konnte mich gerade noch vor meinem Mann hinter den Rechner zwängen

Wegen des Kinobesuchs - ich hätte nächste Woche leider nur Mittwochs Zeit. Am Montag beginnt der GVK und am Dienstag geh ich mit ner Freundin zu einem leckeren Italiener *wasserläuftbereitsimmundzusammen*
Sandra: die Maus sieht absoulut süß aus - ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander!

Flox: das ist doch mal wieder typisch Chef

Sasch: kann verstehen, daß Du aufgeregt bist, ich denke schon jeden Tag an Dich

Grisu: das mit dem Ei ist ja wohl der Oberkoffer! Es hat ja wohl keiner ein Anrecht auf die freiwillige Spende! So wird das Ganze ja noch blöder als es eh schon ist. Bei uns im Haus hatten sie auch geschellt, aber mangels Süßigkeiten haben wir garnicht aufgemacht.
Am Freitag waren wir ja bei Dr. Neu... Herr Mäusemann wurde auf 1.500 gr geschötzt, er meinte, wenn er sich jetzt auf den Weg machen würde, dann würden die Ärzte ihn durch bekommen. Aber ich sehe da eigentlich keine Gefahr.
Das einzige was mich beunruhigt ist, daß er zumindest am Freitag mit dem Hintern nach unten lag. Ich weiß es ist noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen, er wird sich schon noch mehrmals drehen. Schließlich ist er ja jetzt endlich mal mit dem Kopf von links nach rechts gewandert. Ich mache mir halt schon wieder viel zu viel Gedanken, vor allem weil ich eben keinen Kaiserschnitt möchte, eine Steißgeburt aber für mich nicht in Frage kommt

Jetzt habe ich mir gestern sog. Stützstrümpfe anpassen lassen. Natrülich paßt für meine Jumbobeine kein Modell von der Stange. Ach sagte die nette Damen, von der Rezeptzuzahlung sind sie ja befreit

Achja, wegen des Treffens, in der Woche vom 21. wäre mir der Dienstag oder Mittwoch am Liebsten. Wenn Ihr aber nur Montags könnt, komme ich nach.
Ohje, jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben.
Heute Nachmittag gehe ich in den Pinguinfilm
Allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette