Hallo Ihr Lieben,
heute auch endlich mal ein Lebenszeichen von mir.
Ginga, du Arme, das hört sich ja hammermäßig an.

So schlimm habe ich es von noch keienr gehört. Typisch, immer das Besondere.

Aber im Ernst, ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass du deine ss endlich genießen kannst.
Doreen, da hatte es euer Sonnenschein aber wirklich ganz schön eilig.

Sebastian hat es zwar auch geschafft, den Mumu innerhalb von einer Stunde von 1cm voll zu öffnen, aber ich hatte ja ein Wehenmittel bekommen.
Schön, dass der kleine Mann so pflegeleicht ist. Genießt die schöne Zeit!!!!
Anke, wie geht es euch. Was machen deine Zwerge? Alles gesund?
Dribbelchen, schön, dass es Johanna endlich wieder besser geht. Kommst du denn jetzt auch ein wenig zur Ruhe?
Ines, dass ist ja blöd, dass es in Lpz. Nun auch keine Blastos mehr gibt. Aber du schaffst das auch so!!!!!
Das sind ja tolle Nachrichten zu deinem Job.

Irgendwie regelt sich doch alles. Jetzt also mit Volldampf in den nächsten Versuch. Ich finde es gut, dass du dich gleich weiter bewirbst. Die Zeit vergeht eh immer schneller als man denkt.
Tweety, du lässt dich jeden Tag schön pieksen? Bald geht es mit der Stimu los.
Wir waren in Hahnenklee, das ist ein Ortsteil von Goßlar und liegt im Harz ziemlich weit oben.
Sternchen, ach herrje, armer Lukas. Ich kann mir vorstellen, dass er ganz schön genickt war. Wo hat die Lehrerin bloß ihre Augen.
Nein, den Schlitten hatten wir noch nicht mit. Sebastian sitzt ja noch nicht richtig. Und bei dem Regen hatte sich das ja sowieso erübrigt.
Sonnenköpfchen, das mit den Schmierblutungen war ja ein Schreck.

Schön, dass du gleich zum KKH gefahren bist und so brav Ruhe gehalten hast.

Ich hoffe, es ist wieder alles i.O. Kam das Blut vielleicht vom Muttermund? Der soll ja in der ss stark durchblutet und leicht verletzlich sein. Ich hatte auch mal ein wenig Blutungen nach dem US.
Ab jetzt wird dein Bauch nur noch „von oben“ betrachtet? Ich hatte die ganze ss über „US von unten“, wahrscheinlich wegen des Gebärmutterhalses.
Gofi, schön von dir zu lesen!!!!!

Schreib doch mal ein wenig mehr über Noah. Ja, die kleinen können einen ganz schön auf Trab halten. Hin und wieder lege ich Sebastian aber ins Laufgitter, um mal ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Da spielt er dann so eine ¾ Stund ganz für sich allein. Seitdem er krabbelt, kann ich ihn ja sonst nicht mehr aus den Augen lassen.
Ich habe noch 9kg zu viel. Mein nächstes Ziel ist die 60kg-Grenze, bei 61 bin ich „schon“!!!
Du kommst doch auch zu unserem Treffen, oder!!!
Pauline, ich habe dir gerade eine pn geschrieben. Viel Spaß morgen!!!!!
LG Karin