wooooooooo seid ihr denn alle
nanu? überhaupt keiner da???
na gut, ich bin ja im Moment auch nicht die schreibfreudigste....
Bigi, Du hast Recht, es wirklich schon sehr ruhig hier, und Du hast ja im Moment wirklich genug um die Ohren (gibts nicht schon einen Bau-Smilie??)
Urmeli, lieb das Du uns nette Urlaubsgrüsse schickst. Ich habe auch einmal aus'm Urlaub zu kp geschaut, aber nix geschrieben, ich wollte nur schauen, ob die Willis schon da sind
Tabea und Tabeus, oh man, gut das das alles gut gegangen ist

, ich bin wirklich schon gespannt auf den ausführlichen bericht, und das die beiden total süß sind kann ich mir gut vorstellen
Steffi, wenn Du Fragen hast, dann frag nur, wir helfen wirklich alle gerne (wenn mal jemand da ist...

) Es ist wirklich schwer, den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Wir haben uns damals auch erst fürs Hausbauen entschieden, und wollten dann später, wenn finanziell wieder alles einigermassen "grünen Bereich" ist, an die Familie denken. Tja, also dann Pille abgesetzt, erstmal tat sich nichts, und auf einmal war die Endo da.... und dann habe ich auch nicht mehr gezögert und mich eben auch mit Hilfe einer Kiwu-Praxis voll auf Kiwu eingestellt. Es hat aber 4 Jahre gedauert, bis es endlich geklappt hat. Ich würde nicht wieder so lange warten, ich mag Dir keine Angst machen, aber warte nicht zu lange. Allerdings würde ich jetzt auch keinen versuch starten, wenn die Endo voll aktiv ist. Das habe ich auch einmal versucht, und ging voll daneben. Wie sieht es da bei Dir aus? Bist Du schon operiert worden? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute!
Sun, habe ich Dir schon geschrieben, das der pinkfarbene Hosenanzug total gut aussieht? Tolle Fotos, was haben die anderen Gäste zu Deinem Outfit gesagt?
Bully, hm, zum urlaub gibts nicht so viel zu sagen. Wie gesagt, Wetter war toll, Hotel war auch sehr gut (es gab immer total leckere Sachen zu Essen,hmmmmm)
Die Fahrten mit den Mietwagen waren toll, ich liebe die Westküste von Mallorca, also nicht unbedingt die Ballermann-Richtung.... es ist schon sehr schön dort, vorallem die Ecken, wo nicht unbedingt Touris hinkommen.
Finchen und Berni, auch ganz wenig lusten zu schreiben....
Galina, wie war der Geburtstag von Deinem Schwie-pa?
Cara und Broesel
und alle anderen
ich schaue nachher nochmal rein, vielleicht ist ja dann jemand da...