Hallo ihr Lieben!
Pepel...Esmeralda??!

Hab ich mir doch gedacht, daß ihr einen netten Namen findet - Klarabin woher wußtest Du`s?
Wir halten es aber genauso wir ihr, und sagen den Namen, noch das Geschlecht, noch die Konfession....und da sind wir einfach schon Schwiegereltern geschädigt, die solche Sachen immer heiß diskutieren.
Wenn sie aber vor vollendete Tatsachen gestellt werden, wird sich kaum einer trauen darüber dikutieren zu wollen - und es ist ja auch nicht zu dikutieren
Es ist schon schwierig genug, daß mein Mann und ich uns einigen - wobei der Mädchenname schon fest steht, nur der Jungenname doch diskutiert wird, da mein Mann nicht möchte, daß es so heißt wie seine Angestellten (ohjeohje, bei der Eingrenzung bleibt vermutlich nur Rumpelstilzchen übrig

).
(Ach Klarabin, weil Du gefragt hast - noch wissen wir das Geschlecht noch nicht, wollen es aber wissen, euch können wir es auch sagen, aber ansonsten ist es gerade für die Elterngeneration noch ein Geheimniss...

)
Auch ist der Geburtstermin offiziell um zwei Wochen nach hinten geschoben worden ( wir sagen immer anfang Juli), damit um den richtigen Geburtstage nicht alle Tage die Frage kommt: Und, ist es schon da? -wenn man nur mal schnell Spazieren oder einkaufen ist....
Zwecks Kinderzimmer machen wir uns keinen großen Kopf, da wir weder das Zimmer umstreichen, und Möbel lieber holzfarben möchten, bzw. am Anfang auch eine Hängematte mit Moskitonetz im Baum ( es ist ja Juni/Juli), einen Wickelschrank an der Wand mit Mobile und eine Matratze auf dem Boden auch tut. Außerdem bekommen wir einen Stubenwagen , indem schon meine Urgroßeltern gelegen haben, und ein Kinderbettchen das nur eine Generation Jünger als der Stubenwagen ist....Also alles erstmal low budged, unkompliziert und urig.
Gedanken zwecks Neuanschaffungen werden nur über ein Tragegeschirr,-tuch (zum radfahren und wandern) und Kinderwagen (für die Stadt) gemacht...
Chris2, das Bild in meinem Avatar ist bei Eumom.com, 19 ssw zu finden....
evelyn, das bedeutet, daß die Hand von Menschlein tatsächlich schon so aussieht

...ist schon enorm, nicht?!
Tina, na wie war das Gespräch heute?

Think Pink!
Taschenbear, bei Dir geht es aber nun auch in großen Schritten voran!

Viel spaß auch heute bei deinem Lehrgang!
Pepel: Ohje, Wasser in den Beinen? Hast Du vielleicht Probleme mit der Niere?

Hoffe es wird nicht schlimmer!
Doro, dann mal viel Spaß und Glück für die HP! Vielleicht läßt sich Dein Schatz doch noch zum mitkommen bewegen, damit die HP nicht nur Photos austesten muß....
Evelyn und Nicole: Nun geht es also bald auch bei Euch los! mensch, ich drücke Euch ganz innig alle Daumen - wäre doch toll, wenn es klappt!

Und Evelyn, alles Gute und viel Kraft für Deine Schwiegermama
Chrissie: Hallo schon wieder wach - oder immer noch im feiern? Aber recht so - anders kann man diese trüben tage auch nicht bessser aufheitern!
Für Dienstag auch Dir alle Daumchen in Drückerposition!
Klarabin: Viel spaß auch Euch, bei euren erfülltem Freizeitprogramm!
So, jetzt noch einen ganz lieben Gruß an Biggi, Macold, Schnusel, Dani (gute Besserung weiterhin!),Honigblume / hoffe es geht Dir gut!), Sabine ( auch einen kleinen Stupser an die zwei Racker!

), ayse, Mausi, Gabi, Moerchen, Nicole, und Primel ( danke für die Rezepte - hast Du heute auch wieder einen in petto?!)