Sternchen,
Deine GEschichte klingt wirklich noch grausiger und menschenverachtender als meine. ich glaube auch, dass da eine Klage durchaus Erfolg hätte. Du bist wirklich ein richtiger Nordsee-Freak, stimmts?
Britta,
Mensch, und ich dachte, mit dem kühleren Wetter ginge auch Dein Kreislauf wieder nach ober.
Bully,
Du rechnest ernsthaft damit, dass Du noch rente bekommst

Schön, dass die Beihilfe wenigstens die 50% übernimmt, das ist doch auch schon ein ganz schöner Batzen.
Urmeli,
schönen Urlaub und vor allem brauchbares wetter!
Bigi,
wir haben auch eine IKEA-Küche, die hat schon den dritten Umzug schadlos überstanden.
Berni,
mein AZ sieht immer noch grausig aus, zumindest die Schulecke. Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Energie dazu aufzuräumen. Und Vorbereitungen werde ich glaub ich auf die eine Reihe beschränken, die ich noch machen muss für den Besuch und natürlich auf das Suchen der Kommunikations-Reihe für Dich. HAst du das TT&S schon bekommen?
BEstimmt war die Bekannte auf der Feier genauso befangen wie Du. Aber wenn sie viel von dem KiWU erzählt hat, dann hast Du für sie doch das Gleiche getan wie sie vorher für Dich, nämlich zuhören, und damit hast Du ihr doch auch geholfen.
Wiltrud,
ich mag diesen Basmatireis auch total gerne. AM besten ist der von Lidl.
Die Wnderung gestern war richtig schön, tolle Strecke, tolles Wetter, tolle Tiere und tolle Begleiter

Mir geht es heute nicht gut: Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, geschlafen hab' ich auch ganz schlecht, könnte bei jeder Kleinigkeit losheulen, ich fühle mich wie ein aufgepumpter BAllon, Mens will nicht kommen, trotz viel Bewegung und heiß baden in den letzten Tagen. ICh verkrieche mich heute in einer Ecke und komme da nicht wieder raus.
Macht Euch einen schönen TAg
Tabea