" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Ich schäm mich ja schon richtig, daß ich erst jetzt schreibe :roll: ,
aber ich hatte irgendwie gedacht, wir schreiben in dem anderen Ordner.
Bin wohl doch blond (obwohl ich´s doch gar nicht bin).
Ich für meinen Teil, freue mich schon total auf´s Treffen.
Wenn´s früher sein soll, weiß ich allerdings nicht ob ich kann.
Su ich hoffe, daß bei Dir alles gut geht und Du kommen kannst.

Da es schon sehr spät ist und Ihr alle sicher schon seelig schlummert, mache ich nun auch schluß.
Laßt Euch :knuddel:

Liebeste Grüße von :smile: Lore :smile:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Guten Morgen, Lore
schön, dass Du wieder da bist. Und eine Nachteule bist Du ja auch, wie ich gesehen habe.

Hi Nicole,
Du brauchst Dich weder zu entschuldigen noch Dich zu schämen. Ich habe mir gedacht, dass sich Su bis zu ihrem SS-Test sehr schonen möchte und wir kaum Chancen haben, sie zu treffen. Egal, ob das Treffen nun an dem vorgesehen Termin stattfindet oder vorverlegt wird.
Su, was sagst Du denn dazu? Schließlich bist Du im Moment die Hauptperson *fühldichnurnichtzudollgeschmeichelt*.

Tja Nicole, und den Termin werden mein Mann und ich gemeinsam wahrnehmen. Er ist sehr opimistisch und glaubt, dass es bei uns die längste Zeit gedauert hat. Ich bin nach wie vor realistisch bis pessimistisch. Und bisher haben sich meine Ahnungen meist bewahrheitet. Naja, schaun wir mal.

Tschüssi und Bussi für alle,
Jule
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - ja, ich bin wieder da! Habe heute zwar Streichhölzer in den Augen und zu allem Übel auch noch Muskelkater, weil ich es im Olympiabad mit meinen elenden Schwimmversuchen wohl etwas übertrieben habe :grin: aber sonst geht es mir gut. Das Wetter war prima - und das eine oder die zwei Bierchen beim Jodlerwirt auch... :wink:

@Su - ja das mit dem Treffen in der Warteschleife - ich hatte das schon vermutet. Weil Du ja was sagtest, dass das damals bei Eurer Kleinen so kompliziert war - aber ich wollte auch nicht so neugierig fragen. Manchmal mag man ja nicht reden. Ich kann das gut verstehen! Wobei ich mir immer nicht so sicher bin, ob das Liegen wirklich so hilft - schliesslich liegen "normale" ja auch nicht. Im Gegenteil. WEnn man mal an die vielen doch ahnungslos Schwangeren denkt... Oder meinst Du, das ist besser, weil die Behandlung schon so aufwendig und schwierig ist??? Auf jeden Fall hat mein Arzt gesagt, ich sollte möglichst normal weitermachen. Ist immer alles nicht so einfach *grübel*
Und Du hast auch mit Deinem Patientenpass gespielt :grin: - na, da bin ich ja direkt erleichtert. Ich dachte nämlich auch, so blöd wie ich ist bestimmt keine.... :lol:

@Nicole - gaaaaaaaaaaaanz ruhig, Du kriegst auch noch so einen Pass! Bestimmt!!! Nur ein bißchen geduldig musst Du schon noch sein, glaube nämlich auch nicht, dass Du ihn schon am 29.10. kriegst!!!! Und in der Zwischenzeit vertreibst Du Dir (und uns! *gacker*) die Zeit weiter mit lustigen Mails und Briefchen an Su - ich hab mich ja halbtot gelacht :grin: Bist Du eigentlich schon aufgeregt wegen Montag?

@Julchen - aber Du bist bestimmt schon aufgeregt! Und sieh die Sache nicht so pessimistisch! Vor allem, lass Dich nicht abschrecken, wenn das Gespräch zunächst recht kurz zu verlaufen scheint... Du hast doch bestimmt viele Fragen. Z.B. was geht, was es kostet usw. - bloss keine Hemmungen. Frage nach - einmal, zweimal, dreimal... ich hatte das Gefühl, je mehr ich gefragt hab, desto zugänglicher wurde man da! Also Kopf hoch - und den Satz vom "Letztgespräch" den will ich nicht mehr hören!!! Man muss immer fest das Ziel vor Augen haben - sonst erreicht man es nie! Egal, was kommt - Du wirst Dich dann besser fühlen. Also :knuddel: - nicht so traurig!!!

@Gela + Lothar - wie geht es Euch???? Ich hoffe, Ihr könnt möglichst schon wieder positiv nach vorne schauen und bald.... :knuddel: auch nochmal für Euch!!!

@Bine - wieeee, Du hast keine Zeit für unseren Ordner und den Compi????? Dein Eindruck hatte ich aber am Donnerstag abend nicht.... *grins* :grin: :grin: :grin:

:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

@Lore - ach herrjeminee, jetzt hab ich Dich ja ganz vergessen... BITTE VERZEIH MIR (oder muss ich jetzt erst in diese komische Fernseh-Show :???: :???: :???: )
Jajaja, wie immer noch spät Nachts am Compi *kopfschüttel* - ich muss wirklich nochmal fragen: welche Aufputschdrogen nehmt Ihr eigentlich???? Mir fallen im Moment schon tagsüber beim Tippen fast die Augen zu.... :roll:
Und Du springst vom Compi in einen Baggerschuppen - und wieder an den Compi.... :lol:

:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

So ein MIST, jetzt hatte ich soviel geschreiben, und alles weg..............heul.
Jetzt schreibe ich alle in Stücken......
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Lore :smile:
Das muss wohl am Alter liegen und nicht an der Haarfarbe :grin:
Hast du jetzt seit Wochen Selbstgespräche in dem anderen Ornder geführt???????? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Aber du hattest ja bestimmt "hasso" bei dir :grin:
Bis nachher im Chat!!!!!!!!!!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Julchen :smile:
Na was ein Glück ist dein Mann so ein Optimist. Da kannst du dir ja mal ein Stück abschneiden (ist nicht böse gemeint, aber dass könntst du bestimmt gebrauchen) :smile:
Wenn nicht, müssen wir uns alle nochmal vorher treffen, und müssen dir eine Flasche Optimismus mitbringen, und dann einflösen :grin:
Ich geb dir einen Tip, schreib dir alle Fragen vorher auf, mir hat das echt geholfen. Sonst vergisst man nachher die Hälfte.
Frag denen echt Löcher in den Bauch, denn dafür sind sie ja da!!!!!
Aber du machst das schon!!!!!!!!!

nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zilli :smile:
Na, hast du dir am Wochenende einen mit Hefeweizen angedüdelt????? :grin:
Ich hoffe du hast uns Blondchen eine Flasche mitbracht(dafür färbe ich mir sogar die Haare blond gggggg*)
Hoffentlich hast du den Bayern nicht den Pool ausgeschlürft!!!!!Vielleicht geht es dir deshalb heute nicht soooooooo gut??????????

Menno, zilli, ich will abeeer Patientenpass haben, dann muss ich eben dem Schorschi blaue Flecken zufügen, wie das sonst Su immer macht *gggggggggg*
Nö, aufgereegt bin ich eigentlich nicht, aber das kann ja noch kommen!!!! Weil eigentlich wissen wir ja nun, dass ohne Behandlung nichts geht. Wird sich ja nur noch entscheiden, welche!!!!!!!
Aber am mOntag bekomme ich dann bestimmt doch das große Zittern :grin:

Lass dich doch nochmal im Chat blicken (willauchmitdirchatten)

Viele Grüße
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Sehr geehrte Frau Su :grin:

Ich glaube ich habe gestern von ihnen in der Zeitung gelesen :grin:
Dort wurde von einer langhaarigen blonden Frau berichtet!!!!!!!!
Und ich dachte mir, dieses Verhalten der Frau, könnte auf die besagten Wechseljahre zurückzuführen sein.
Dort war zu lesen: Gestern Nachmittag irrte eine Frau im Ort umher, die verzweifelt ihren Körper nach Pflaster absuchte.......

Da kamen mir gewisse Erinnerungen hoch............

Bitte teilen sie mir mit, ob sie diese besagte Frau sind, (Zwecks Studie)
Mit freundlichen Grüße
nicole

PS: Ich hoffe es geht dir gut, und die blöde Spritze plagt dich nciht mit so schlimmen Nebenwirkungen!!!!!!!!!!!!!!!!
Was meinst du zu dem Treffffen????????????
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Zilli, hallo zusammen,

danke der Nachfrage, aber nachdem ich mich von dem Mittwochsschreck
erholt hatte, kahm am Do. der zweite Hammer: meine Arbeitskollegin -
schwanger :sad: Mußte noch zwei Tage mit ihr zusammen arbeiten - grausam :sad: :sad: Dann, beim Einkaufen in der Stadt - nur Kinder :sad: :sad: :sad: Dann meine Nachbarin - Kind bekommen :sad: :sad: :sad: :sad: Alles in allem - bin diese Woche absolut schlecht drauf :cry:
Aber - naja - da muß ich jetzt wohl durch - wieder mal !!!!!!

So - Ende mit Jammern, melde mich morgen wieder - besser gelaunt (hoffentlich) :wink:

Viele Grüße an alle
Gela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“