habe Deine SMS gelesen und mir gleich gedacht das es Dir nicht so doll ging außerdem fehlten so ein paar Textzeichen so das ich mir das alles ein bischen zusammen reimen muste. Hoffe es geht Dir wieder besser und Deine Kollegen nehmen Dir jetz mal mehr Arbeit ab.
Sternchen einen GVG mit Schwimmen möchte ich auch machen aber werde ich wohl schwierigkeiten haben was passendes zu finden denn wir leben hier echt am a... der Welt. Mal schauen was das Internet mir heute so sagt und dann werd ich mich mal drum kümmern mein Männlein meint zwar das ist alles zu früh aber was man hat das hat man nur mit Babysachen und Möbel usw. da fang ich vor August/September nicht an.
Biggi oh ihr habt
So nun werde ich mich für die nächsten 2 Wochen verabschieden da wir nächste Woche pflastern und darauf die Woche im Urlaub an der Nordsee sind. Ssorry das ich nicht so lange hier war heute aber mein Halswirbel spielt wieder zurück denn ich sitz ja schon ne ganze Weile am PC. Jaja die Sucht.
Ich wünsche Euch ein super super tolles WE und schöne Pfingsten. Bis hoffentlich bald. Past schön auf Euch auf und *winke* *winke*