Hallo! Schon wer da?
Wollte mich mal melden, dass ich die Spritze gestern abend doch tatsächlich überlebt habe *hihi*.
Und da ich Urlauber bin, kann ich ja auch vormittags mal reinschauen. Aber ich schätze mal, es belebt sich hier erst gegen nachmittag, oder?
*Vorsicht Egoposting-Absatz*
Ich war gestern abend ziemlich sauer: musste mir doch auch Brevactiv geben lassen, weil Predalon angeblich nicht lieferbar ist. Das Zeug ist ja gleich mehr als doppelt so teuer
Und was ich echt ´ne Frechheit finde, dass die Ampullen aus so dünnem Glas sind, dass man sie beim Aufbrechen zwangsläufig zerquetscht

.
Ich hatte plötzlich die ganze Hand voller Glasscherben. Zum Glück ist kein Blut geflossen

. Ist nun wahrlich nicht meine erste Glasampulle gewesen, die ich aufbrechen musste, aber ich kam mir vor, wie der erste Mensch

. Hab´s dann noch mit ´ner Zweiten versucht und da ging´s auch nicht besser
Ich find´s ´ne Sauerei, da muss man so viel Kohle für das Zeug hinlegen und dann können die es nicht mal so verpacken, dass es problemlos klappt

(bei den Predalon-Ampullen hatte ich nämlich keine Probleme).
So sorry

jetzt hab ich genug gemeckert. Schätze mal, mit dem Problem schlagen sich andere genauso rum.
SALIA:
Jetzt kann ich das nachvollziehen, was Du damals beschrieben hast von wegen Ampulle zerbrechen und sich damit schneiden. Du hast bestimmt auch mit Brevactiv ausgelöst, oder???
Drücke Dir für Deinen Arzttermin heute ganz fest die Daumen
Gib uns Bescheid, wie´s gelaufen ist, ja?
SASKIA:
Hallo

. Wie geht´s?
Werde Dir jetzt gleich mal ´ne PN zum Ergänzen der Tabelle schicken.
Ich muss übrigens immer noch jedes Mal Schmunzeln, wegen der vielen süßen Smilies. Und am liebsten mag ich die zwei die Tanzen ...
KATI:

Wünsche Dir eine schöne Woche.
RAHAN:
Wie geht´s Dir Süße?
LULU:
Ich hoffe Du hast trotz Deiner Wut den puscheligen Flohsack

leben lassen und Deien Wut ist jetzt hoffentlich schon etwas verraucht.
@ALL:
Scheint bei Euch auch so schön die Sonne? Hier ist es wieder traumhaft. Werde heute sicher noch ´ne Runde den Sonnenschein genießen.
Aber jetzt ist erst mal in Ruhe "Budenschwung" angesagt. Dazu hatte ich nämlich am Wochenende null Bock.
Wünsche allen zu Hause eine wunderschöne, erholsame und allen, die arbeiten müssen eine wunderschöne und vor allem stressfreie Woche.
Bis demnächst
HUSCHEL