HUHU
So jetzt haben wir die Herbstsonne ausgiebig genossen. Waren 2 Stunden spazieren, Blätter sammeln und durch´s Laub rascheln

und hinterher war ich so kaputt, dass ich erst mal ´ne ½ Stunde schlafen musste

.
KATI:
Na wer hat gesiegt? Die Couch oder das schöne Wetter? Falls es die Couch war – ich kann´s verstehen, bei uns hatte heute früh das Bett so eine wahnsinnige Anziehungskraft, dass wir nicht raus kamen. Oh, die Idee mit der heißen Badewanne ist gut. Ich glaube dass mache ich heute oder morgen auch noch mal, bevor ich´s dann nicht mehr darf.
Übrigens Klasse, dass es nur noch 8 Tage sind, bis Du starten kannst.

Endlich hat die lange Warterei ein Ende.
RAHAN:
Sag mal bist Du auch viel müde oder hält sich das bei Dir in Grenzen?
Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern, wenn das bei meinem ersten Versuch mit der permanenten Müdigkeit losging. Ob das erst so war, als ich Utrogest nehmen musste (was ich ja jetzt noch nicht tue) oder schon vorher?

Das können bei mir fast keine Nachwirkungen von der letzten Arbeitswoche mehr sein, so lange, wie ich heute Vormittag ausgeschlafen habe. Und nach unserem Spaziergang war ich schon wieder total platt ...
Ich hoffe, Dir geht´s schon ein bisschen besser inzwischen!?
ALEX:
Ich hoffe, dass es bei Deinem Pferd nicht so schlimm ist, wie Du jetzt befürchtest. Sie ja oft erst mal ziemlich wild aus so´ne Wunde. Aber vielleicht habt Ihr ja Glück
Hab gerade festgestellt, dass es bei Euch ja auch in 8 Tagen losgeht. Wünsche Euch viel Glück.
NADINE:
Da hast Du´s ja nicht mehr lange bis zum Urlaub

. Ans Meer ist immer toll. Bist also scheinbar auch ein Wasserfan!? Wo bist denn Du eigentlich zu Hause, wenn am Meer zu Hause ist

*neugierigbin*
Ich bin übrigens schon ganz gespannt, wie das Mobile dann aussieht. Du stellst uns doch –wie versprochen – ein Foto rein, ja?
SALIA:
Ja, die haben sich so gegen 2 gemeldet. Ich darf heute um 23.00 Uhr auslösen und am Dienstag früh um 8:30 Uhr in meine KiWu-Praxis „einrücken“. Na irgendwie werde ich das heute Abend schon hinkriegen.
Und Dir drücke ich für morgen ganz fest die Daumen, dass der SSD-Krimi doch noch glimpflich ausgeht
CONSTANZE:
Wie geht es Dir denn?
FRANZI:
Wo bist Du?

Mach mal wieder PIEP!
PEGGY:
Hast Dich auch schon ein Weilchen nicht mehr gemeldet. Hoffe Euch geht´s gut!?
CORINNA:

+
LULU:
Hoffe Dein Ärger hat sich schon ein bisschen gelegt. Falls nicht zum Wut abreagieren geht Sitzsack-Boxen vielleicht ganz gut. Lässt sich Deine Brille denn wenigstens notdürftig flicken?
An den „Rest“ auch ganz liebe Grüße. Lasst es Euch alle gut gehen und einen Guten Start in die neue Woche.
So ich werde mich jetzt mal langsam ums Abendessen kümmern. Wobei das eher klein ausfallen kann, denn Huschelmann hat heute zu Kaffee ganz leckere „Quark-Kiltscher“ nach einem Geheimrezept seiner Oma gemacht. Und die waren so gut, dass ich noch richtig satt bin.

HUSCHEL