SOMMERBABIES 2002 /die 5te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Beate, sibbi, Claudia1 und DIDI!!!!
Danke, Ihr habt mit etwas die Angst vor dem Transfer genommen!!!!

Ich war heute morgen zur ersten Blutuntersuchung. Das Ergebnis erfahre ich heute gegen 17:30 Uhr. Mal sehen ob ich die Dosis Gonal erhöhen muss!
Am Freitag ist der erste Ultraschall *daumendrück*

Allen die heute Punktion oder Transfer haben: V I E L G L Ü C K!!!!!

Allen anderen "Gut Stech" :wink:

Anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

24 eizellen? was für eine ausbeute. also wenn das ansteckend ist, verkümel ich mich bald aus dem ordner *lach*. ich will ja schließlich nicht platzen! bin doch kein osterhase.

ansonsten drücke ich mal weiter die daumen!
anja
:grin:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben,

mein Gott: 24 Eizellen, daß ist ja unfassbar !! Du bist ja eine kleine Legehenne Bild!!

So, bei mir ist es vollbracht: Seit 12.55 h bin ich stolze Besitzerin eines Vier- und eines Achtzellers !! Die sahen so richtig niedlich aus !!
Jetzt beginnt die schreckliche Zeit des Wartens.
Ich werde mich jetzt etwas vom Geschehen hier zurückziehen, denn bei meinem ersten Versuch hat mir das Forum in der Wartephase nicht gutgetan sondern mich noch nervöser als nervös gemacht. Ich glaube, es wird mir megaschwer fallen, nicht hier zu lesen, aber sicher ist es besser für mich.
Ich wünsche einstweilen allen alles Glück der Erde für Ihr Vorhaben und nur positive Schwangerschaftstests !!!!!!

Bis dann

Constance :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey constanze,
und wat is mit mir? *grins* wenn ich mal soweit bin und deinen trost oder mutzusprechen brauche? aber ich kann dich schon verstehen. ich hoffe allerdings, daß du trotzdem reinschaust. ich wünsche dir gaaaaaanz viel glück und erfolg!!!

anja
:grin:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe AnjaS und alle Anderen,

auch wenn ich NICHT hier reinschaue, drücke Ich Euch trotzdem die Daumen !!

Bis dann alles Liebe !!

Constance :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

DANKÖÖÖÖÖÖÖ!
*freu*
anja
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Ach du lieber Schreck, jetzt habe ich ein paar Tage nicht reingeschaut hier und nun völlig den Überblick verloren. Oje. Nach dem Transfer am Do. hatte ich noch 2 Tage ziemliche UL-Schmerzen, die sich am besten im Liegen ausgehalten lassen haben. Seit vorgestern: nur müde, matt .... Seit heute: muß ich wieder arbeiten. Es ist ziemlich viel liegengeblieben, und so habe ich massig zu tun.

Wie ging/ geht es Euch so nach dem Transfer? Schmerzen hab ich gar keine mehr. Ich trinke immer noch 4-5 Liter am Tag - wie lange denn noch??? Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für mich, da ich mich überhaupt nicht schwanger fühle (obwohl ich gar nicht weiß, wie sich das anfühlt).

Bye + bis bald
Heike
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

war das ganze WE unterwegs u siehe da, hier tut sich gleich so viel

24 EZ ist ja eine Wahnsinnsausbeute - ich wünsche allen viel Glück die Punktion, Transfer in den nächsten Tagen haben

Also gestern war nun meine letzter Pillentag u ab Donnerstag bin ich dann dran mit der Stimulation.
Da ich hier sehr viel lese, was das Trinken anbelangt, wollt ich fragen, ob ich bereits während der Stimulationsphase auch schon so viel trinken soll?

wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße Bea

versuche diese Woche öfters reinzuschauen
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr lieben Mitstreiter!!

@Anja30: ich bin seit 13.10. am Stimulieren, am Freitag 19.10. ist der erste US

@Didi, Constance und LaRa: meine Daumen sind ganz fest gedrückt

@alle Stimulierer: Wie geht es Euch so? Ich habe seit heute einen ziemlich aufgeblähten Bauch (wie sonst während der Mens), ob das wohl am Stimulieren liegt??? Sonst gehts mir prächtig, außer daß ich ständig durstig bin, aber das kann ja nicht schaden :wink:

@Anja S.: schön, daß die Mens endlich da ist!!!!!! Ich wünsch Dir einen guten Start beim Spritzen (alles halb so schlimm).

Liebe Grüße

Sheila

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sheila am 2001-10-15 17:47 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

hallo anja30,und allen anderen für die lieben wünsche für die
heutige punktion,
heute morgen um 8 uhr war ich die erste,bei den ultraschall untersuchungen sprach die ärztin immer von 5 eizellen,siehe da es waren doch 6 die sie heute entnehmen konnten, (stolz,grins)
hatte danach ziemliche schmerzen,vielleicht deswegen,ich gehöre zu den frauen die eine geknickte gebärmutter hat,habe dann ein zäpfen bekommen dann war es auch gleich besser,zuhause angekommen habe ich dann doch glatt 3 stunden geschlafen,jetzt bin ich wieder fit,mittwoch ist dann et,komisch einen tag früher als bei ivf.
ich wurde gleich für 1 ganze woche krankgeschrieben,was auch gut ist
ich habe mir vorgenommen mich diesmal mehr zu schonen,egal wartet
die arbeit im haushalt einige tage länger auf mich,aber mein schatz ist ja auch sehr besorgt und sagt immer nun leg dich auch hin...
wenn ich das im forum immer so lese haben wir alle ganz tolle männer,
ich finde das muß auch mal gesagt werden.
sooo, jetz bin ich auf mittwoch gespannt wieviele es werden,

euch das allerbeste
liebe grüße sibbi :smile: :smile:

wie lange wurdet ihr krankgeschrieben?
oder wie lange nach dem transfer habt ihr euch was gutes
gegönnt,etwa nur gelegen beine hoch? oder was habt ihr gemacht?
oder so normal wie möglich.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: josimeier am 2001-10-15 20:34 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“