Hallo !
Da Junior die letzten Tage gar fürchterliche Schlafzeiten hatte, konnte ich nicht eher schreiben.
Dafür ist er vorhin um 19 uhr auf der Couch eingeschlafen......
Krabbelgruppe macht jetzt Sommerpause und danach wird es zu einer Spielgruppe ohne Eltern gewandelt bzw eine Mutter bleibt immer abwechselnd dabei. Einige arbeiten ja wieder, andere haben ein weiteres Kind bekommen. Verläuft sich auch so langsam....
Krümel hat es jetzt endlich raus komplett aleinen zu rutschen. Alleine hoch steigen oder klettern, hinsetzten - das geht erst seit gestern - und beim rutschen sich so mit den Händen festzuhalten, das man nicht mit dem Kopf nach hinten fällt und Aua hat !
Er ist ja jetzt immer auf die Rutsche gestiegen, ich hab ihn hingesetzt oder halb hingelegt und er ist geruscht.
Ich glaube mein Baby wird gross !
Aber stolz war er auf sich selber wie nur was !!!!
Am Dienstag hat er sich auch so einen Oberklopfer geleistet !
Ich hole einen Einkaufswagen, er düst ab und bis ich ihn wieder hatte, war er fast auf dem Parkplatz und da war ich doch leicht genervt.
Habe also ein wuttobendes Kind in den Einkaufswagen gepackt, er wollte was vom Wasserspender, trinkt einen Schluck, schüttet den Rest auf den Boden

. Ich dachte nur noch, nein ich fahre dich nur so durch die Gegend, du gehörst nicht zu mir.
Drinnen lege ich wEintrauben in den Wagen, er futtert sich durch.
Ich habe ihm zwar gesagt, das wir die erst bezahlen müssen aber naja ändern kann ich es ja nicht wirklich. Gewogen wird da nämlich erst an der Kasse.
Heute in der Krabbelgruppe habe ich unsere Juristin gefragt ob Mundraub in dem Alter strafbar ist. Sie hat gelacht und gesagt erst ab 14, vorher hat das Geschäft halt Pech gehabt.
Bloss wenn er das öfter macht, befürchte ich fast, werden sie ihn wohl auf die Waage stellen !
MOrgen fahren wir zum Ordner-Treffen von den "Um die 40", wird bestimmt schön, wir freuen uns auch schon darauf.
Junior hat dort einen Garten zum spielen und drei Katzen, zum Schluss wird er nicht mehr heimwollen.
Ricky schönen Urlaub !!!!
Erholt euch gut und kommt gesund wieder !
Dreamer ich hoffe du kannst heute nacht wieder besser schlafen und musst nicht womöglich arbeiten.
Super das von Celines Niere, ich hoffe das verwächst sich jetzt ganz.
Na nett das wieder Häuser versteigert werden sollen, ich hoffe ihr bekommt dann eines. Werden Leute mit Kinder wenigstens bevorzugt ?
Sonja kauf dir mal bei Reno das Schuhmessgerät. Die Schuhe fallen innen fast alle kleiner aus, als draufsteht.
Krümels Halbschuhe mussten wir jetzt auch wegtun. Darauf steht 25 und innen hat der Schuh nur 23 gehabt. Ohne das gehe ich auch nicht mehr Schuhe kaufen für den Zwerg.
Ich sortiere immer meinen Schrank von Sommer auf Winterkleider um und trenne mich dabei immer mal von einem Teil. Genause schaue ich immer mal den Kleinkram im Regal durch. und im Herbst will ich mal meine gesammelten Ü-Ei-figuren bei Ebay einstellen. Ist auch eine Schachtel die nur im Keller rumsteht.
Sonja und Britta ich bin nächste Woche auch beim Orthopäden, brauche auch wieder neue Einlagen. Bisher waren meine immer Hellblau, was mit der Zeit so schön Grau wird.......
Britta schön das von deinem Mann. Hat er soviel Stress auf der Arbeit gehabt, das er garnicht realisiert hat, das du auch mal raus musst ?
Lulu super du bist wieder da !!!!!
Ich hab schon befürchtet du hast uns immer noch nicht verziehen, das wir damals alle Emmas Geburtstag vergessen hatten.
Wirklich neues gab es nicht, nur der ganz normale Alltagswahsinn.
Die wichtigen Sachen hat ja schon alle Sonja aufgeschrieben.
Hoppel so Frustanfälle haben wir hier ständig und im Geschäft weglaufen jetzt auch schon des öfteren.
Es nervt ein ganz klein wenig.....
wisst ihr schon wann ihr weiter machen wollt ?
Viele liebe Grüsse