*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Galina,
habe Deine SMS gelesen und mir gleich gedacht das es Dir nicht so doll ging außerdem fehlten so ein paar Textzeichen so das ich mir das alles ein bischen zusammen reimen muste. Hoffe es geht Dir wieder besser und Deine Kollegen nehmen Dir jetz mal mehr Arbeit ab. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Umstandshosen hab ich bisher ja nur eine aber ein paar größere Hosen mit Gummizug habe ich mir auch jetz gekauft ohman war das schwer was passendes zu finden. Mal schauen wenn wir aus dem Urlaub wieder daheim sind dann fahr ich mal mit meiner Schwester nach Kassel zu Baby Waltz und C&A vieleicht find ich da was schönes denn mein Bauchi meint echt jetz zu explodieren. :lol: :lol: :lol: ist ja auch irgendwie schön aber sehr ungewohnt so eine Kugel vor sich zu schieben.

Sternchen einen GVG mit Schwimmen möchte ich auch machen aber werde ich wohl schwierigkeiten haben was passendes zu finden denn wir leben hier echt am a... der Welt. Mal schauen was das Internet mir heute so sagt und dann werd ich mich mal drum kümmern mein Männlein meint zwar das ist alles zu früh aber was man hat das hat man nur mit Babysachen und Möbel usw. da fang ich vor August/September nicht an.

Biggi oh ihr habt *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Zeit na dann viel Spaß und viel Glück das es schnaggelt. Weist Du wenn man das so sieht würde es finanziel eigentlich nie so richtig passen denn es ist immer irgendwas sieht man ja bei uns jetz wird unsere Straße gemacht was super viel Geld kostet und pflastern des Hofes war ja auch geplant.

So nun werde ich mich für die nächsten 2 Wochen verabschieden da wir nächste Woche pflastern und darauf die Woche im Urlaub an der Nordsee sind. Ssorry das ich nicht so lange hier war heute aber mein Halswirbel spielt wieder zurück denn ich sitz ja schon ne ganze Weile am PC. Jaja die Sucht.
Ich wünsche Euch ein super super tolles WE und schöne Pfingsten. Bis hoffentlich bald. Past schön auf Euch auf und *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

schönen Urlaub,Broeselchen und pass auf Dich auf :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Na, hier ist ja wirklich wenig los.

Galina: ist ja echt blöd dieses hin und her. Wann hast du denn den nächsten US?

Sternchen: ich hätte auch gern mal langeweile. :D

Bigi: vielleicht hat dein Mann ja morgen für dich Zeit :D . Das reicht doch bestimmt auch noch.

Bei mir gibt es auch nichts neues. Wollte nur mal gucken, was hier so los ist.

Ganz liebe Grüße an euch anderen.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

schon wieder keiner da :-?

dann will ich mal für heute aufschliessen und den Ordner von Seite 2 retten :D

BIGI, was sagst Du zum Fusi-Ergebnis? Wenn das dann in 3 Wochen auch so gut läuft.
Wir haben das Spiel zwar nicht gesehen, Nachbarn gegenüber haben vor 3 Tagen einen kleinen Jungen bekommen, und aus diesem Grund hatten sich gestern abend alle anderen Nachbarn versammelt, um Haus und Garten mit Storch und Babykleidung zu schmücken. Der neue kleine Erdenbürger samt Mami soll heute Nachmittag zu Hause eintrudeln, und dann gleich dementsprechend begrüsst werden.

GALINA; hoffe es geht Dir heute besser und Du bist noch zu Hause geblieben. Das Du hibbelig bist ist doch klar, würde mich glaube ich auch ganz schön kirre machen. Wie schon gesagt, so wie Du das schreibst, glaube ich auch, das es nur ein Knuddelchen ist.
Ich trage seit ca. 4 Wochen Umstandshosen, wir waren vor 5 Wochen noch auf einer Konfirmation, da hat noch meine schwarze Lieblingshose gepasst, ok, einige Jeans aber auch da schon nicht mehr. Ein paar Tage nach der Feier ging dann auf einmal gar nichts mehr, und seit dem trage ich U-Hosen. Allerdings bin ich oft ziemlich am nach oben ziehen, weil die auch noch rutschen, obwohl ich sie ganz eng gestellt habe. Eigentlich bin ich ganz froh darüber, das ich noch nicht so viel zugenommen habe, ich möchte, wenn es irgendwie geht, die 10kg nicht überschreiten, bis jetzt sind 6,5kg... Nachher werde ich die hinterher nicht wieder los, und ich will doch unbedingt wieder in meine alten Sachen passen!
Um die Hebi habe ich mich erst jetzt richtig gekümmert, ich hatte mich zwar vorher schon mal umgehört aber jetzt erst richtig. Die anderen waren da alle schneller, ich habe das die ganze Zeit ein bsichen geschoben.
Sorry, das das mit der PN gestern nicht mehr geklappt hat (s.o.) aber heute noch ganz bestimmt :oops:
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

oh, in der Zeit wo ich geschrieben habe, wart Ihr alle schneller :lol: :lol: :wink:
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

BROESEL; dann wünsche ich Dir einen supertollen Urlaub, bestes Wetter und gute Erholung für Euch :knuddel:
Du willst doch aber nicht mit pflastern, oder?? :o :o :o
Mit Deinem Halswirbel ist ja blöd :knuddel:

JANIN; wie war das eigentlich mit Eurem Garten? Hat das geklappt, wäre ja schön jetzt wo ja endlich der Sommer anfängt.
Lg Sternchen

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey Sternchen,na,das war doch ein Superspiel,aber unfair,wenn es zu Null gewonnen wird :(

Ich habe mir grad ne Jeans gekauft :dance:

Janin:wenn es um KiWu geht,würde *knuddel* auch noch in 3 Wochen reichen :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

sternchen99
Rang2
Rang2

Bigi, ich habe vom dem Spiel hinterher ein bischen die Zusammenfassung gesehen, sah wirklich ganz gut aus. Malta war aber wohl auch nicht so ein richtiger Gegner... schon blöd, das sie nicht wengistens ein Tor geschafft haben...:wink:
Lg Sternchen

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

sternchen99 hat geschrieben:Bigi, ich habe vom dem Spiel hinterher ein bischen die Zusammenfassung gesehen, sah wirklich ganz gut aus. Malta war aber wohl auch nicht so ein richtiger Gegner... schon blöd, das sie nicht wengistens ein Tor geschafft haben...:wink:

...und dann gabs noch die rote Karte für den maltesischen Torwart :o
Liebe Grüsse,
Bigi

sternchen99
Rang2
Rang2

Bigi, das habe ich nicht mitgekriegt, ist ja dann eigentlich kein Wunder.... :-?

ich mache jetzt erstmal was zu Essen, HUNGER!!!
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“