HI Ihr Lieben !
Wollte schon vor ner halben Stunde schreiben musste aber erst mal lesen , lesen, lesen…
Erst mal Hallo

an Rikis und Layola !!! Schön das ihr hierher gefunden habt, die Mädels hier sind echt super und wie Ewus schon gesagt hat haben wir viel spaß zusammen.
@ewus Wir waren gestern Nachmittag auch auf dem Weihnachtsmarkt, schade das wir uns nicht getroffen haben, naja aber bei sooo vielen Menschen eigentlich kein Wunder.
Hab leider keine Zeit zu allen was zu schreiben, muß gleich schon wieder auf Weihnachtsmark hier im Ort, Männe will unbedingt hin, ich nicht so richtig, aber son Stündchen gehe ich mit…
Am 22 würden wir Getränke wie Cola, Cola ligth, Sprite usw. mitbringen und Chips und natürlich für die Männer Bier und Alster, das hätte ich fast vergessen.
@rikis ich drück euch ganz fest die Daumen
Hab schon nen Wichtelgeschenk, aber Männe tut sich ein bischen schwer er muss sich das noch mal genau überlegen, hat er gesagt, er meinte er hätte noch nie gewichtelt, das machen doch immmer nur die Frauen, aber ich habe ihn von dem Gegenteil überzeugt
@dopi süß wir haben uns genau überschnitten, als ich ´das letztemal geschrieben habe, freu mich schon auf das Trefffen, brauche nur noch ne Wegbeschreibung war leider noch nie bei Dir