Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Nicci - dann konntest Du das mit der Hörschädigung gleich am eigenen Leib austesten, wo Dir doch vorher die Kollegen das Ohr blutig.... *aua* nich so feste hauen!!!!! Ich hab doch keine Ahnung davon :roll:

:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben!
Ich kann dieses Wochenende schon wieder nicht in den Chat kommen, weil wir zu meinen Eltern fahren. Aber nächste Woche bin ich wieder voll dabei :grin: !
Bis dann, Eure Flippi :grin:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Flip :smile:
Dann bist du ja am Wochenende im Hessenländle :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal zu unserem Treffen. Es soll übrigens am 24. November stattfinden.

Hallo Zilli:)
Jaja, ich glaube ich war wirklich halb taub als wir da ankamen :grin:
Aber das war alles wirklich total interessant!!!!!!!
Stell dir mal vor, wir würden uns hier wirklich alle richtig zuquasseln, was wir da dann erst für Hörschäden hätten :grin:

Ich bin mal gespannt, wie ich das den Winter über so mit dem chatten hinbekomme. Da könnte ich nämlich jeden Abemd schon um 21 Uhr einschlafen!!!!!
Ist dann alles so schön gemütlich, wenn es so früh dunkel wird. Keine Angst ich habe keine Depressionen, ist doch aber wirklich eigentlich eine schöne Zeit :smile:

So, dann will ich mal noch schön Wohnung sauber machen, damit ich heute Abend dann auch Zeit für euch habe :grin:

Bis dann
nicole
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe AnjaJ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Liebe, alles Gute und mögen sich deine Wünsche alle erfüllen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Babs
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Anja J.
Ich möchte Dir natürlich auch zu Geburtstag gratulieren : Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag und alles alles Gute , viel Glück und Gesundheit für die nächsten Hundert Jahre .
Feier schön und trink für uns einen mit .
liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
billi32 :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo AnjaJ :smile:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAAPY BIRTHDAY LIEBE ANJA; HAPPY BITHDAY TO YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Anja, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, und lass es dir richtig gut gehen!!!

:knuddel: nicole
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Anja,

meinen herzlichsten Glühstrumpf zum Geburtstag. Feier ordentlich und lass dich schön beschenken. Und nichts vergessen. Beim nächsten Chat werden die Geschenke abgefragt. :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Lieber Geburtstagsknuddler von
hobbit mit Yara
Bild
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Liebste :knuddel: Anja :knuddel:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute wünscht Lore

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:
Hier ist im mOment ja gar nichts los!!!!!!!!!!!
Wo steckt ihr denn alle??????? Hallooooooooo woooooo seit ihr??????

AnjaJ, steckts du noch im Rausch, oder schläfst du noch deinen Kater aus???????Denk dran, wir wollen alle wissen, was du für Geschenke bekommen hast :grin:

Flip, dann bist du ja im Hessenländle!!!!!!Mensch, verstehst du hier überhaupt noch unseren Dialekt?????

Hobbit, haben jetzt die Minauten bei euch alles umzingelt, sogar den PC?????????? Ich dachte, du hättest jetzt alle im Griff!!!!!!!!

Babs, und du bist wohl voll im Hormonrausch :grin:

Billi, lässt dich der Anton abends nicht mehr nach Hause gehen :grin:

Lore, wir sehen uns ja vielleicht heute Abend :grin:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, ihr drückt mir für übermorgen schön die Däumchen , ich will nämlich auch endlich anfangen *heul*

nicole :knuddel:
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Lieben

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche, kann ich gebrauchen.
Hat mich sehr gefreut, daß Ihr alle so feste an mich gedacht habt.
Könnte leider nicht früher schreiben, mußte erst das Haus wieder bewohnbar machen. Tja, so eine Fete hinterlässt Spuren.

Nicole: Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Hab garnicht mitgekriegt, daß Du nun anfangen wirst. schäm mich ja schon. Mußt mir beim nächsten Chat ausführlich berichten, ok?

Babs: Na, schon nüchtern? Und wie war Deine Party, steht das Haus noch?

Ihr seid ja alle am Wochenende fest auf die Pirsch gegangen, hoffentlich hats Euch Spaß gemacht.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, muß nun auf den nächsten Geburtstag.

Bis bald
AnjaJ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“