Ich glaube auch, dass das mit der Mens sehr unterschiedlich ist, wie die ganze Behandlung ja auch von Körper zu Körper völlig anders anspricht. Ist ja auch einer SS total anders bei jeder Frau - die einen brauchen Monate bis alles wieder in geordneten Bahnen verläuft - bei den anderen ist nach vier Wochen alles wieder beim Alten. Warum sollte es bei einer Stimu anders sein? Geht ja in beiden Fällen um Hormone....
Iris, na Mensch das hört man doch gern dass Du Dich wieder so gut fühlst

Heute war ich mal wieder im Solarium, meine Hebamme hat das befürwortet, weil die Zwerge so auch viel Licht bekommen in diesen trüben Tagen und es mir sicher auch gut tut (vorallem weil ich so erkältet bin). Der Hauptgrund war aber wohl weil ich am WE Bauchbilder machen lasse und ich denke, dass ich es bis dahin noch zweimal hinschaffe. Das bringt bei mir schon was, dass ich nicht ganz so käsig rüberkomme. Morgen vormittag habe ich mal eine Auszeit bekommen. Meine Ma übernimmt Milamotte und ich darf auf Einkaufstour fahren, ich wollte doch für die Jungs was Schönes kaufen für den Tag an dem sie aus dem KH kommen. Habe sonst nur gebrauchte und geschenkte Klamotten und bei uns im Städtchen ist so gar keine Auswahl für die ganz Kleinen zu finden. Freu mich riesig aufs shoppen so ganz allein

Wo steckt eigentlich Nemo? Ist Andrea beim Streichen des Hauses kleben geblieben? Hey Wärsogern - ja ich weiß auch dass Du da warst

Robby

Klara, habe übrigens heute den Anruf vom KH bekommen, dass die Oberärztin dort mir - ohne weitere Vorstellung - ein vollständiges BV attestiert, wie mein AG ja jetzt plötzlich gefordert hat. Da ich ja Anfang des Monats bei meinem US-Termin schon davon gesprochen habe, dass ich das vielleicht brauche hat sie es mir völlig unkompliziert ausgestellt und schickt es mir zu. Na wenn ich mal in dem KH nicht in guten Händen bin - dann weiß ich auch nicht