Hallo Ihr - ja, ich bin wieder da! Habe heute zwar Streichhölzer in den Augen und zu allem Übel auch noch Muskelkater, weil ich es im Olympiabad mit meinen elenden Schwimmversuchen wohl etwas übertrieben habe

aber sonst geht es mir gut. Das Wetter war prima - und das eine oder die zwei Bierchen beim Jodlerwirt auch...
@Su - ja das mit dem Treffen in der Warteschleife - ich hatte das schon vermutet. Weil Du ja was sagtest, dass das damals bei Eurer Kleinen so kompliziert war - aber ich wollte auch nicht so neugierig fragen. Manchmal mag man ja nicht reden. Ich kann das gut verstehen! Wobei ich mir immer nicht so sicher bin, ob das Liegen wirklich so hilft - schliesslich liegen "normale" ja auch nicht. Im Gegenteil. WEnn man mal an die vielen doch ahnungslos Schwangeren denkt... Oder meinst Du, das ist besser, weil die Behandlung schon so aufwendig und schwierig ist??? Auf jeden Fall hat mein Arzt gesagt, ich sollte möglichst normal weitermachen. Ist immer alles nicht so einfach *grübel*
Und Du hast auch mit Deinem Patientenpass gespielt

- na, da bin ich ja direkt erleichtert. Ich dachte nämlich auch, so blöd wie ich ist bestimmt keine....
@Nicole - gaaaaaaaaaaaanz ruhig, Du kriegst auch noch so einen Pass! Bestimmt!!! Nur ein bißchen geduldig musst Du schon noch sein, glaube nämlich auch nicht, dass Du ihn schon am 29.10. kriegst!!!! Und in der Zwischenzeit vertreibst Du Dir (und uns! *gacker*) die Zeit weiter mit lustigen Mails und Briefchen an Su - ich hab mich ja halbtot gelacht

Bist Du eigentlich schon aufgeregt wegen Montag?
@Julchen - aber Du bist bestimmt schon aufgeregt! Und sieh die Sache nicht so pessimistisch! Vor allem, lass Dich nicht abschrecken, wenn das Gespräch zunächst recht kurz zu verlaufen scheint... Du hast doch bestimmt viele Fragen. Z.B. was geht, was es kostet usw. - bloss keine Hemmungen. Frage nach - einmal, zweimal, dreimal... ich hatte das Gefühl, je mehr ich gefragt hab, desto zugänglicher wurde man da! Also Kopf hoch - und den Satz vom "Letztgespräch" den will ich nicht mehr hören!!! Man muss immer fest das Ziel vor Augen haben - sonst erreicht man es nie! Egal, was kommt - Du wirst Dich dann besser fühlen. Also

- nicht so traurig!!!
@Gela + Lothar - wie geht es Euch???? Ich hoffe, Ihr könnt möglichst schon wieder positiv nach vorne schauen und bald....

auch nochmal für Euch!!!
@Bine - wieeee, Du hast keine Zeit für unseren Ordner und den Compi????? Dein Eindruck hatte ich aber am Donnerstag abend nicht.... *grins*