Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Ragdolls :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Warte dann Morgen Nachmittag auf deine Nachricht :wink: *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Guten Morgen,

@alle "Neuen ": Herzlich Willkommen !!!

@Ragdolls: *dd* *dd* *dd* *dd* für eine große Ausbeute

@Kamei: Erhol dich gut. Schönen Urlaub !!!

@Cindy: Für Dich das gleiche. Komm gut erholt zurück !

@Flöhchen: *dd* *dd* *dd* Für Deine Eskimos:

soooo, dann puste ich mal allgemein wieder ein paar SS-Viren: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Liebe Grüße
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Cosma :hallo: :hallo: :hallo:

Toll wieder was von dir zu hören :wink: .
Wie geht´s dir so ???
Ich habe gerade deine ss-Viren alle aufgenommen, hoffentlich bleiben sie bei mir hängen.
Bin mich schon den ganzen Tag am ablenken, da ich so einen schiss habe wegen dem auftauen :oops: .
Morgen Vormittag weiß ich mehr, ich bin so hibbelig :oops: :oops: :oops: .
Es währe natürlich was anderes, wenn wir nicht dieses Auftauproblem haben bei den meisten Bärchen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
@Flöchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Eisbärchen
suzimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von suzimaus »

Hallo Ihr Lieben,

bin ein wenig deprimiert!
Sollte ja morgen anfangen zu spritzen, jetzt war ich zum Blutabnehmen in der Klinik, und was ist, das Synarela was ich nehme hat nicht ausgereicht, mein normaler Zyklus würde durchkommen, jetzt soll ich ab heute wieder die Pille nehmen und Montag zum Doc zum besprechen ob ich noch was anderes dazunehmen muß.
Könnte irgenwie heulen.

Hat das auch schonmal einer von Euch gehabt??

LG

die traurige suzi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ja, hattest Du denn vorher auch die Pille genommen?
Ich hatte ein Shortprotokoll und musste leider den ICSI Zyklus abbrechen.
HAst Du denn zwei Hub genommen?
suzimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von suzimaus »

ja, habe morgens ein hub und abends ein hub genommen.
Ich glaub ich muß einfach bis montag warten, was die sagen, ´verrückt machen, bringt sowieso nichts, aber es ärgert mich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

Flöchen: Ich war gestern 11. ZT. Du hast schon am Fr TF. Ich erst am Di,10.5. Das ist ja komisch, wir waren doch gleich im Zyklus, oder? Hast du eigentlich stimuliert, oder war es auch Spontanzyklus wie bei mir? :oops: Habs vergessen!!!

Ragdoll: Und wie war die PU? *dd* Ich mache Kryo-TF im Spontanzyklus.

Suzimaus: *tröst*

Cosma: Habe mir auch ein paar Viren genommen. Wie geht es dir so? :knuddel:

Bis später
Anni
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!!!
Daaannnnnnnnkkkkkkkeeeeee Cosma :dance: - hab mir welche von den Viren geschnappt :wink:

Also - ich habs überlebt - und viel besser als ich dachte :dance:
NUR: der rechte Follie war schon gesprungen der war einfach so weg :o
links konnten alle vier Follies punktiert werden - es sind aber nur drei Eizellen schön reif.
Konnte kurz mit der Biologin sprechen - morphologisch sind die drei OK - also noch keine grauen Haare drauf :P
Ob die Eizellen eine verdickte Eizellhaut haben - das kann sie mir am Freitag sagen - denn am Freitag um 8:30 h darf ich anrufen, ob sich die drei befruchten haben lassen.

Kurz nach der PU hatte ich ziemliches Ziehen im li Eierstock, wurde aber durch das Schmerzmittel rasch besser. Jetzt ist es mit einer Schmerztablette gut auszuhalten :jaja: - im Gehen besser als im Liegen -komisch :o

So - jetzt heißt es abwarten bis Freitag. Wir machen uns ja, aufgrund der Chromosomentranslokation keine großen Hoffungen und werden (weils so wenig EZ sind) auch keinen Dreitage-Transfer anstreben.
Falls sich kein Blasto entwickelt - dann gibts leider keinen Transfer :( und wir wissen wenigstens wie wir drann sind - thats it :)

@Flöchen - ich hoffe so, daß es die Bärchen überleben *dd* *dd*

@Mäuschen, Anni, Suzimaus & All - schönen Abend noch :hallo:

Bitte entschuldigt, wird wohl noch etwas dauern, bis ich den Überblicke habe :oops:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ragdolls .... Trotzdem viel Glück für deine restlichen Eizellen und der Befruchtung *dd* *dd* *dd* . Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis am Freitag :wink: *dd* .
Warum kannst du denn erst am Freitag Morgen da anrufen um dann zu erfahren, ob die Befruchtung nun geklappt hat oder nicht ??? :o :o :o
Wenn ich z.b. heute PU hätte, dann dürfte ich Morgen schon anrufen um zu fragen wie die Befruchtung geklappt hat.

Anni ... Ja ich war auch gestern 11. ZT. und konnte wie ja schon am Montag geschrieben, auch direkt auslösen. Ich mache auch Kryo im spontanen Zyklus und heute sind meine Bärchen aufgetaut worden und Morgen Früh rufe ich da an um dann zu erfahren ob es geklappt hat. Tja und Freitag ist dann, wenn alles gut geht dann der TF.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“