Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Countdown

Beitrag von Schmetterling123 »

So, nun ist es endlich soweit.

Morgen früh um 8 Uhr fahren wir los.
PU ist am Mittwoch um 12 Uhr. Bitte Daumen drücken.

Heute abend mußte ich mir das letzte Mal Synarela geben und heute Nacht um

0.30 Uhr !!!!!!!!!!!!!!

die Auslösespritze. Zum Glück hilft mir meine Cousine, die ist Arzthelferin.

Koffer ist gepackt.
Ab morgen muß ich Estrifam Tabletten (???) nehmen. Und nach der PU Utrogest.

Ich wünsche Euch allen viel viel Glück.
:knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und drücke Euch die Daumen.
Ich melde mich wahrscheinlich erst nächste Woche wieder. Es sei denn, im Hotel gibts Internet..

LG
Schmetti
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Für Schmetterling....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

viel Glück....
LG susi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!!!!!!!

Schmetti: auch wenn Du`s nicht mehr lesen kannst: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, und ich bin dann in etwa 20 Stunden später dran :dance: :dance:

DONNERSTAG 08:45 Uhr!!!!!!!!!!!!!!

Der netteste Doc in der Praxis meinte vorhin, die Eierchen wären reif.
Heute muß ich mir nochmal 100 iE Puregon und eine Luveris Spritze setzen.
Punkt 23:45 Uhr ist dann die Auslösespritze dran. Morgen früh muß ich dann nochmal zur Blutabnahme.

Wir haben uns jetzt doch dazu entschlossen, einzufrieren. Der Doc meinte, die Chancen stehen gut für ein paar gute Frostis. Bin mal gespannt.

Jetzt wird`s für uns alle langsam ernst, was?

Chrissi, wie war der erste US?
Teetante, Anna und Susi- wie geht`s Euch so?

Falls jemand wieder seine Mittagspause vor`m Rechner verbringt: ich bin ab ca. 12:15 online, vielleicht trifft man sich ja.

Liebe Grüße von der nun doch sehr erleichterten Jack :D :D
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

Jack: Wir sind genau zeitgleich. Na ja, wahrscheinlich nicht ganz genau, aber: ICH HAB AUCH AM DONNERSTAG PU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genaue Uhrzeit gibt's heute nachmittag. Heute Spätnachmittag soll ich noch einmal Chinesische-Hamsterbrühe ( :lol: super, Teetante) spritzen und dann heute nacht auslösen.

Wow, da hab ich aber schnell gebrütet. Der Doc war sehr zufrieden. Gezählt hat er nicht, weil er meinte, dass die Follis oft nicht alle gefüllt sind und zählen daher nix bringt (letztes Mal hatte er auch so um die 16 auf dem US gezählt und ich hatte dann 10 Eierchen). Aber ich hab lauter schwarze Kugeln auf dem US gesehen. Gebärmutterschleimhaut bei 7,3 mm, aber da bei uns immer erst nach 4 bis 5 Tagen Transfer ist, hat die ja auch noch ca. eine Woche zum Wachsen.
Ich Schussel hatte dann heute auch noch alle Unterlagen, die ich unterschreiben sollte, vergessen und die muß ich dann am Do direkt mit in den OP bringen. HOffentlich kriege ich das alles auf die Reihe.
Morgen habe ich noch einen Akupunktur-Termin bei meinem HP und am Transfertag dann nochmal.

Meine Güte, dafür, dass ich cool bleiben wollte, werde ich zusehends nervöser.

Ich drück uns allen die Daumen und schick jetzt Schmetti erstmal eine SMS.

Liebe Grüße,

Chrissi
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Ich nochmal.

Ich soll Euch alle von Schmetti grüßen, die gerade im Zug sitzt. Sie ist noch ganz ruhig.

Gruß,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Susi, danke das du uns so toll die Daumen drückst, dass kann einfach nur gut gehen.

Mensch, ist das aufregend hier! Alle mal ganz ruhig bleiben, es wird bestimmt alles gut gehen. Ich hab mir ein Zettel gemacht :oops: wer, wann und wieviel.

Schmetti, ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* für morgen früh. Chrissi richte ihr bitte aus das alle Mädels morgen an sie denken.

Chrissi und Jack, super ihr habt es hin bekommen am gleichen Tag zu sein, wow ich freue mich so für alle.

Jack, mach dir über die Höhe der GSH keine Sorgen alles was ab 8mm ist, ist gut und ab 10mm ist es sehr gut, aber bis zum Transfer hast du mindestens 12mm. Nach der Auslösungsspritze kommen noch ein oder zwei mm dazu.

Wann ist eigentlich Teetante dran?

Ich erfahre es morgen wann ich fällig bin, aber ich glaube am Freitag.

Einen schönen Tag wünsche Euch allen

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hey Chrissi!! Das ist ja wohl "voll cool", dass wir genau gleich unsere Eierchen loswerden.... :dance: :dance:

Wann bei mir Transfer sein wird, weiß ich nocht nicht. Ich muß erstmal bangen, dass eine oder mehrere überhaupt befruchtet werden.....

Freitag habe ich auf alle Fälle frei. Ein Kollege, der eigentlich frei gehäbt hätte (da Brückentag) hat wegen mir auf seinen freien Tag verzichtet. So muß ich mich mit den zu erwartenden Ping nicht in`s Büro schleppen. *freu*

Und nun beschäftige ich mich mal mit unserer Tabelle....
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

<table width="70%"border ="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0">
<tr><td><i>Name<td ><i>Alter<td><i>Behandlung<td><i>Stimu<td><i>Punktion<td><i>Transfer<td><i>SST<td><i>Ergebnis
<tr><td bgcolor="#99FFFF" ><i>Jack</td> <td bgcolor="#99FFFF">32</td><td bgcolor="#99FFFF">ICSI</td><td bgcolor="#99FFFF">ab 04.06 </td><td bgcolor="#99FFFF">19.06</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF" > ? </td><tr><td bgcolor="#FFFF00"> <i>Chrissi</td> <td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">? </td><td bgcolor="#FFFF00">19.06</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00"> ? </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF" ><i>Anna</td> <td bgcolor="#FFFFFF">41</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">? </td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF" > ? </td><tr><tr><td bgcolor="#99FFFF" ><i>Schmetterling</td> <td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">? </td><td bgcolor="#99FFFF">18.06</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF" > ? </td><tr><tr><td bgcolor="#99FFFF" ><i>Teetante</td> <td bgcolor="#99FFFF">31</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">? </td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF" > ? </td><tr>><td bgcolor="#FFFF00"> <i>Susi</td> <td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">? </td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00"> ? </td><tr><</i></table>Na, was sagt Ihr? An den Farben arbeite ich noch.... aber ich hoffe, Ihr seid soweit schonmal zufrieden.... :wink:
Schreibt mir die fehlenden Angaben (und was Euch sonst noch so einfällt) bitte nochmal auf (ich habe nämlich leicht den Überblick verloren...)
Zuletzt geändert von Jack am 17 Jun 2003 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi Mädels,

na, das scheint ja alles zu laufen bei uns. Was ist mit Teetante? Anna, ich drück Dir die Daumen, dass es klappt mit der PU am Freitag.

Jack: Wann genau Transfer sein wird (und ob überhaupt :o) wird sich bei mir natürlich auch erst herausstellen, wenn die Eierchen sich haben befruchten lassen. Das heißt ganz genau weiß ich das erst am Tag vorher, weil die dann ja noch gucken müssen, ob die beiden sich auch weiterentwickeln, wie sie sollen. Ich erinner mich noch vom letzten Mal, dass ich die Zeit zwischen PU und Transfer fast genauso schlimm fand, wie die WS. Oder fast noch schlimmer. Bei uns liegen dazwischen ja 4 oder 5 Tage. Und die ganze Zeit Bangen, ob es überhaupt zum Transfer kommt.

Mein blöder Doc hat dann auch noch heute morgen meine Positiv-Einstellung gedämpft. Ich quäl mich ja ohnehin schon mit dem Gedanken "Das klappt nie zweimal hintereinander" und versuche, trotzdem positiv an die Sache heranzugehen. ER also heute morgen: "Dann brüten Sie man noch schön weiter, damit die Qualität auch stimmt." Ich: "Mach ich, ich hoffe ja, das alles so gut läuft wie beim letzten Mal" Er: "Na ja, aber es muß halt nicht klappen. Die Wahrscheinlichkeiten sind genauso wie beim ersten Mal." Grrrrrrrrr :evil: Dass es schief gehen kann, weiß ich ja wohl selber, dass muß er mir nicht noch unter die Nase reiben. Hätte ich gesagt "Das klappt ja sowieso nicht" hätte ich mir garantiert ein "Nun sein Sie mal nicht so negativ eingestellt" anhören müssen...

Jack: Wie vertreibst Du Dir die Zeit heute abend bis zur Auslösespritze? Ich bin zur Zeit immer sooooooo müde, aber wenn ich mich schlafen lege und den Wecker stelle, kriege ich das heute nacht garantiert nicht mehr auf die Reihe. Und wir haben zur Zeit kein Fernsehen... Vielleicht ein Video. Mal sehen.

Liebe Grüße, Chrissi

P.S. Ich schick jetzt erstmal Schmetti 'ne SMS mit Grüßen von Euch.
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja mach das! Schmetti freut sich bestimmt.

Wie ich die Zeit totkriege? Heute muß ich nach der Arbeit noch einkaufen, danach ist noch ein bißchen Hausarbeit angesagt.....:-(
Morgen früh dann nochmal in die Praxis, anschließend arbeiten und abends auf einen Geburtstag.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Zeit nach der PU bis zum Anruf in der Praxis rumkriegen soll. Mir grauts jetzt schon.
Beim letzten mal habe ich mit der Möglichkeit, dass sich kein einziges Eichen befruchtet, überhaupt nicht gerechnet. Da hat mich auch niemand vor gewarnt oder drauf hingewiesen. Ich war ziemlich fertig, als ich ahnungslos in der Praxis anrief um nach dem Transfer zu fragen und dann gesagt bekam, dass alles umsonst war.....Hoffentlich läufts diesmal besser. Ich hoffe auf die ICSI, da bleibt den Eichen ja eigentlich nichts anderes übrig als sich zu teilen.... :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“