Hallo Mädels.
da bin ich wieder...zurück vom FA und überglücklich, dass alles in Ordnung ist. Jetzt haben wir auch das erste Video von unserem Krümel, es war schon sehr beeindruckend, was man jetzt schon alles sehen kann...bin jetzt schon voll verliebt.
Also, Krümel ist fit...schon ganze 6,9 cm groß...hat sich bewegt, sich das Händchen vor den Kopf geschlagen

, und gehickst hat's auch. Es zeitgerecht entwickelt, Fruchtwassermenge stimmt auch, FS ist bei N-3 und ich habe eine Hinterwandplazenta...ja, das habe ich alles erfahren.
Der FA hat uns gefragt ob wir irgendwelche Tests durchführen lassen wollen, aber da wir darin keine Veranlassung sehen, lassen wir auch nix machen.
Den nächsten Termin haben wir am 9.11....oje, das wird lang...da wird nämlich ein oGTT gemacht (Glucosetoleranztest)und der dauert 2 Std., da ich ja'ne Insulinresistenz habe und meine Mutter insulinpflichtige Diabetikerin ist.
Und, ich habe ihm meine Arbeitssituation geschildert...er hat schon überlegt und gemeint, was man denn da machen könnte, da es mich ja doch belastet...hat mich dann ausgefragt, was ich da mache usw. Dann meinte er entweder Zähne zusammenbeißen und durch (wirklich denken l.m.a.A.) oder kündigen, da es ja eh nur ein Praktikum ist und nicht mehr wichtig für mich.
Und nun? Ich meine €400 sind nicht die Welt, aber erst mal haben! Also, ich habe mir jetzt einen Schlachtplan zurecht gelegt...gehe ab Do. wieder arbeiten und versuche es so zu regeln, dass ich mich in den Aufenthaltsraum vom Rettungsdienst zu meinen ehem. Kollegen zurückziehen kann, da bin ich willkommen und habe meine Ruhe bzw. Beschäftigung (denn da ist immer jemand zum erzählen da u. zur Not kann ich auch fernsehen)...und wenn sie mich doch mal brauchen sollten, fall's sie was für mich zu tun haben, dann können sie mich jederzeit rufen. Und ich werde auch nicht mehr um jedes Stückchen Arbeit betteln, wenn sie mich nicht wollen/brauchen, na dann bitte...dann mach ich halt wirklich nur noch meinen eigenen Kram! Was meint ihr? Nur wenn's gar nicht geht, dann geh ich halt...der Krümel ist mir doch sehr viel wichtiger!
Oki, dann geh ich mal auf Erinnerungssuche in meinem Kopf...
@ Bini...erst mal

für Dein Vorstellungsgespräch heute!
'Ne Tupperparty...oh ja, ich bin dabei...ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Tupper, nur mein Mann rastet bald aus, da wir nicht mehr wissen, wohin damit.
@ Frechbiene...herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
@ Uti...also mir isses egal, ich find beides gut! Fall's 'ne Meinung eines Mannes interessiert: Männe meinte...er findet Brunch besser, weil man weiß ja nie, wie lang sich das bei uns hinziehen könnte und wenn wir dann Abends so lang sitzen...man muss ja schließlich Mo. wieder arbeiten!

Also von uns kämen dann immer noch Zwiebelbrot (auch zum Brunch?) und Kuchen!
@ Zaubi und Sandra...

!
Und schon isses aus! Weiß nix mehr!
Seid mir nicht böse, denke trotzdem an euch alle und hab euch ganz doll lieb! Nein, das ist jetzt nicht geschleimt!!! *tztztz*
Bis später...