So, die von der Bild-Zeitung kommt morgen zu uns!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Gab es hier noch eine offizielle Antwort, warum der Artikel nicht gedruckt wurde?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hallo allerseits,

vielleicht würde es ja auch hier lohnen, nochmal nachzufragen.
Nachdem die Gesundheitesreform ja nun beschlossen ist, ist das Interesse der Medien vielleicht wieder größer. Vielleicht wäre es am wirkungsvollsten, wenn diejenigen, die sich haben befragen lassen mal nachfragen würden???

Gruß

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Deshalb ja auch meine Nachfrage :wink:

Ich hatte heute ein Gespräch mit einer (freien) Journalistin und da war natürlich auch die Frage, an welche Zeitung man das verkaufen könnte.
Ich sehe das Ganze nicht so positiv, denn es sind hier ja schon einige Zeitungen "abgesprungen".....

Mal gucken, ich habe mir heute jedenfalls den Mund fusselig geredet :lol:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hi Bea, :D

stimmt, hätt ich mir denken können.... :D
Ich wünsch Dir viel Erfolg für das Gespräch mit der Journalistin! Vielen ist doch wohl leider nicht ganz klar, wie viele Leute - und somit Leser - das betrifft. :roll:
Wie geht es eigentlich jetzt bei Euch weiter? Hab so "November" im Kopf... ??? Wir sind grad dabei... habe aber erst angefangen... Eigentlich ist es mir auch zu früh, aber nächstes Jahr sieht es für uns (40+) ja ganz schlecht aus.

Liebe Grüße

Mondschaf

P.S. Hoffe, die Fusseln sind wieder weg. :wink:
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“