*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

sternchen99 hat geschrieben:Bigi, das habe ich nicht mitgekriegt, ist ja dann eigentlich kein Wunder.... :-?

ich mache jetzt erstmal was zu Essen, HUNGER!!!
...der ist ja nicht raus,weil er so schlecht war,sondern weil er gefoult hat :evil:

Guten Hunger,was gibts denn???? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Habe keine Fussi geguckt. :-?

Wir gucken uns heute den Garten richtig an. Das heißt, wir können das Haus mal von innen sehen aber es ist trotzdem noch nicht klar, wann es klappt. Was solls.
Habe auch Hunger. *mecker*

Bigi: verstehe. :D
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Janin hat geschrieben:Hallo!

Habe keine Fussi geguckt. :-?

Wir gucken uns heute den Garten richtig an. Das heißt, wir können das Haus mal von innen sehen aber es ist trotzdem noch nicht klar, wann es klappt. Was solls.
Habe auch Hunger. *mecker*

Bigi: verstehe. :D

Und was gibt es bei Dir???? :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Habe gerade ein Müller Joghurt gegessen. Jetzt gibts ne Stulle. :lol:
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hab auch Hunger...
in der Pfanne schmort gerade eine Kohlroulade, die war noch eingfroren und ich muß ja langsam mal ausmisten...... :D

Bigi,
in meiner Signatur unter Fotos von Vicky, da kommst du zu der Seite mit den ganzen Alben. Im Mai Album bin ich in Pink, ziemlich weit hinten, ich glaub sogar am Schluß!

Sternchen,
ich glaub bei dir ist die Schreibwut ausgebrochen..... :lol:
Ich glaube auch, dass es besser ist, den GVK zum Ende hin zu machen!
Wenn dir die Hebi gefällt, dann sicher sie dir doch schon mal! :wink:

Galina,
so ein Hick Hack! :-?
Das ist echt nicht schön, gerade weil die Hormone einen ja eh schon verwirren!
Ich leide immer noch darunter. Manchemal fang ich einfach so an zu heulen! :?:
Aber das geht bestimmt auch wieder weg!
Ich hab übrigens schon in der 8. SSW Umstandshosen tragen müssen und Vicky hat auch kein Zwilling! :wink:

Broeselchen,
schönen Urlaub! :D

Urmeli,
danke für die sonnigen Grüße, hach wie schön, laß es dir so richtig gut gehen! :knuddel:

Ja, was ist mit Wiltrud????
Und mit Chixse???????
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hallo,

wir sind seit gestern wieder zuhause. Hab' noch ziemliche Schmerzen und komme schlecht die Treppe hoch zum Compi.
Den ZWergen geht es supergut, sie haben jetzt schon wieder Ausgangsgewicht und sind kein bißchen quäkig.
Fotos versprochen später, aber schon mal vorweg: BEide haben knallrote HAare :lol:
LG
Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

schwuppdiwupp, hoch auf Seite 1 :D

Tabea ist wieder da :dance: und rote Haare haben die Willis - ist ja süß - man, ich will Fotos :P :P

Ich hab noch ein paar Hefte aufm Tisch, aber jetzt gehn mer erstmal Essen :wink: :P 8)

See you :knuddel: :knuddel:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

HI Mädels!

Zystenpunktion ist gestern ganz gut gelaufen!! Hab nichts mitbekommen und danach super gut geschlafen und hab überhaupt keine Schmerzen. Jetzt ist dieses scheix Ding wenigstens weg!!

Tabea schön dass ihr schon zu Hause seid! Die Geburt hört sich ja ganz schön dramatisch an. Zum Glück ist alles gut gegangen!! Und die 2 sind sicher megasüß, mit ihrem Rotschopf!! :lol:

Sun du hast aber superhammermegageil ausgesehen!!! *pfeif* Einfach Klasse!!!

Bigi viel Spass beim *knuddel* *knuddel*

Hab dieses WE ziemlich viel Stress, bei uns in der Nachbarortschaft ist nämlich Kirtag angesagt! Riesiges Zeltfest...... Da ist jede Menge los!! Ich freu mich schon!!!

ICh :knuddel: euch alle!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Erste..... und das am Nachmittag :o

Tabea, Juchuh Du bist wieder zu Hause *dd*
Ich freue mich schon total auf Fotos von Euren beiden Jungs, liegen die roten Haare bei Euch in der Familie??
Erhol Dich erstmal und geniesst zusammen die erste Zeit :knuddel: :knuddel:

Cara, puh! Das hättest Du schon mal geschafft, super das es Dir gut geht. Was ist Kirtag?

Janin, das scheint ja dann doch noch ein bischen länger zu dauern, mit dem Garten, schade :(

Sun, das mit der Schreibwut sieht nur so aus...., wenn fast alle anderen hier streiken :wink:

ich düse wieder in den Garten *pfeif*
Lg Sternchen

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Zweite... ;)

Bevor wir gleich zum 60. Geburtstag müssen und ich null Lust habe :roll: wollte ich euch noch schreiben.

Cara: Super das du die Zystenpunktion so gut überstanden hast :knuddel: :dance: Wißt ihr schon ob ihr bald wieder starten wollt?

Tabea: Ich wünsche dir gute Besserung :knuddel: und freue mich schon auf deine ersten Bilder.

Sun: Ich habe so das Gefühl, dass erst seit einer Woche bei mir die Hormone durchdrehen und ständig habe ich Wasser in den Augen. Schlimm ist es für mich aber auch, dass es mein Mann einfach nicht versteht..., er ist der Meinung, dass ich mich zusammenreißen könnte, also wenn ich auch mal schnell reizt bin und packt dann immer noch einen drauf. Hallo? habe ich Hormonschwankungen oder er? Manchmal glaube ich das es bei uns umgekehrt ist.

Ich wünsche euch allen schöne sonnige Pfingsten.
6.ICSI:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“