Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Flöchen : Klasse :dance: :dance: und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

@Flöhchen und Ragdolls : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Julsun: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und eine schöne Kennenlernzeit !!!!

@all: Bei uns ist alles in Ordnung. Die bakterielle Infektion scheint abgeklungen, am Donnerstag ist wieder US.
Mittlerweile turnen die beiden täglich und das ist ein beruhigendes Gefühl.
Am 23.5. stelle ich mich in der Klinik vor !!

Schönen Samstag noch :dance:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Cosma : schön, dass es Dir und den Zwergen so gut geht. Weiterhin *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: für Euch drei :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

@Tigerchen: Wie sieht es bei Dir aus ? Den Herzschlag schon gesichtet ???
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ja, Tigerchen würde mich auch sehr interessieren :knuddel: *dd*
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben....

bin schnell an den PC bevor ich mich auf´s Sofa haue
Habe die PU gut überstanden mir gehts ganz gut aber trotzdem schonen

Also es wurden "nur" 4 gute Eizellen punktiert und morgen erfahre ich wieviel sich befruchten liesen und wann am Dienstag Transfer ist...

Sind wohl sehr wenige Eizellen.Ich hoffe es lassen sich einige fruchten????????

So dann schmeiß ich noch einen Runde und verabschiede mich bis später.....denn mein Bauch und mein U Leib sagt hau dich hin....

Danke für die aber die Daumen brauch ich morgen und übermorgen auch noch...

Bis denn

nachteule24

1 Icsi
PU 7.05.05
TF 10.05.05
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Nachteule
auf, das sich alle vier befruchten lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

Juslun: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes.

Cosma: Fein, dass du dich regelmäßig meldest. :knuddel:

Nachteule: Für eine gute Befuchtung *dd*

Flöchen: Und, wie gehts dir?

Bis später
Anni
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nachteule .... Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Morgen. Auf das sich alle 4 super befruchten lassen *dd* *dd* *dd* .

Anni .... Wie es mir geht ???
Mmmh, heute Morgen hatte ich auf der linken Seite eine ganze Zeit lang ein ziehen gehabt und seit heute Mittag habe ich Blähungen und ich weiß einfach nicht warum ???
Das kann doch nicht vom TF kommen oder ???
Das macht mir schon ein bißchen zu schaffen, weil es so unangenehm ist :oops: :oops: :oops: .

@ :help: :help: :help: Weiß einer von euch vielleicht, warum ich jetzt 1 Tag nach TF seit Mittags so Probleme mit Blähungen habe ???
Konnte heute auch noch nicht auf WC gehen aber gestern Morgen war ich, schon allein vor lauter Aufregung :oops: :oops: :oops: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@julsun: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leonard :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie die Zeit vergeht. Ich kann mich heute noch genau daran erinnern, wie du uns dein Positiv gesagt hast. Alles Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist er denn ein Ruhiger oder hält er euch auf Trap??

@Flöchen: Bei einem meiner drei TF hatte ich auch mal ziemliche Blähungen. Wenn es schlimmer wird, würde ich einen Arzt konsultieren. Aber vielleicht gibt es sich auch..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nachteule: Einen genauen Werte meiner Östrogene kann ich dir nicht geben. Allerdings kann ich es so erklären. Eigentlich müssten die Östrogene zum reifen der Eizellen wohl relativ hoch sein und meine waren wohl schon wieder am Absinken, was sie eigentlich nach dem Eisprung tun sollten und nicht vorher. Mein Körper hat völlig verrückt gespielt. Sowas habe ich noch nie gehabt. Und der Arzt kann es sich auch nicht erklären. Vielleicht war ich einfach zu sehr gestreßt.....

@Anni: Ich drück die Daumen, wieviel haben sich nun auftauen lassen? Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, hast du das schon geschrieben???

@Tigerchen: Dir geht es soweit ganz gut, wie ich lese. Was macht die Übelkeit???

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“