Sehr gernmanu1976 hat geschrieben:wir werden wahrscheinlich nicht weg fahren wegen diverser Umbauarbeiten die noch gemacht werden müssen. Cecelia´s und meine Urlaubspläne werden öfters mal in Stuttgart endendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:ich war übrigens gestern noch laufen und hab direkt ne neue Bestzeit hingelegt. Danach hab ich mich allerdings meinen Schokogelüsten voll hingegeben und damit alles mehr als zunichte gemacht
.
Habt ihr alle eigentlich schon Pläne fürn Sommerurlaub? Bin dieses Jahr so überhaupt nicht in der Lage, mich für irgendwas zu entscheiden. Hab noch nichtmal ne grobe Auswahl getroffen.
Ich bin von Natur aus auch eher schmutzig blond oder wie man hier sagt StraßenköterblondMacchiata hat geschrieben:Huhu,
graue Haare habe ich keine, sondern von Natur aus eher schmutzig blond, die dann sofort unter dem Tönungsschaum versteckt werden.....![]()
Urlaub? Bei uns liegen vermutlich noch einige Änderungen an (nein!!!!!!!Keine SS), und da wissen wir nicht, was sein wird. Stuttgart ist leider zu weit