@ Sonnenmond
Meine herzlichsten Glückwünsche auch für dich! 

@ all
Nachdem mir heute Frau Doc. beim US Hoffnung gemacht hat das ich am Montag schon Transfer habe, ist mir die Hoffnung gerade eben durch ein Telefonat von einer Anmeldedame von vorne genommen worden.
Meine Werte seien zu niedrig, zumahl sie garnicht richtig wissen an welchen ZT ich mich befinden. Und ich weiss es schon mal garnicht.
Es hätte alles so gut geklappt weil wir beide am Montag noch Urlaub haben und nun doch Mittwoch oder Donnerstag zum Transfer kommen sollen. Wie sollen wir das nun wieder mit der Arbeit regeln 

?
Nun gut, rennen wir am Montag nochmal zum US und legen uns auf die Ami-Pritsche 

Übrigens kommt es mir momentan vor als ob die in der Praxis unbedingt Geld brauchen. Die reden ständig von Blastos ganz selbstverständlich! Die Überlebenschance ist ja auch so groß!!! 

Müssten doch zufrieden sein das wir diesmal assisted hatching veranlasst haben  

Heute haben wir auch schon mal einen Teil der Rechnung von der IVF von Ende August bekommen!!
Ist ja schon mal was! Am besten sie kaufen davon erstmal ein paar Stühle fürs Wartezimmer die sind Mangelwahre in der Zeit von 7-9 Uhr. Heute morgen hat sich fast eine gekloppt wegen einem Stuhl 

:"Nein, der Platz ist nicht frei da liegt meine Handtasche, mein Mann kommt gleich wieder." 
:"Aber ich wurde gerade gebeten Platz zu nehmen"
:"Nein der Platz ist besetzt!"
----> Ein Zitat von 2 Damen aus dem Warteraum heute morgen 

Heute Mittag habe ich dann mal etwas für Körper und Seele getan....ich war bei einer Hot-Stone-Massage! Mädels! Klasse!
Wer das noch nicht kennt, unbedingt ausprobieren!! 

Liebe Grüße an alle und drückt mir die Daumen für nächste Woche!