POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben,
hier wimmelt es ja nur soi von SS-Vieren! Super klasse toll *hüpf* und *freu* !!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lotta, das hört sich ja rattenscharf an! Dan Bist Du also die erste von uns!!!
SSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!

Aber warte nur ab, wir ziehen ALLE nach!

Liebe Grüße Anna Lara :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,

so cihwar jetzt auch noch mal bei meinem hausgyn und der hat US gemacht und gemeint meine Eierstöcke seien zwar geschrumpft, aber ncoh recht groß!!!
Und er hat auch nach der Gebärmutter geschaut und meinte es könne wohl was da sein, aber sicher kann er mir das nun auch nciht sagen, da es noch zu früh sei!!!

Udn er sagte mir auch , das ich mich unbedingst schonen soll, da ich ein wenig Flüssigkeit eingelagert habe!!

Aber da ich nur nachmittags arbeite und da auch viel sitzen kann
habe ich ihn darum gebeten, erst mal nicht krank zu schreiben,
das kann er immer noch machen, wenn es nicht besser wird, ich versuch das jetzt mal so und wenn es nicht geht, dann lass ich mich krankschreiben!!!

Ansonsten glaub ich mehr und mehr an eine SS da sich die Symptome doch verdichten!!!!!!

Soll ich meine KIWU darüber informieren?-

Aber sonst geht es mir prima und verteile nun fleißig SS Viren für Euch!!!!

Bis dann Katja
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

kann ich mich Euch anschliessen? Habe zwar "erst" am 1.11. Test aber ein tag ist doch nicht so schlimm, oder? Finde ich echt klasse, dass hier alle positiv eingestellt sind.

Optimismus, den muß ich ja einfach haben, habe bei unserem ersten und einzigen Kryo bisher nämlich nur einen Eskimo zurück bekommen.
Aber der wird es sich bestimmt bei mir gemütlich machen. Habe mittlerweile in der WS einen Putzfimmel bekommen. Das ist doch ein echtes SS-Anzeichen, oder?

Liebe Grüße

Hibiscus

LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

erst eínaml HERZLICH WILLKOMMEN Hibiskus.

Schreibe jetzt erst, weil ich heute morgen beim KiWu Doc war. Meine ÜS lässt nach und meine Eierstöcke bilden sich brav wieder zurück und beinhalten auch weniger Flüsigkeit. Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht???? :???:

Ich sage es euch gleich: Heute bin ich super schlecht drauf!!! :evil:

Das ganze fing gestern nacht an, ich konnte nicht einschlafen, da ich ein ständig wachsendes Ziehen in der Eierstöcken verspütr habe, dann nach stundenlangem Fernsehen bin ich weit nach Mitternacht eingedöst. Und heute in der Frühe, ca 5:00 Uhr aus einem furchtbaren Alptraum aufgewacht. Es war wie ein Gruselfilm.
Ich war völlig fertig und habe meinem Mann alles erzählt was ich geträümt habe und geheult.

Ich will keine von euch erschrecken aber zusammengefasst war es so:
Ich in der Situation wie jetzt und beim KiWu Arzt, der schlechte irgendetwas fest, wurd emir nicht gesagt, dann habe ich mitbekommen, dass er daraufhin gefeuert wurde, weil er eben bei mir Mist gebaut hat und das ist das allerschlimmste:

Dann wurde ich von drei Personen verschleppt und sie holten 7 !! Babys aus mir heraus und nahmen sie mir weg.

Na ja die ganzen Bilder gehen mir immer noch nicht aus dem Sinn.
Heute morgen musste ich immer daran denken, dass das wohl was zu bedeuten hat und das meine Krümelchen vielleicht inzwischen nicht mehr da sind.

Mein Mann hat mir natürlich ständig gesagt, dass meine Nerven jetzt verrückt spielen und das man Träümen nicht so viel Wert beimessen soll, aber es war eben furchtbar.

Na ja den Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen brachte, lieferte mir mein Doc. Der sagte nach der Untersuchung, ich soll mich bis Montag entspannen und mich nicht so verrückt machen lassen und ich solte davon ausgehen, dass es ein negatives Ergebnis geben wird, weil eben in 80 % der Fälle das Ergebnis negativ ausfällt.

So jetzt könnt ihr euch meine Laune vorstellen.

@Bella69: Mir geht es so wie dir, ich habe die erste Woche so sehr daran geglaubt, dass mein SST positiv sein wird und jetzt fange ich an mir Gedanken zu machen.

@Lotta: Welchen SST hast Du den gekauft, war der irgendwie besonders als Frühtest gekennzeichnet. Ich glaube ich muss vorher auch einen Test machen, sonst halte ich es nicht aus.

@Claudia Z.: Ich wünsche Dir alles alles Gute für Übermorgen und wir erwarten dann die gute Nachricht.super Bild

Auf dem Rückweg vom Arzt war ich dann eine Weile shoppen und seitdem geht es mir besser und ich rede jetzt ganz viel mit meinen Krümelchen. Ich hoffe dass es hilft.

LaRa + 3 Krümelchen Bild
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

arme Lale! :sad: ich kenn das mit den intensiven träumen! ich glaube, uns ergeht es da nicht anders als manchen schwangeren, die ja auch ihre situation und die bevorstehenden anforderungen verarbeiten müssen. diese träume sind "ganz normale" angst-(bewältigungs-)träume, sind aber so gut wie nie eine vorhersehung oder sowas.
mich beschäftigen diese träume auch tagelang und ich hab manchmal richtig angst, ins bett zu gehen, weil ich nicht schon wieder etwas bedrohliches träumen will.
versuch, dich nicht verrückt zu machen. ich weiss... das geht nicht so einfach... aber in ein paar tagen hast du dein ergebnis. diese zeit geht auch irgendwie rum, versprochen! :smile:

liebe grüsse von Sanne
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Mensch Danke Sanne,

das habe ich jetzt echt gebraucht. Ich dachte schon ich werde langsam verrückt, weil ich sowas träume.
Na ja meine Nerven sind eben auch nicht stärker als die von anderen Frauen. Noch 6 Tage!!!

Ganz liebe Grüsse von Lara+ 3 Krümelchen Bild
Schade, dass das Kino nicht hier in Stuttgart ist, jetzt hätte ich echt Bock mit Dir hinzugehen.
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Lale, nach BB gips ne super-s-bahn-anbindung... :grin:
----------------------------------------------------
19:05 ab Stuttgart Hauptbahnhof (tief) S-Bahn S1
19:29 an Böblingen Gleis 4/5 Richtung Herrenberg
19:18 ab Stuttgart Hauptbahnhof (oben) R-Bahn R7
19:37 an Böblingen Gleis 4/5 Richtung Horb (N)
19:35 ab Stuttgart Hauptbahnhof (tief) S-Bahn S1
19:59 an Böblingen Gleis 4/5 Richtung Herrenberg
20:05 ab Stuttgart Hauptbahnhof (tief) S-Bahn S1
20:29 an Böblingen Gleis 4/5 Richtung Herrenberg
und zurück natürlich auch!

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-23 15:11 ]</font>
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Liebe Constance,

hier sind nun also wie versprochen schon einmal die SS-Viren aus dem Optimistinnen-Ordner.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Da ich ja noch gaaaaaaaaaaaaaanz frisch schwanger bin, (SST am 20. und 21.10.) sind die Viren natürlich besonders gut!!!!!!
Die Viren sind natürlich für alle hier, die in den nächsten Tagen SST haben. Ich kann nur sagen, positiv Denken hilft ungemein!!!!!!

Also viel Glück u´nd viele Sommer-Baby´s wünscht
Biggi

LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Biggi,

herzlichen Glückwunsch Bildund vielen Dank für die SS-Viren.
Hattest Du am WE SST?
Ist ja ungewöhnlich, aber super.

Übrigens habe ich eine Ewigkeit gebraucht um ins Forum zu gelangen, irgendetwas scheint da faul zu sein.Bild

P.S. Danke Sanne, bin aber nachts nicht so gerne alleine per S-Bahn unterwegs, aber danke.
LaRa + 3 Krümelchen Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-23 17:23 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen, Hibiskus ! Wir drücken natürlich die Daumen für Dich genauso und von den SS-Viren darfste dir auch welche nehmen !!

Oh LaRa, wie mich das beruhigt: Hatte gestern ein ziemliches Tief, gegen Abend gings wieder, heute habe ich mich den ganzen Tag Spitze gefühlt, dann am Nachmittag wieder total down. Hatte mal wieder Rückenschmerzen (jetzt sind die wieder besser ????) und dachte: "jetzt ist es gleich aus" usw.
Ich bin so froh, daß es Euch ähnlich geht wie mir. Eben noch supergut drauf und im nächsten Moment total fertig. Also, ich glaube fast, wenn das so weitergeht halte ich das bis nächsten Dienstag auch nicht mehr aus und kaufe vorher einen Test !!!!! Wollte ich eigentlich nicht machen......aber, mal sehen..

Liebe Biggi, vielen vielen Dank für die SS-Viren !!!!! Die kamen eben für mich genau im richtigen Moment !! Ich brauch die, bin süchtig danach !

So, muss erstmal weg jetzt, melde mich später nochmal !

Also Mädels, Kopf hoch, ist doch beruhigend wenn es allen ähnlich geht, dann sind wir auch alle schwanger !!!!!!!

Constance Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“