HI Lu,
bei mir ist auch nix in Sicht, der häufige Toilettenbesuch meinerseits ändert leider auch nix daran

. Habe gegen Abend aber heftige Rückenschmerzen und Bauchschmerzen bekommen, die jetzt langsam wieder abklingen. Hoffe nun, daß "es" morgen kommt. **BITTEBITTEBITTEBINAUCHGANZLIEB"
Dann könnte ich diese Woche noch anfangen.
Ach noch eine kleine Frage: Laut meinem Stimmu-Plan sollte ich ja am 01.07. anfangen, mein Mann hat dann gestern morgen angerufen ( Text: Mens noch nicht da) und als Auskunft bekommen, falls sie bis Mittwoch kommt kann ich 2 Tage später in die UNI, ansonsten erst nächsten Mi wieder ? Hat er da was durcheinandergebracht oder kann das stimmen. Wenn nicht, muß ich eben noch mal anrufen.
Ach ja, wegen einem Treffen, mir wäre es im Juli während der Woche lieber, da bei uns an den WE leider sehr viele Geburtstage, sonstige Fest,etc. sind. Ab August aber gerne auch mal am WE ! Falls es mit dem Frückstücken klappt, würde ich es gerne mal mit einem UNI-Besuch verbinden. Wäre das was ? Wenn die leidige Mens. kommt, weiß ich dann auch genauer wann ich dort bin.
Wir sind gerade vom Italiener gekommen und ich hatte meine Lieblingspizza ( mit frischem Ruccola und Parmesan), oder wie lecker !!
So, also meine Lieben noch einen schönen Abend, ich hoffe es geht allen gut