgendwie schon das es bei einem bleibt. War halt nur total komisch und dann dieser eh beschissene Vormittag im Büro und dann das noch.
Ab wann hast du Umstandshosen getragen? Vom Bauch her könnten es zwei sein :wink: Seit 1 Woche kann ich nur noch Umstandshosen tragen und kann es auch nicht mehr verheimlichen. Meiner Freundin ging es aber auch so. Das, dass so unterschiedlich ist. Dann habe ich noch eine Frage wegen einer Hebi, wann hast du die dir gesucht? Ich habe mir noch keinen Kopf gemacht. Ich möchte jetzt mal eine anrufen (kenne ich aber nicht), da die Schwimmkurse abends anbieten, irgendwie sind alle anderen Schwimmkurse vormittags :evil: und ich möchte eigentlich bald mit Schwimmen anfangen.
6.ICSI:

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

GALINA: :knuddel: *dd* Ich denke an Dich!!

STERNCHEN:nee,nen Bausmiley habe ich noch nicht gesehen :o :help: Hihi,wäre ja lustig.....

SUNNY:ich möchte auch deinen Anzug sehen :P :wink: *mecker*

Bei mir nix Neues,heute ist der 1.theoretische gummilose Popptag,aber mein Mann ist auf Achse :lol: Ich weiss auch nicht,ob ich noch besser bis Ende Sommer warten sollte wegen Haus....wenn ich ins KH käme,wäre das jetzt doof :(

Jetzt gibts Fusi :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“