Hallo Ihr Lieben,
ich musste einfach mal hier reinschauen. Was ist denn bloß los hier. Seid nicht so negativ eingestellt, wir werden es schon alle schaffen, ob beim ersten, beim zweiten oder beim dritten mal.......!! Vielleicht hätte ich mich nicht verdrücken dürfen aber negative Nachrichten wollte ich natürlich auch nicht hören. Tut mir sehr leid für alle, bei denen es bei DIESEM Mal nicht geklappt hat !! Das nächste Mal bestimmt !!
Ich bin allerdings auch nicht gerade in Hochstimmung, sondern seit gestern denke ich eigentlich (aus welchen Gründen auch immer und ohne irgendwelche Anzeichen) daß es nicht geklappt hat. Ich hoffe, daß ich bald wieder zuversichtlicher bin. Sicherlich liegt das auch daran, daß jetzt schon 5 Tage seit Transfer vergangen sind und die Möglichkeit eines negativen Ergebnisses näherrückt. Aber ich will mich nicht so verrückt machen, fällt mir allerdings schwer. Heute kann ich mich nicht nach meinem Motto: "wenns klappen würde wäre es sehr schön, wenn nicht hat das schon seine Gründe" richten, es gelingt mir einfach nicht !! Oder doch: WIR WERDEN ES ALLE SCHAFFEN, FRÜHER ODER SPÄTER, dabei bleibt es jetzt, Mädels !!!
Liebe Anja 30, Dir geht es ähnlich wie mir beim 1. Versuch. Ich musste 19 Tage (!!) spritzen, aber punktieren konnten sie dann doch noch zwei EZ. Also gib die Hoffnung nicht auf. Allerdings, wenn die Ärzte Dir irgendwann nahelegen, abzubrechen, dann würde ich es auch tun, denn ab Punktion zählt der Versuch als solcher, vorher nicht !!
Mach Dich nicht verrückt, das kommt von der Down, die hat Dich halt ganz niedergerissen. Jede Frau reagiert da anders, das wissen die Ärzte leider nicht vorher. Ich kann aber verstehen, daß Du keine Lust hast abzubrechen, denn die ganze Geschichte von Down Reg. über Warten bis zur Mens und dann bis zum Stimulationsbeginn, daß stresst einen ungeheuer !! Und dann war vielleicht alles umsonst ?!?! Ich kenne diese Gedanken und diesen Frust. Aber: GIB NICHT AUF, DAS WIRD SCHON NOCH !!! Ich drücke Dir mal extra die Daumen !!!
So, das wars erstmal von mir. Ich schicke Euch mal ein paar THINK POSITIV - Viren und hoffe, daß sie bei uns allen gut ankommen:

!
So einfach geben wir uns nicht geschlagen, Ihr Lieben ! JETZT erst recht !!
Liebe Grüße und schönes Wochenende an Alle !
Constance