Wir sind immer anständig

Steffi, arme Socke

Nun hat es Dich total erwischt

Hoffentlich bleiben die Bazillen nicht zu lange bei Dir und Du bist schnell wieder fit
Naja, ob der Typ noch ein heimlicher Verehrer ist, sei mal dahingestellt

Ich will mit dem nichts mehr zutun haben. Tageszeit sagen wenn man sich sieht und dann LMAA
Bin auch mit dem ersten Kostüm für die Mädels fast fertig

Die Frau meines Kollegen hat mir Stoff gesponsert

Naja, es ist ein ehemaliges Ballkleid in Himbeerfarbe und der Stoff reicht völlig für 2 Prinzessinenkleider. Ne Krone werde ich aus Negerkusskarton machen, die sind innen ja so herrlich gold glänzend

Aber ein klavier bauen ... da steht ich jetzt auch auf dem Schlauch

Erklär mal Martina, wie Du das bewerkstelligst
Oh nee, geht doch MD rum??? Ich hoffe nur, daß bei uns der Mist nicht wieder einzug hält
Fleißig ... hab heute das Nötigste gemacht und war dann mit den kids einkaufen. Mußte noch ein paar Sachen für den Kiga besorgen. Die machen das bei Veranstaltungen so, daß man sich da Kärtchen ganz seriös mitnehmen kann, wo draufsteht was gebraucht wird. Finde ich klasse, denn im alten Kiga wurde einem ein Zettel gegeben, das und das MÜSSEN Sie mitbringen

Hier wird keinem etwas vorgeschieben, wer nicht will oder kann, der nimmt halt keine Karte mit. Kart ist untertrieben, die geben sich da richtig Mühe

Weihnachten hing eine Kette im Eingangsbereich, wo aus Tonkarton Lebkuchenherzen mit Klammern dranhingen. 1x Mehl .... 10x Backpulver ... 1x gem. Mandeln ...usw. Jetzt für Karnevall halt Luftballons aus Tonkarton.
Karnevall ist bei uns in der gegend nicht so verbreitet. Die Kinder feiern im Kiga.
Hmm.... Winter.... was ist das

Ich hoffe ja doch daß noch Schnee kommt. Jaa, erschlagt mich

Aber die Kinder fragen ständig und ständig muß ich mir was einfallen lassen, warum jetzt noch kein Schnee gekommen ist. Scheinbar wollen sie es nicht verstehen, daß man das Wetter nicht bestellen kann