Am 5.10. ist die Nachimmunisierung in Kiel und die PU wird dann irgendwann danach, ich denke so gegen Mitte Oktober stattfinden.
Sanja, na Dein Mann ist echt knallhart

ich bekomme momentan Cortison, KG und Infusionstherapie. Mehr kann man sicher momentan nicht machen. Und halt schonen. Nicht schwer heben, nicht bücken, wenig sitzen. Bin froh das Männe Urlaub hat, denn ich kann ja nicht mal Lara fertig machen oder ins bett bringen.may22 hat geschrieben:Sanja: Hihi, bin ja mal gespannt, was dann morgen noch für Geschichten von euch kommen.![]()
![]()
Der arme Kleine ...! Wo´s doch jetzt so kalt ist - gelegentlich - will er halt noch im warmen bleiben....
Danke für eure Ratschläge!!!! Heute bin ich schwer ins Grübeln gekommen und wollte wissen, wie ihr denkt bzw. was ihr gemacht habt. Ja, ich warte bis Di bis US ab. Dann werde ich schon sehen. Nur: sowas ist halt gar nicht mein Ding!!!! Mein Mann sagte neulich zu mir: "Geduld, das ist das, was du nicht hast"![]()
Sunshine: Welcher Park ist´s denn? Plech oder Geiselwind? Oder was ganz anderes?
Sandra 75: Bandscheibe - das ist echt übel, wie du dich anhörst. Was unternimmst du denn jetzt?
Auf jeden Fall: Gute Besserung!!!
So, geh jetzt schlafen.
![]()
Liebe Grüße
Bea