Hallo Ihr Lieben!
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, das ich mich bei Euch abgemeldet hatte, scheinbar habe ich es doch nicht getan, Sorry!
Ich habe meinen Urlaub ja nach meinem ersten Kryo-Versuch geplant, da mir so langsam für die Arbeit keine Ausreden mehr einfallen

Im Nachhinein habe ich allerdings festgestellt, das das gar nicht nötig gewesen wäre. Ich war nur einmal (am 26.09.) zur BA und US - und am 30.09. war schon der TF. Von unseren 3 Eisbärchen hat sich einer leider nicht weiter entwickelt, aber die anderen beiden, leider nur ein 4- und ein 5-Zeller, habe ich zurückbekommen. Die Qualität des 4-Zeller´s war nicht so optimal... Da hilft nur Daumendrücken, ich habe die Hoffnung nämlich trotzdem noch nicht aufgegeben.

Am Freitag müßte ich zum sst...
Butterfly: Oh je, Dir bleibt ja nichts erspart

Gute Besserung, bald hast Du es geschafft!
Alex: Was macht Deine Blutung?
Mara: Du hast es ja bald geschafft, die letzten Tage sind die Hölle, oder? Aber bei den guten Voraussetzungen muß es diesmal einfach klappen. Als ich von Deinen 10-Zellern gelesen habe, bin ich ja ganz neidisch geworden.

Drück´Dir für morgen ganz fest die Daumen!
Nicole: Freue mich das Du einen neuen Job hast! Und die Hauptschulklasse bekommst Du auch noch in den Griff, am Anfang ist man sicher geschockt, weil man sich gar nicht vorstellen kann, was für ein Ton in diesen Klassen herrscht. Aber Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher
Alle anderen seid lieb gegrüßt,
Tapfie