Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

ach, schon wieder was vergessen:
keine Angst, dass man mit einem so hohen Alter keine Eizellen mehr hat, ich hatte bei Laras Versuch 22 und bei den Twins 20, also keine Angst, die Wechseljahre kommen erst viel später, es gibt zwar immer Ausnahmen, aber das Groh bekommt sie nicht so früh.

Gertraud, ist das HCG heute nacht angekommen, ich habe alles von den Zwillies geschickt, war mehr als von Lara und frischer?

sodele jetzt muß ich aber wirklich.....

kann mich kaum von Euch trennen...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Ein Hallo zurück an dich Meggie.
Du bist ja lieb. Kämpfst selbst mit den Tränen und sagst Kopf hoch. Danke.
Bei uns gings nach dem ersten Termin in der Kiwu-Praxis ziemlich zügig weiter. Da du aus dem Norden bist (richtig?), kann ich dir zu den Praxen dort leider Nichts sagen. Ich denke aber, dass ihr noch mindestens eine Behandlung dieses Jahr schaffen könnt. Wenn ich in meiner Praxis bin, denke ich, es ist ziemlich viel Andrang dort. Ist das immer so oder nur jetzt wegen der anstehenden Gesundheitsreform? Tja, ich habe keine Ahnung. Du kannst ja bald von deinen eigenen Erfahrungen berichten.
Hast du zur Zeit auch Urlaub?
Liebe Grüße von bw.
bachwichtel
Rang2
Rang2

War gerade in deiner Galerie Kaja. Die sind ja alle drei so super goldig. Gratuliere, toll wie ihr die drei Süßen hingekriegt habt. Ich kann dein Glück verstehen. Ich freue mich ein Stück für dich mit, wenn ich darf.
Schönen Gruß an Lara und die Zwillis von bw.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo Gertraud, weißt du was, ich glaube auch an die "Sieben". Also dann!!!
Ich weiß nur noch nicht, wie ich bis "Sieben" kommen soll. Denke aus o.g. Gründen bei "Drei" ist Ende bei mir.
Meine Mama hat auch einen Kater "Sylvester". Das ist aber ein Haus- und Hoftiger.
Gehen deine Tiger auch raus?
Genieße auch diesen Tag mit den besten Wünschen von bw.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

kleines Bachwichtelchen, danke schön. Ja, wir finden unsere Kiddis auch super süss, aber welche Mutter findet das nicht.

bis später
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

gerade erst von der ARbeit gekommen und sofort hinein ins Forum.

Ich glaube, dann bin ich wohl Euer Kücken, ich bin nämlich 31 Jahre. Aber dafür habe ich schon 7 Versuche weg, also bei mir war das mit der 7 nix.
Ich hoffe, es wird bei mir dafür der 8.

Ich habe schon von so vielen gelesen, daß sie um die 35 - 40 waren und es hat gut geklappt, also macht Euch da nicht verrückt, ich jedenfalls drücke Euch die Daumen.

Ich werde mich jetzt mal unter die Dusche hauen und dann ein bißchen schonen, hatte heute einen wirklich stressigen Tag und meine Krümel müssen sich jetzt wirklich erholen.

Gertraud, habe übrigens auch schon nach Namen gesucht. Macht wirklich Spaß. Hoffentlich kann ich sie auch vergeben.

Bis dann

Micha

ST 21.08.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

War im bad aber nicht im Wasser uff heiß aber Buch fast ausgelesen.

Kaja bitte lache mich nicht aus aber vielleicht ist das HCG wirklich angekommen als ich mich heute im Bad auf den Bauch legte bin ich aufgesprungen weil der Busen auf einmal weh tat..... Vom Utrogest kommt das bei mir sicherlich nicht, max. von den Spritzen. ich spritze ja heimlich noch HCG nach Doc sagt immer nein weil wegen der ÜS (ja eh ich mit meinen paar EZ aber auf der Klinik meinten die mal sollte ich probieren) Allerdins ist heute erst Spritze dran......

Ich kann leider nicht mit soooo vielen EZ aufwarten bei mir waren es 2 mal 0, 3mal 2, 1mal 3 einmal 7 einmal 5.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo Gertraud,

sag mal, bekommst Du von dem Utrogest denn kein Brustziehen?
Ich dachte, das Utrogest macht so etwas. Ich spritze zudem auch noch Proluton Depot jeden 3. Tag, Du auch?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Micha

SST 21.08.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Micha!

Ich habe vom utrogest noch nie Brustziehen bekommen deshalb denke ich es ist diesesmal auch nicht davon.

Proluton Depot habe ich nur einmal bekommen da war die GS beim Low Dose ultra short protokoll nur 10mm beim Transfer.

Da sie diesesmal ja 14 oder 16 mm war nicht nötig. Außerdem ist am Donnerstag eh Kontrolle der GS.

Ich spritze etwas HCG nach wie bei meinem 1. Versuch und der Kryo. Heute zum letzten Mal 2500 I.E.

Mit dem Proluton war ich gar nicht glücklich denn im Folgezyklus war dann alles durcheinander. Aber bei manchen macht es auch gar nix.

Hast Du stimmuliert oder natürl. Zyklus oder Progynova????????

Mein Doc gibt das Proluton auch wenn Frauen die Mens immer zu früh bekommen.

lg
katerle (habe gerade Pflaumenmarmelade gemacht)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bachwichtel
Rang2
Rang2

Guten Abend, gute Nacht.
Micha dir natürlich auch *dd* . Der achte Versuch - "Bewunderung" und hoffentlich das Wunder.
Du und Gertraud ihr seid aber auch schon ganz schöne Auskenner, ihr schmeißt mit den Namen der Medis usw. um euch, da mußte ich erst mal eine Packung aus dem Kühlschrank holen und nachlesen.
So, jetzt aber ins Bett. Angenehme Träume wünscht allen bachwichtel.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“