Macchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Macc schön das du 2kg abgenommen hast und warum solltest du das hier nicht schreiben sollen.
....ich korrigiere.....2,2 kg

Macchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Macc schön das du 2kg abgenommen hast und warum solltest du das hier nicht schreiben sollen.
....ich korrigiere.....2,2 kg
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Macc schön das du 2kg abgenommen hast und warum solltest du das hier nicht schreiben sollen.
....ich korrigiere.....2,2 kg![]()
![]()
manu1976 hat geschrieben:Macc kann ich mir vorstellen, wobei mir ziemlich jede Diät hart vorkommt seit Cecelia da ist
Solang sie den gewünschten Erfolg bringt stehst Du das durch!Macchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:
....ich korrigiere.....2,2 kg![]()
![]()
...aber meine Diät ist echt hart
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Solang sie den gewünschten Erfolg bringt stehst Du das durch!Macchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
![]()
![]()
...aber meine Diät ist echt hart
Ich hab vor 6 Jahren 25 kg abgenommen wovon mindestens 20 wieder drauf sindMacchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Macc kann ich mir vorstellen, wobei mir ziemlich jede Diät hart vorkommt seit Cecelia da ist
...ich kann immer besser gar nichts essen als wenig essenDann kreisen nämlich meine Gedanken nur ums Essen
![]()
Vor 12 Jahren habe ich mal 20 kg abgenommen.....*stolzbin*....., wovon 10 jetzt wieder drauf sind *traurigbin*.......
manu1976 hat geschrieben:Ich hab vor 6 Jahren 25 kg abgenommen wovon mindestens 20 wieder drauf sindMacchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Macc kann ich mir vorstellen, wobei mir ziemlich jede Diät hart vorkommt seit Cecelia da ist
...ich kann immer besser gar nichts essen als wenig essenDann kreisen nämlich meine Gedanken nur ums Essen
![]()
Vor 12 Jahren habe ich mal 20 kg abgenommen.....*stolzbin*....., wovon 10 jetzt wieder drauf sind *traurigbin*.......
Yepp das ist esMacchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Ich hab vor 6 Jahren 25 kg abgenommen wovon mindestens 20 wieder drauf sindMacchiata hat geschrieben:
![]()
...noch fieser
Du musst die 5 sehen, die definitiv seither weg sindmanu1976 hat geschrieben:Yepp das ist esMacchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:
Ich hab vor 6 Jahren 25 kg abgenommen wovon mindestens 20 wieder drauf sind
...noch fieser