Guten Abend ihr Süßen - ist noch jemand da????
@tweedy - ich habe dich gestern auch schon vermisst

, ist ja eher ungewöhnlich, dass du garnicht reinschaust hier. Schon WE - das ist ja genial

Ja, na klar haben die beiden auch was fürs Herz bekommen. Frühstück bin ich chancenlos, da ich als Letzte aufstehe und wirklich schlecht aus dem Bett komme - dann würde meine Family verhungern. Der 23. ist doch gleich bald schon - bist bestimmt schon hibbelig
@ines - wie war denn dein Vorstellungsgespräch, hast du ein gutes Gefühl? Bei unbefristetem AV könnte dir ja als Schwangere (erstmal) nichts passieren.
@pauline - wie alt ist denn das Baby, was du jetzt zum knuddeln auf Arbeit hast? Ich darf garnicht dran denken meine kleine süße Prinzessin in die Krippe zu geben *HERZSCHMERZ* - aber mal muss es ja doch sein

und ich glaube die Kids fühlen sich letztlich auch dort unter Kindern sehr wohl
@nirak -

in Hahnenklee waren wir auch - im RAMADA-TREFF und ihr? Ist ja witzig. Wir hatten ja das Supersturmtief (auch mit Dauerregen) Anfang Januar abgepasst und kein Futzel Schnee

. Das Kuscheln ist doch eindeutig das aller-aller-Schönste am Mistwetter.

hoffentlich sind Sebastians Augen wieder ok, wenn ihr losfahrt. Ist ja dann eher ein trauriges WE, was ihr vor euch habt
@dribbel - och nöööö, nicht schon wieder kranke Johanna - hoffentlich sinds wirklich "nur" die Zähnchen. Ein bischen Schnee könntest du ja mal mit hierher schicken - nur so zum Schlittenfahren und außerhalb der Straßen *ggg*
euch allen liebe Grüße und gute Nacht + schöne Träume
vom sternchen