Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

..ich bin auch da.. zu gewohnt später Stunde :D

Ich glaube auch, dass das mit der Mens sehr unterschiedlich ist, wie die ganze Behandlung ja auch von Körper zu Körper völlig anders anspricht. Ist ja auch einer SS total anders bei jeder Frau - die einen brauchen Monate bis alles wieder in geordneten Bahnen verläuft - bei den anderen ist nach vier Wochen alles wieder beim Alten. Warum sollte es bei einer Stimu anders sein? Geht ja in beiden Fällen um Hormone....

Iris, na Mensch das hört man doch gern dass Du Dich wieder so gut fühlst :knuddel: Optimismus ist so enorm wichtig in solchen Zeiten und bei dem trüben Wetter *dd*

Heute war ich mal wieder im Solarium, meine Hebamme hat das befürwortet, weil die Zwerge so auch viel Licht bekommen in diesen trüben Tagen und es mir sicher auch gut tut (vorallem weil ich so erkältet bin). Der Hauptgrund war aber wohl weil ich am WE Bauchbilder machen lasse und ich denke, dass ich es bis dahin noch zweimal hinschaffe. Das bringt bei mir schon was, dass ich nicht ganz so käsig rüberkomme. Morgen vormittag habe ich mal eine Auszeit bekommen. Meine Ma übernimmt Milamotte und ich darf auf Einkaufstour fahren, ich wollte doch für die Jungs was Schönes kaufen für den Tag an dem sie aus dem KH kommen. Habe sonst nur gebrauchte und geschenkte Klamotten und bei uns im Städtchen ist so gar keine Auswahl für die ganz Kleinen zu finden. Freu mich riesig aufs shoppen so ganz allein :lol:

Wo steckt eigentlich Nemo? Ist Andrea beim Streichen des Hauses kleben geblieben? Hey Wärsogern - ja ich weiß auch dass Du da warst :wink: Susi? Immer fleissig - immer arbeiten?

Robby *dd* für das Überstehen der Wochen bis zum nächsten US - ich habe diese Warterei auch immer gehasst :knuddel:

Klara, habe übrigens heute den Anruf vom KH bekommen, dass die Oberärztin dort mir - ohne weitere Vorstellung - ein vollständiges BV attestiert, wie mein AG ja jetzt plötzlich gefordert hat. Da ich ja Anfang des Monats bei meinem US-Termin schon davon gesprochen habe, dass ich das vielleicht brauche hat sie es mir völlig unkompliziert ausgestellt und schickt es mir zu. Na wenn ich mal in dem KH nicht in guten Händen bin - dann weiß ich auch nicht :P Wenn das jetzt deswegen klappt mit der Kohle, dann gibts auf jeden Fall eine nette Kleinigkeit für das dortige Team. Parallel reicht die RA jetzt aber trotzdem Klage ein - man weiß ja nie.
Liebe Grüße von Kerstin
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

guten morgääääääääääääääään,

kerstin ...
wozu sonnenbank? bald ist halloween ... gesicht drauf und perfekte bauchi bilder :P
viel spass beim bummeln.

iris ...
ja so kenn ich dich immer optimistisch in den tag hinein :P

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Mädels! :hallo:
Wow so früh schon am PC! da hab ich noch in den Laken gelegen und gepennt. Hatte heut Glück, die Kleine scheint durch das Wetter auch etwas müder und hat mich heute morgen bis um 7.30 Uhr schlafen lassen. Juhuuuuu hatte ich schon so lange nicht mehr. Gutgelaunt deshalb einen Gruß an alle hier ( und laßt Euch vom Wetter nicht unterkriegen, habe gehört zum Ende der Woche soll`s schon wieder besser werden) Hoffentlich, denn dann kann ich den US-Termin gleich mit einem Bummel über die Mö am Samstag verbinden.

Ach ja KERSTIN! Vielleicht hast Du`s überlesen... mein Geburtstag ist am 23.05 - oder wollt Ihr mich nicht mit in der Liste haben :cry: !

Und noch eine Frage an Alle! Wie kann mann die "Lieblingsordner" als Favoriten kennzeichnen? Bin irgendwie zu blöd dazu :oops: !

Sorry da ich heute auf keines der akt. Themen eingehen kann aber ich bin zu Haus und habe mir nur eine kurze Auszeit am PC genommen (bei der Arbeit habe ich immer mehr Zeit).

Liebe Grüße :D zimmy
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Zimmy, das kenne ich auch noch, daß man richtig froh ist, wenn einen die Kleinen morgens ein wenig länger schlafen lassen*gg* Meine waren damals auch extreme Frühaufsteher (ab 5.30h war bei uns immer die Nacht zuende)...

Wenn Du diese Seite ganz runter skrollst, dann erscheint unten links (zu deinen Favoriten zufügen) in blau. Da mußt du nur draufklicken. Habe ich auch eine Weile für gebraucht, bis ich das raus hatte...

@Kerstin: viel Spaß beim shoppen ohne "Anhang". Das habe ich auch immer genossen! Ohja, schöne Bauchbilder*hmmm*... ich würde mir welche beim Fotografen in schwarz-weiß machen lassen...habe ich mir immer vorgenommen*träum*

@all: hatte gerade ein Treffen mit Mandy. Sie hatte vor ein paar Tagen kurz gepostet und wohnt nur ein paar wenige km in meiner Nähe! War richtig schön...

Morgen werde ich mich nicht melden, weil wir nach Hamburg ins "König der Löwen" fahren!!!!*freufreu*
Liebe Grüße, Iris
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ich wollt nur allen einen schönen kuschligen dienstag abend wünschen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
merrymensen
Rang0
Rang0

Beitrag von merrymensen »

Hallo Iris,ich fand das Kaffeesieren auch sehr nett,wie schon gesagt tut gut sich mal persöhnlich auszutauschen.
Viel spass morgen beim König der Löwen.
Bild
Bild
1.ICSI 08.03 negativ
2.ICSI 03.04 negativ
1.Kryo 06.04 negativ
2.Kryo 11.04 negativ
3.Kryo 01.05 negativ
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Zimmy, Du bist jetzt drin in der Liste - hatte ich gestern schon vor und dann doch zu vorschnell den Rechner abgeschaltet :knuddel:

merrymensen, wann hast Du Geburtstag - bleibst Du bei uns? :P

Manu, ach ja Halloween - da brauch ich bei dem Bauch nicht mal ne Maske :oops: ... ist so schon gruslig genug :wink:

Iris, hätte auch gern jetzt richtig tolle S/W Aufnahmen machen lassen, aber das ist so teuer dass wir uns das für die Familienfotos nach der Geburt aufheben. Habe ich bei Mila damals verpasst.. in den ersten Lebenswochen lassen sich die Kleinen noch so schön brav fotografieren. Bin auch erst jetzt auf eine gute Fotografin in unserer Nähe gestossen - die Fotoläden kannste hier sonst echt vergessen, die Fotos in den Schaufenstern finde ich nur noch gestellt und ohne Flair.

Shoppen war schön und erfolgreich, aber mega anstrengend. Als ich nach drei Stunden wieder im Auto saß stand mir doch echt der Schweiss auf der Stirn so fertig war ich :oops: War wohl allerhöchste Zeit die letzten Besorgungen zu machen :D

NEEEEEEEEMMMMMMOOOOOOOO ?????????????

AAAAANNDREA ?????????

WÄRSOOOOOOGERN ?????????

SIIIIIILLLLLLLEEEEEE ?????????

SUUUUUUUSIIIIIIIII ??????????

...wo steckt Ihr denn alle? :grübel:
Liebe Grüße von Kerstin
merrymensen
Rang0
Rang0

Beitrag von merrymensen »

Hi Kerstin,ja wollte eigentlich gern bei euch bleiben fange ja evt.nächstes Jahr wieder an.
Ich habe am 08.10.1976 Geburstag.
Bild
Bild
1.ICSI 08.03 negativ
2.ICSI 03.04 negativ
1.Kryo 06.04 negativ
2.Kryo 11.04 negativ
3.Kryo 01.05 negativ
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Fein Mandy, dann bist Du junger Hüpfer jetzt auch in unserer Geburtstagsliste auf Seite 1 verewigt! :gutsnächtle:
Liebe Grüße von Kerstin
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Moinsen!

Hey Mandy, dann noch alles Gute nachträglich zum Burzeltag! :knuddel: Ist ja noch nicht lange her :wink:
Ja, fand ich auch sehr schön gestern...würde mich wirklich freuen, wenn wir uns öfter mal sehen könnten, soweit die Arbeit das zuläßt.
Deine Katzen sind ja echt süß!

@Kerstin: Meine Freundin in HH hatte sich letztes Jahr bei einer fotografin in s/w ablichten lassen (wunderschöne Erotikbilder, sehr ästhetisch) und da hat sie 15,--€ für ein Foto bezahlt. Sie durfte sich aussuchen, welche sie haben wollte.

Ja genau....

NEEEEEEEEEMOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

AAAANDREEEEEEEEEAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRSOGEEEEEEEEEEEEERN!!!!!

SUUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!

SILLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

KLAAAAAAAAAARABIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!

So, will noch was tun. Um 14h fahren wir Richtung HH. Woll'n da noch nett essen gehen, bevor wir ins Musical gehen...
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“