Hallöchen ihr Süßen,
Ich möchte mich auch mal wieder melden!
Peppels: Ich drücke dich!!!

Da kann ich gar nicht mehr viel Worte verlieren!!!!!
Sandra 75: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen!!! Kamm sie denn jetzt am 31.???? Bin schon gespannt auf den genauen Bericht!!!
Loislane: Jetzt kannst du aber wirklich aufhören mit den Hiobsbotschaften!!!! Wobei ich dir 100 % beipflichten muss, dass unsere Sanmo und ihre Familie wirklich super tapfer waren!!!!! Das ist bewunderswert!!!
Sanmo: Herzlich Willkommen zu hause, ich habe schon bei dir angerufen, aber anscheinend hast du das Telefon schon abgemeldet! Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass du wieder mitmischst!!!
Coffee: Das war ja eine geile Idee mit dem Fahrrad einen Halloween-Nachtausflug zu machen!!! Habt ihr auch bei den Leuten geklinget und Süßes oder saures erzwungen? Ich hätte euch vor Angst mein letztes Hemd gegeben, so gruselig saht ihr aus!
Eisbärin: Leider habe ich jetzt noch nicht deinen Link angeschaut, mache ich aber bestimmt noch und in der neuen Wohnung dann sowieso in live und Farbe!!!
Falls du mich noch rein lässt, weil ich mich schon soooo lange nicht mehr gemeldet habe.... Aber jetzt ist die Menütaste von meinem Handy endgültig hinüber und SMS kann ich gar nicht mehr schreiben
Engelchen: Süß, deine Kleine!! Schön, dass ihr wieder zu hause seid! Ich wünsche euch eine nicht allzu anstrengende Eingewöhnungsphase!!!!
S-Leichter: Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung!!! Meld` dich doch mal wieder!!!
So, wen habe ich jetzt vergessen???
Bitte melden, damit ich mich persönlichst entschuldigen kann!!!!
Seid alle lieb gedrückt, gebusselt und abgeknutscht!!!
(Vor allem Elkes Katze, die Manuel wahnsinnig fasziniert!!!

)