Hallo...es gibt uns noch!
GBS: Tja, wohl wirklich der nahtlose Übergang von einer Müdigkeit in die nächste...nee, eigentlich ist alles im grünen Bereich. Euch gehts bestimmt auch wieder besser, jetzt wo ihr wieder komplett seid?!
mattea: gute Besserung für den ”Herren der (Er)Schöpfung”

... und

das es dich nicht doch noch erwischt.
Kenn mich zwar nicht besonders aus mit Katzen, aber habe mal gehört das sich Katzen auch oft ”ihre” Menschen aussuchen. Bestimmt wird das bei euch auch so passieren. Ihr werdet in ein Tierheim gehen oder auf ne Anzeige reagieren und auf einmal ist da ”Eure” Katze. Meinen Schwiegis wohnen ziemlich im Grünen und nachdem die erste ”gekaufte” Katze gestorben war, wollten sie keine mehr haben. Aber keine Chance! Auf einmal stand ne ”Wilde” vor der Tür von Irgendwoher. Als diese dann starb, stand aufeinmal die nächste da.... So geht das jetzt schon seit Jahren....witzig, oder?!
Was es in von uns zu erzählen gibt: Mittlerweile habe ich einen Abstrich von meinem vereiterten Hals machen lassen müssen, weil die Entzündung einfach nicht weggeht. Habe schon 3 Runden AB nehmen müssen...ohne Erfolg aber mit dem Ergebnis das ich vom zweiten AB Herzrythmusstörungen bekommen habe. Musste zum Kardiologen. Der hat dann aber Entwarnung gegeben. Alles ok. Nachdem das AB dann abgesetzt war, sind die Störungen auch verschwunden. Leider aber die Bakterien im Hals wiedergekommen. Nächste Woche gehe ich zum Homöophaten. Muss das Ganze jetzt mal anders angehen. Habe aber beim HA gleichzeitig nen Abstrich wegen der Art der Bakterien machen lassen. Damit mache ich jetzt also rum seit Mitte Dezember 06. Jo ist natürlich paralell immer mal wieder krank gewesen, hauptsächlich Erkältung mit anschließender Mittelohrentzündung (3x hintereinander)!!!. Werde ihn wohl auch mal zum Kinderhomöophaten mitnehmen, vielleicht für ne Konstitutionsbehandlung zur Stärkung der Abwehr. Unser Papa sieht uns meist krank rumhängen, bleibt bisher verschont. Er verschwindet morgens auf Arbeit, kommt abends spät heim und ist traurig, dass er sowenig von Jo mitbekommt. Ansonsten ist eben alles Alltag. Jeder Tag ist fest verplant, ich unternehme viel mit Jo (damit die ganze Energie raus kann!

)
Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon mächtig auf den Sommer und vor allem auf unsere (bereits gebuchten!) Urlaube!!! Vorfreude ist die schönste Freude....seufz....
Was macht ihr anderen so? Gurke, hundemueller? Wie läuft es? Clan

du ”Spitzenfamilienmanagerin”...was gibst neues? kamei...was macht die kleine süße Maus?
Liebe Grüße von hier nach dort!