menno, man kommt ja gar nicht mehr mit Lesen nach.
wir haben uns nun entschlossen, den Urlaub noch zu machen, dann fangen wir direkt danach mit der Behandlung an. Es macht keinen Sinn, sich unter Druck zu setzen wg. der Reform, dann wird es nix. Ich sehe mich nicht in der momentanen Hitze Hormone spritzen. Wir werden es uns in Holland nochmal so richtig gut gehen lassen und dann loslegen (dann kann ich, wenn ich zunehme durch die Spritzen, es auf den vielen Käse, die Pfannenkuchen und sonstige holl. Leckereien schieben...)
Ist irgendwer von Euch Mädels aus dem Rhein-Main Gebiet? Zum persönlich kennenlernen, meine ich.
Übrigens, was Alter "Männe" betrifft (sollte man das noch in die Tabelle tun?), meiner ist 4 Jahre jünger als ich, und wir dachten immer, es liegt an mir. Bis wir mal ein SG haben machen lassen.....daraufhin wurde bei mir rein gar nichts mehr untersucht außer den Sachen, die man für IVF wissen muß.
Da er aber der liebste Mann der Welt ist, bin ich glücklich. Ich werde mich auch nicht erschießen, wenn es nicht klappt (haben als Plan B schon mal Ado in der Ukraine diskutiert, dort geht es leicht und nicht teuer, meine Schwägerin hat eine Freundin, die 2 Kinder - Baby und dreijährigen Bruder dazu, bekommen hat und die glücklich sind). Es gibt tausend Dinge, die man ohne Kinder besser tun kann. Versuche ich mir einzureden. Weil es so verdammt weh tut, wenn der ganze Freundeskreis geschlossen mit dem 2. Kind beschäftigt ist und der kleine Bruder gerade sein 3. getauft hat.....
Jetzt hab ich schon wieder so lang geschrieben, sorry, Mädels, ich geh wieder an die Arbeit...
Liebe Grüße
Stella
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)