2. Darmstädter Order

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo Ihr alle,
heute geht es mir nicht so gut.
Habe gestern nachmittag meine Tage bekommen und durch die Endometriose ist das ziemlich heftig.
Dazu freue ich mich zwar darüber, dass es gleich weitergeht aber es passt so gar nicht in meinen Terminkalender...
shit. Sorry.
und irgendwie glaube ich im Moment nicht daran, dass man so schwanger werden kann, bzw. dass ich überhaupt schwanger werden kann.-
Aber wahrscheinlich denke ich das alles nur, weil es mir körperlich nicht gut geht und weil es terminlich so quer geht.
Marianne: ich hoffe das Du uns mit einem guten Ergebnis überraschst!!! wir brauchen das :smile: und Du auch.
Liebe Grüße an Euch alle
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Hallo Chixse,
Kopf hoch. Brauchst Du dieses Mal keine DR?
Gruß
Bibi
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo Bibi,
das habe ich mich auch schon gefragt (DR). aber laut Dr. Bil.... würde es gleich am Mi weiter gehen. ?????
Bin etwas ratlos, vorallem weil den meisten geraten wird eine Pause einzulegen...
Grüße
Sandra
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Hallo Chixse,
also zu mir hat Prof. Leyendecker gesagt, dass die Eierstöcke jetzt erst einmal 4 Wochen Ruhe brauchen, deshalb nehme ich in diesem Zyklus die Pille und habe übernächsten Freitag die DR. Vielleicht sind bei Dir die Voraussetzungen anders? Ich hatte keine Überstimmulation.
Gruß
Bibi
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

hallo Bibi,
ich hatte auch keine Überstimulation.

Sehr merkwürdig....

Beunruhigt mich schon ein wenig
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Chixse,
ruf doch einfach noch eimal an und vergewissere Dich. Heute ist der Leyendecker zwar nicht da, aber vielleicht bekommst Du irgendeinen Oberarzt. Ich habe mal gehört, dass die Periode danach keine richtige ist, genau weiss ich das aber nicht. Ich bin ganz froh, dass sich meine Produktionsstätte ausruhen kann, denn ich hatte ja nur 5 Eizellen. Vielleicht ist es bei Dir anders, weil Du mehr hattest.
Gruß
Bibi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chixse,
ich habe das gleiche verordnet bekommen wie Bibi, allerdings lässt meine Mens noch auf sich warten. Aber bei Dir ist es vielleicht wirklich so, dass du andere Ausgangsbedingungen hast. Ruf doch noch einmal an, dann hast Du Gewißheit. Auch ich bin froh, dass es nicht direkt weitergeht. So rein nervlich gesehen brauche ich einfach mal etwas Erholung.
Heute habe ich von so vielen positiven gelesen, da geht es mir nicht so gut. Ich weiss, dass dies egoistisch ist, aber ich möchte doch auch so gerne ....... Kennt jemand von Euch irgendwelche Erfolgsstatistiken in Darmstadt?
Bis bald
Tina
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo Marianne,
ich warte voller Unruhe auf Deinen Jubelschrei....?!
Liebe Grüße
Chixse
melli

Beitrag von melli »

hallo
dir liebe bibi danke ich für den schönen vers
und morgen muß ich zum frauenarzt habe seit letzter icsi nur beschwerden und muß jetzt zur nachuntersuchung und meine periode läßt auch auf sich warten
nun wünsche euch alles gute und schließe euch in meine gebete ein
eure annette
ach bibi kennst du ein schönes buch in dem gedichte für jeden anlass stehen da du ja vom fach bist haste bestimmt einen guten ti
tschüß
WonnB
Rang0
Rang0

Beitrag von WonnB »

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden. Mir fehlen meistens die passenden Worte, bzw. es kommt meistens wirres Zeug raus, wenn ich was schreibe.

Ich hatte letzte Woche Mittwoch Punktion nur mit Schmerzmittel. War eigentlich ganz gut - der Doc hat mir erklärt was er gerade tut und hat auch immer vorgewarnt, wenn er sticht. Er hat micht also ganz gut von den Schmerzen abgelengt. Und ich konnte alles auf dem Ultraschall verfolgen. Faszinierent!!! Das Ergebniss: 16 EZ!!! Gestern hatten wir transfer von 2 EZ (Blasto und Morula). Nächste Woche Donnerstag ist SST. Zum Glück habe ich auf der Arbeit viel zu tun, so das ich gar nicht zum Nachdenken komme, ob´s klappt oder nicht.

Euch allen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Yvonne

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“