bohhhhhhhh mann bald sind wir auf seite 500
guten morgen mädels
EWUS herzlichen glückwunsch zur neuen kaffeemaschiene

ja ich hab dich verstanden

februar ist zwar nicht solange hin aber du weist ja wieeeeeeeeeeeee langeeeeeeeeeeee 2 monate sein können bei kinderwunsch
DOPPI ich drück dir ganz fett die daumen

das nichts dazwischen kommt und du im januar starten kannst! ich habe auch eine PH "unfreundliche" scheidenflora und ich habe Vagisan (sind zäpfchen mit milchsäurebakterien) von meiner gyn bekommen die sind nicht verschreibungspflichtig kannste also so in der apo holen! die waren echt supi !!! ich soll die jetzt alle 6 monate prophilaktisch (ist das richtig geschrieben?

) nehmen! alles ganz natürlich keine chemie!
NICOLE der befund hört sich ja komisch an

ich hoffe die mädels können dir weiterhelfen!

und wenn die dir nicht weiterhelfen können dann tut es bestimmt doc N der hat unser spermiogramm uns auch ganz genau erklärt
ARTEB ja vielleicht bibbern wir wieder zusammen und ich ruf dich dann wieder an und heule dir die ohren voll
mädels ich werde auch den nächsten versuch so gut wie ich kann

für mich behalten!!! nicht böse sein aber ich habe gemerkt das es besser für mich ist wenn ich nicht soviel darüber rede ! ich mache mich sonst ganz verrückt ! der nächste versuch wird nämlich definitiv der letzte für circa 2 jahre sein und ich weis nicht ob ich in 2 jahren noch die kraft und den mut habe den allerletzten (zur hälfte von der KK bezahlten) versuch machen könnte
so heute hab ich nen anstregenden tag vor mir heute kommt die trocknungsfirma und stellt so ein komisches gerät in unser esszimmer um den boden zu trocknen (wegen dem rohrbruch) ich hoffe die helfen mir die ganzen möbel rauszutragen
tolle weihnachten
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
liebe grüsse ancela